Hallo Ronald, jo, echt schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal besser. Gruß aus der Nachbarschaft Manfred
Beiträge von sunrise
-
-
Hallo Netbiker, wenn es trocken bleibt starte ich ab Möbel-Höffner in Barsbüttel zu einer kurzen Runde über die B 195 und einige ihrer mir bis dato noch unbekannten Nebenstrecken. Abfahrt: 13.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel der A1 Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit : ca. 3 Std. + Pause Tempo: mittelflott Wer mit möchte, bitte hier posten oder PN. Wenn keine Meldundungen kommen, fahre ich den Treffpunkt auch nicht an. Wer dabei sein möchte, bitte mit vollem Tank und leerer Blase erscheinen 8-). Gruß Manfred PS: Bei unklarer Wetterlage poste ich um 12.45h ob die Tour für mich stattfindet.
-
zmitti ... viel wichtiger ist, das niemand andauern irgendwelche Widerworte findet oder an wohl durchdachten Entscheidungen rumkritelt 8-)
-
Kann leider auch micht, muß in Neu wulmstorf Sperrmüll auf die Strasse stellen. Wünsch Dir,(Euch) eine schöne Tour. Vielleicht beim nächsten mal Heiko
-
... ich werde am Freitag um die Zeit leider noch im Büro sitzen. Ansonsten wäre ich gerne mitgekommen. Gruß Manfred
-
Moni, aber so gibt es wenigstens keine Diskussionen übers Reisetempo und man benötigt auch nur ein Motorrad.
Gruß
Manfred
editiert von: sunrise, 03.08.2009, 21:19 Uhr -
Hi Bine, das mit den Kurven haben wir schon erledigt. Wir,daß waren: Manfred, sunrise, ich und unser Tourguide.
Gruß
Manfred -
Wie ich kürzlich selber erfahren habe sind die Frontfotos selbst als Fotokopie von einer Qualität, die jegliche weitere Diskussion über den Fahrer sinnlos machen. Das Gesicht ist trotz Helm eindeutig identifizierbar. Ich kaufe mir jetzt ersteinmal eine Sturmhaube, die bis auf die Augen nicht viel vom Gesicht erkennen lässt. 8-) Gruß Manfred
-
Zitat
Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195.
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Das Tempo wird mittelflott sein, sollten wir nicht wie geplant vorankommen, kann die Tour auch problemlos um einige "Kringel" verkürzt werden. Gruß Manfred
-
Hallo Hacky, 18.30h als Startzeit ist für den geplanten Tourenumfang leider zu spät. Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Tour besser. Gruß Manfred
-
Da für Montag noch schönes Wetter angesagt ist, werde ich eine Feierabendtour machen. Startzeit: 17.30h Treffpunkt: Parkplatz von Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A 1) Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195. Wer Zeit und Lust hat, bitte hier posten oder PN an mich. Gruß Manfred
-
Hallo Hacky, "mittelflott" ist so ein variables Tempo, da ist außer den bekennenden "Blümchenpflückern" keine eine Spaß- oder sonstige Bremse 8-). Sollte also für dich mit deinem Eintopf auch kein Problem sein mitzukommen. Gruß Manfred
-
Es war doch (wieder mal) eine gute Entscheidung trotz durchwachsener Wetteraussichten loszufahren. Kein Regen, dafür aber Sonne und reichlich Kurvenspaß. Die Nebenstrecken der B 195 machen auch eine Menge Freude und die B 195 sowieso 8-). Gruß Manfred
editiert von: sunrise, 02.08.2009, 19:59 Uhr -
... in Barsbüttel ist es bis auf wenige Tropfen trocken und das Wetterradar sieht für den Osten nicht schlecht aus. Ich starte auf jeden Fall, umdrehen kann ich ja immer noch 8-) . Gruß Manfred
-
Hallo Netbiker, wenn es trocken bleibt starte ich ab Möbel-Höffner in Barsbüttel zu einer kurzen Runde über die B 195 und einige ihrer mir bis dato noch unbekannten Nebenstrecken. Abfahrt: 13.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel der A1 Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit : ca. 3 Std. + Pause Tempo: mittelflott Wer mit möchte, bitte hier posten oder PN. Wenn keine Meldundungen kommen, fahre ich den Treffpunkt auch nicht an. Wer dabei sein möchte, bitte mit vollem Tank und leerer Blase erscheinen 8-). Gruß Manfred PS: Bei unklarer Wetterlage poste ich um 12.45h ob die Tour für mich stattfindet.
-
... das mache ich im Rahmen von "vorauseilendem Gehorsam" schon seit langem so 8-)
-
Tour muß leider entfallen, bisher gemeldete erhalten eine PN. Gruß Manfred
editiert von: sunrise, 27.05.2009, 14:23 Uhr -
Tour muß leider entfallen, bisher gemeldete erhalten eine PN. Gruß Manfred
editiert von: sunrise, 27.05.2009, 14:23 Uhr -
... vielleicht hättest du eine K 1200 S und keinen Boxer nehmen sollen oder es einfach vor dem Kauf mit einer Probefahrt versuchen sollen 8-). Ich möchte im Moment übrigens auch keinen Boxer fahren ... Gruß manfred
-
Treffpunkt Geesthacht entfällt morgen für mich. Gruß Manfred
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!