1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22885 / 03.08.09 / Feierabendtour B 195

• sunrise
  • 2. August 2009 um 23:07
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 2. August 2009 um 23:07

Da für Montag noch schönes Wetter angesagt ist, werde ich eine Feierabendtour machen. Startzeit: 17.30h Treffpunkt: Parkplatz von Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A 1) Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195. Wer Zeit und Lust hat, bitte hier posten oder PN an mich. Gruß Manfred

• DR650
    Gast
    • 2. August 2009 um 23:14

Lust ja, aber ich muss leider bis 18:00Uhr arbeiten :( Könnte also frühestens 18:30 bei Höffner sein :-?

• sunrise
    Bilder
    2
    • 2. August 2009 um 23:18

Hallo Hacky, 18.30h als Startzeit ist für den geplanten Tourenumfang leider zu spät. Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Tour besser. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. August 2009 um 23:31

Kann leider auch micht, muß in Neu wulmstorf Sperrmüll auf die Strasse stellen. Wünsch Dir,(Euch) eine schöne Tour. Vielleicht beim nächsten mal Heiko

• sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2009 um 09:21
    Zitat

Tourlänge: 220 Km / ca. 3,25 Std. + Pause Strecke: Von Barsbüttel bis zur BAB-Abfahrt Schwarzenbek auf der A24 und über die B 209 weiter bis Lauenburg. Eine Pause ist bei TANIA eingeplant, der Hinweg verläuft tw. auf Nebenstrecken südl. der B 195.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Das Tempo wird mittelflott sein, sollten wir nicht wie geplant vorankommen, kann die Tour auch problemlos um einige "Kringel" verkürzt werden. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2009 um 16:26

Na toll ... Beamen ist leider noch nicht erfunden- :( Neidische Grüße aus gefühlter unendlicher Ferne, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2009 um 20:24

So ein Mist! Hab den Fred viel zu spät entdeckt; und meine Bella ist auch noch defekt.... :( Surf ein paar Kurven für mich mit! 8-) Frustrierte sehnsüchtige Grüße Bine

• sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2009 um 21:07

Hi Bine, das mit den Kurven haben wir schon erledigt. Wir,daß waren: Manfred, sunrise, ich und unser Tourguide. :D Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2009 um 21:14

Oha, multiple Persönlichkeit!? :D Kein Wunder, dass unsere Gruppen so gross sind! :lol: ;) Moni

• sunrise
    Bilder
    2
    • 3. August 2009 um 21:18

Moni, aber so gibt es wenigstens keine Diskussionen übers Reisetempo und man benötigt auch nur ein Motorrad. :D Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 03.08.2009, 21:19 Uhr

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™