1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. brummi-1952

Beiträge von brummi-1952

• Bitte Ihren Führerschein...

• brummi-1952
    • 31. Januar 2005 um 19:54

Antwort auf @knatter-egon: Hi, das mit der Hydraulik ist in jedem Fall besser, als immer die Luft aus den Reifen zu lassen. Und ne passende Frau zu finden, die genug Druck ausübt....... Wenn ich da an meine Frau denke, die kann schon gewaltig Druck ausüben, die setzt sich aber nicht aufs Moped, also auch wieder nichts. Das mit den blauen Pillen musst Du mir noch mal erklären, vor Allem das mit dem fehlenden V. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 31. Januar 2005 um 19:13

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, die Idee mit dem Autokran ist spitze, aber so schlimm ist es echt nicht, es klappt alles noch ganz gut. Für Dich wären Salzstangen und Cola gut, das soll helfen. Und wenn es nicht hilft, nimm einfach ein Beruhigungsmittel. Das hilft zwar nicht gegen die Sch....-Grippe, aber Du regst Dich nicht mehr auf. Trotzdem ne schöne Woche wenn sie auch beschi..en anfängt. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 30. Januar 2005 um 22:17

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, wenns dann keine mehr gibt, dann versuch ich das mal mit nem Bobby-car, das liegt noch tiefer. Dann hab ich halt nur das Problem mit dem aufstehen und wenn das nicht klappt, dann bleib ich halt liegen. Gruss und eine schöne Woche Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Sind hier viele aus dem Süden?

• brummi-1952
    • 30. Januar 2005 um 20:30

Antwort auf @caly: Hi, bin nicht aus dem Süden, komme eher aus der Mitte ( Hessen ) aber schau doch mal nach links unter " Fahrer finden " da wirst Du bestimmt fündig. Gruss aus Hessen Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 30. Januar 2005 um 09:52

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, nachdem jeder schon ein " Zweithandy " besitzt, geht der Trend voll zum " Zweitding ", gibts jetzt bei Neckermann oder Quelle oder so. Zu Deiner Trude sei soviel gesagt, dass sie verdammt gut aussieht. Ich habe überlegt, dass ich mir mit 60 so ein Teil anschaffe. Wenn ich da nen Hocker an die Seite stelle, komm ich bestimmt auch mit 60 noch drauf. Gruss von " der die zwei dinger steif halten muss " -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 29. Januar 2005 um 18:16

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, die 100 sind voll und alles in Schönschrift. Das mit den Schildern ist nicht so schlimm, Zahlen kann ich ja und aufs Moped komm ich auch noch drauf, hatte Erfolg ( Sitzbank war runter ). Gruss und halt die Dinger steif Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 29. Januar 2005 um 09:46

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, jetzt reichts´s, ich glaub ich kauf mir ein Fahrrad ( Damenrad ). Wenn ich jetzt auch schon mit dem lesen Probleme habe, wirds warscheinlich auch im Frühjahr schwierig werden aufs Moped zu kommen. Und eh ich jemanden brauche der mich drauf hebt ( wird bei meinem Gewicht sowieso schwierig ) fahr ich lieber Damenrad. Also noch mal zum Schluss ( Böse Onkelz, Böse Onkelz, Böse Onkelz......) Weil das hier zu viel wird, schreib ich das jetzt noch 97 mal für mich alleine. Gehe jetzt raus im schau mal ob ich noch aufs Moped komme. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 28. Januar 2005 um 20:32

Antwort auf @knatter-egon: Hi Egon, wer mit Beatles und Stones gross geworden ist, der tut sich mit den Toten Hosen etwas schwer. Lieber stehend sterben als kniehend leben!!! Mein Gott jetzt hab ich´s !!!!!!!!!!!!!!!!! Den Song kenn ich nicht. Werde mal sehen, ob ich den, evtl. vom Sohnemann, bekomme. Ich höre einige Song´s der Toten Hosen ganz gern, kommen natülich nicht mit, wenn die Stones dröhnen. Also, bis die Tage Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 28. Januar 2005 um 20:17

Antwort auf @yago: Das ist doch ganz klar, dass man uns so lange wie möglich beschäftigt. Wo ist es denn so einfach die Leute abzuzocken. Die erhöhen irgend eine Steuer und du zahlst, entweder wird dir das Geld schon vom Lohn abgezogen oder du zahlst das Geld beim einkaufen, tanken u.s.w.. Oder die erhöhen die Sozialabgaben und ziehen dir das auch direkt vom Lohn ab. Der "kleine" Mann / Frau kann nichts dran machen und darum halten die uns so lange wie möglich an der Arbeit. Wenn wir dann in Rente gehen können, dann ist es denen am Liebsten, wenn wir gleich in die Kiste hüpfen, damit wir der Rentenkasse nicht mehr zur Last fallen. Beamte können sich in den Land- / Bundestag wählen lassen und behalten ihren Job. Wenn du dich zur Wahl stellst und wirst auch noch gewählt, dann ist dein Job weg ( Es sei denn, du arbeitest bei VW ). Ist doch alles sehr gerecht in diesem unserem Lande ODER ?????? Gruss von Schnautze voll Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 27. Januar 2005 um 21:41

Antwort auf quan: Langsam hab ich die Schnautze voll. Du kannst ja, in diesem unserem Lande, fast nichts mehr machen, ohne dass du beobachtet, kontrolliert oder abgezockt wirst. Gibt es noch irgendeinen oder irgendeine Partei, die man wählen kann, die das evtl. ändern kann ? Wir haben doch über 6.000 Nettis, wollen wir keine Partei aufmachen ? 5 Jahre Taschen voll machen und dann ab nach Malle, das wäre es doch. Gruss und wie war das noch " Besser aufrecht sterben als auf den Knien leben " ?? Uli der die Schnautze voll hat. -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• brummi-1952
    • 27. Januar 2005 um 20:38

Antwort auf quan: Hi, sag das nicht, wenn Du einem deutschen Tankwart dazu noch eine Uniform versprichst, dann sind die bestimmt Feuer und Flamme, und wollen unbedingt die Führerscheine kontrollieren. Hoffe, dass wir noch einen normalen Menschen in Berlin haben und, dass, das Hirn das vom Himmel fällt wirklich die Richtigen trifft. Wohin kann man eigentlich heute noch auswandern ?? Es sollte warm sein, schöne Strassen mit guten Kurven u.s.w., u.s.w. u.s.w, Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Benzinpreise kontrollieren?

• brummi-1952
    • 27. Januar 2005 um 20:32

Antwort auf @yago: Hi Volker, ich bin in einer Spedition beschäftigt und wir fahren seit Jahren schon mit Rapsöl. Natürlich riecht es anders als der normale Diesel, aber diese Aussage " riecht wie eine Frittenbude " stimmt nicht. Ist halt ein etwas anderer Geruch, aber nicht schlimm. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Benzinpreise kontrollieren?

• brummi-1952
    • 26. Januar 2005 um 21:19

Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: Horst hat recht, es gibt nirgendwo so hohe Steuern wie in Deutschland. Neben der " normalen " Steuer habe wir ja auch noch die Öko - Steuer, die uns in diesem Jahr ja noch einmal treffen soll. Wenn sich ein par Biker einig sind und nicht bei den Multis tanken, macht denen das nichts aus. Dieses " Sonntagstankverbot " für eine Kette, würden die bestimmt bemerken. Aber das sind wohl nur Wunschträume. Vor dem Euro hätte es evtl. einen kleinen Aufstand gegeben, wenn der Liter Sprit über 2,-- Deutsche Mark gestiegen wäre, aber nach der Euro-Umstellung liegen wir ja wieder bei 1,10 Euro für den Liter und damit sind wir dann wieder zufrieden. Ich versuche immer bei den Billiegen zu tanken, schaffe das aber auch nicht immer, geht mir da warscheinlich genau wie den meisten Leuten. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Grüne Kennzeichen für Krad ??

• brummi-1952
    • 25. Januar 2005 um 21:00

Antwort auf @AndyBiker24: Hi Andy, die bekommen nur eine grüne Nummer, wenn die Diesel tanken und Pflug und Mulch angebaut haben. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Haltegriffe an Bandit 1200 Kul

• brummi-1952
    • 21. Januar 2005 um 21:26

Antwort auf @banditbubi: Hi Jürgen, hast Du schon mal bei Banditwelt nachgefragt ? Da sind teilweise gute Schrauber, die für fast Alles einen Rat haben. Wenn die auch nichts wissen, dann frage mal bei Suzuki Marsch in Herborn nach. Wolfgang Marsch hat da bestimmt eine Idee, was Du machen kannst. Mir fällt leider auch nichts ein. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Suche Lederhose Gr58

• brummi-1952
    • 20. Januar 2005 um 13:45

Antwort auf @zett750: Hi Susi, jetzt wo Du es sagst, wird mir verschiedenes klar. Ich schaffe den Schrank ab und hänge die Teile irgend wo draussen hin. Bin es leid, dass ich in jedem Frühjahr die Klamotten eine Nr. grösser kaufen muss. Hätte mir das doch schon jemand vorher gesagt, was hätte ich ein Geld sparen können. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Suche Lederhose Gr58

• brummi-1952
    • 19. Januar 2005 um 19:17

Antwort auf @Net-Kurt: Hi Kurt, hast Du es schon mal bei ebay versucht ? Ich habe da vorhin ca. 10 bis 20 Hosen in Deiner Grösse gesehen. Ob da irgend etwas brauchbares dabei war, musst Du selber sehen. Da sind einige den es genauso oder genau umgekehrt ( die haben sogar abgenommen ) geht. Kannst Du Dir ja mal ansehen. Ich habe meine Lederklamotten vor einem Monat anprobiert und bin der Meinung, dass die Klamotten wohl eingelaufen sind ( hi hi ). Also kannst du ja mal versuchen. Gruss -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Hilfe-meine Scheibe reisst!!!!

• brummi-1952
    • 18. Januar 2005 um 22:56

Antwort auf ajcool: Hallo, kann mich da den Kollegen nur anschliessen. Den Riss anbohren und das Loch anschliessend mit Silikon oder einem Heisskleber verschliessen. Gibt auch Werkstätten, die das für Kohle machen. Aber die machen auch nichts anderes, haben halt nur anderes Werkzeug und besseres Material um das Loch zu schliessen. Gruss -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• Hilfe-meine Scheibe reisst!!!!

• brummi-1952
    • 18. Januar 2005 um 22:56

Antwort auf ajcool: Hallo, kann mich da den Kollegen nur anschliessen. Den Riss anbohren und das Loch anschliessend mit Silikon oder einem Heisskleber verschliessen. Gibt auch Werkstätten, die das für Kohle machen. Aber die machen auch nichts anderes, haben halt nur anderes Werkzeug und besseres Material um das Loch zu schliessen. Gruss -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• batterie im winterschlaf

• brummi-1952
    • 14. Januar 2005 um 15:55

Antwort auf @zett750: Hi Susi, ich fahre immer ( wenn möglich ) bis Ende November / Anfang Dezember und bin, sobald es geht, im Februar/März wieder auf der Gasse. Ich baue die Batterie in aus, bringe sie an einen warmen Platz und hänge sie jede Woche mal ein par Stunden an den Refresher. Vor der ersten Fahrt hänge ich die Batterie ca. 3 - 4 Stunden an ein Ladegerät und lade sie auf. Ich habe meine Susi aber auch in einer kalten Garage stehen. Wenn Du das Moped in einer beheizten Garage abgestellt hast, sollten die 12 bis 14 Wochen eigentlich nichts ausmachen. Aufladen würde ich die Batterie, vor der ersten Fahrt, aber in jedem Fall. Gruss -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™