Hallo Zusammen,
ja ich weiß .... jetzt ist Motorrad fahren angesagt (eigentlich) ... aber das Wetter (0°C, Scheiben frei kratzen und Schnee und Graupelschauer) ist eben eher nach Skiurlaubsplanung!
Das Anmeldeformular ist schon auf der Web-Seite zu finden.
Ich wünsche uns Allen, nun aber doch erst Mal, eine super schöne, tolle und vor Allem unfallfreie Motorrad-Saison!
Wir sehen und hoffentlich ganz bald ... auf der Bahn ... und auf der Piste :yahoo:
SkiSPASSwoche in Sulden 26.11.-03.12.2016
-
Gelöschter Benutzer -
25. April 2016 um 08:08
-
-
quote=480721 Du sagst es, hier schneit es auch gerade. Und das auf 150 "Höhen"metern.... *lol* Unser Zimmer im Lärchenhof ist ab Freitag 25.11.16 bereits bestätigt. Da brennt da Huat! :yahoo:
-
Hallo Zusammen, ich will an dieser Stelle "Tschüss" und "Danke!" sagen für ein paar schöne gemeinsame Motorrad- und Skierlebnisse. Vielleicht sieht man sich ja mal in Sulden wieder oder auf der Straße, wenngleich auch nicht in diesem Jahr. Lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße Christiane

-
Hej Christiane, in Hamburg sag man Tschüß ... das heißt Auf Wiedersehen! Ich wünsche dir Alles Gute, viel Gesundheit und vielleicht sieht man sich mal wieder :bye: Conny
-
Hallo Christiane, ja, du hast recht: wir hatten schon den einen oder anderen Spaß miteinander :good: Lass es dir weiterhin gut gehen, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Liebe Grüße :bye: Susi
-
@all: UND ES HAT SCHON GESCHNEIHEIIIT!!!!!!!!!!!!!!!! Bis runter nach Sulden!!!!!!!!!!!!!!

-
:yahoo: jaaaaa, habe ich heute auch gerade gesehen! Freufreufreu :good: :yahoo: :bye:
-
und es liegt immernoch was weisses rum ... 30 cm da sollte man nicht erst abends anreisen , sonst brauch man schneeketten ... mal schnell durchzählen wie lange noch?? das werden die zwei längsten wochen , wenn ich mein Pensum an aufträgen gegen null fahren will ... Gruss Lori ich will mehr schnee
-
quote=487849 Die Ketten haben wir dort auch schon am helllichen Tag brauchen können....
Noch 16 Tage und der Rest von heute, bis es für uns endlich los geht :yahoo: -
und spätestens jetzt geht die RÜCKWÄRTS zählerei los...... :yahoo:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!