Da für Montag noch schönes Wetter angesagt ist, werde ich eine Feierabendtour machen. Startzeit: 17.30h Treffpunkt: Parkplatz von Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A 1) Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195. Wer Zeit und Lust hat, bitte hier posten oder PN an mich. Gruß Manfred
22885 / 03.08.09 / Feierabendtour B 195
-
-
Lust ja, aber ich muss leider bis 18:00Uhr arbeiten
Könnte also frühestens 18:30 bei Höffner sein :-? -
Hallo Hacky, 18.30h als Startzeit ist für den geplanten Tourenumfang leider zu spät. Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Tour besser. Gruß Manfred
-
Kann leider auch micht, muß in Neu wulmstorf Sperrmüll auf die Strasse stellen. Wünsch Dir,(Euch) eine schöne Tour. Vielleicht beim nächsten mal Heiko
-
Zitat
Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195.
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Das Tempo wird mittelflott sein, sollten wir nicht wie geplant vorankommen, kann die Tour auch problemlos um einige "Kringel" verkürzt werden. Gruß Manfred
-
Na toll ... Beamen ist leider noch nicht erfunden-
Neidische Grüße aus gefühlter unendlicher Ferne,
Moni -
So ein Mist! Hab den Fred viel zu spät entdeckt; und meine Bella ist auch noch defekt....
Surf ein paar Kurven für mich mit! 8-)
Frustrierte sehnsüchtige Grüße
Bine -
Hi Bine, das mit den Kurven haben wir schon erledigt. Wir,daß waren: Manfred, sunrise, ich und unser Tourguide.
Gruß
Manfred -
Oha, multiple Persönlichkeit!?
Kein Wunder, dass unsere Gruppen so gross sind! :lol:
Moni -
Moni, aber so gibt es wenigstens keine Diskussionen übers Reisetempo und man benötigt auch nur ein Motorrad.
Gruß
Manfred
editiert von: sunrise, 03.08.2009, 21:19 Uhr -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!