gab es schon auf Sardinen....
Beiträge von koma
-
-
update.... Susi Bebbes blueman bernd 58 dago mjt falo Dolores megmeg Floeckchen einfach vergessen :scratch: koma koma2
-
dann gibt es noch http://www.ks-parts.de Die Sabine Kattenbeck wohnt bei dir um die Ecke. Gute Beratung inklusive.... Gruß Mario
-
gseva du hast eine PN
-
Dago, plane ruhig weiter....ich bin dabei :bye:
-
:good: :yahoo: :good:
-
wieder einer im Abseits...lange bevor der Ball kommt :scratch: :scratch: :scratch: B-)
-
ihr könnt mir ja am Donnerstag entgegen kommen......wir treffen uns irgendwo und fahren den Nachmittag gemeinsam Gruß Mario
-
Kieselm einfüllen und drehen lassen. Ab besten in einen Betonmischer den Tank befestigen..... Auf diese Art wurden schon viele Tanks von innen gereinigt.....Rost z.B
-
quote=493544 Danke für die Einladung...... Das würde Sinn machen für schöne zusätzliche Kilometer. :good: Werde mal schaun ob ich 2 Tage frei machen kannn. Ist ja noch eine Weile hin....... Bis dahin LG Mario
-
Ziemlich blöd.... ich bekomme das zeitlich nicht hin. Das ärgert mich Richtig.......... :cry: Aber was soll ich machen....hab ja auch den doppelten Anfahrtsweg wie die Gelnhausener. Dann eben am Freitag keine Cappurunde...... B-) Beim Rest möchte ich dabei sein. B-) :good: Gruß Mario
-
mal schaun was die Zeit bis dahin bringt. Kann der zeit noch nicht zusagen. Hoffe mal auf ein freies Zimmer wenn es dann soweit ist Gruß Mario
-
Lust hab ich schon....ob das wird? hängt von vielen Dingen ab...Bin gerade die Woche auf Ski unterwegs gewesen...Ein wenig Skiwissen weiter gegeben

-
Olaf hat wohl völlig Recht wenn er behauptet es fährt einer dort hin :wacko: Elefantentreffen 2017 Teilnehmerzahl total überraschend -null- Das wäre für die dortige Orga ziemlich blöd :yahoo:
-
und der nächste BMW Fahrer liegt in der Kabine nebenan...................... B-) was ist nur aus Net(t)biker geworden.......???? und die nächsten: Falo ,Lori wo schlaft ihr......
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest....viel Spaß in Calafat. Kommt gesund wieder und habt Spaß.................... B-) Grüße Mario
-
Das war eine tolle Woche...Danke an alle die dabei waren :good: Grüße Mario
-
Hubert ich nehme dich beim Wort....... wir sehen uns auf Sardinien.....Ich würde mich riesig freuen :yahoo: B-) Grüße Mario
-
und spätestens jetzt geht die RÜCKWÄRTS zählerei los...... :yahoo:
-
Von mir auch ein Bescheid....Mario Wegen der Ordnung und Übersicht . Bestellung ist raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!