Antwort auf @Net-Kurt: Hi Kurt, hast Du es schon mal bei ebay versucht ? Ich habe da vorhin ca. 10 bis 20 Hosen in Deiner Grösse gesehen. Ob da irgend etwas brauchbares dabei war, musst Du selber sehen. Da sind einige den es genauso oder genau umgekehrt ( die haben sogar abgenommen ) geht. Kannst Du Dir ja mal ansehen. Ich habe meine Lederklamotten vor einem Monat anprobiert und bin der Meinung, dass die Klamotten wohl eingelaufen sind ( hi hi ). Also kannst du ja mal versuchen. Gruss -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.
Suche Lederhose Gr58
-
-
Antwort auf brummi-1952: ja, wisst ihr das denn nicht: mopedklamotten gehen über'n winter im dunklen schrank ein. badehosen übrigens auch....
grüßles aus'm schrank
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: Hi Susi, jetzt wo Du es sagst, wird mir verschiedenes klar. Ich schaffe den Schrank ab und hänge die Teile irgend wo draussen hin. Bin es leid, dass ich in jedem Frühjahr die Klamotten eine Nr. grösser kaufen muss. Hätte mir das doch schon jemand vorher gesagt, was hätte ich ein Geld sparen können. Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.
-
Antwort auf brummi-1952:
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @Net-Kurt: Hallo Kurt, warum suchst Du denn die Hose in der Schrauberecke? Kann ich Dir auch ein defektes Teil anbieten? Gruß willie
-
Hallo Leute, Suche eine gebr. Lederhose der Gr.58 da ich aus meiner rausgewachsen bin. nicht in der Länge aber in der Breite. Sie sollte im Bund dehnbar sein, in den Kniekehlen Stoff haben und wenn möglich Protektoren besitzen. Alles anbieten, meine Schneiderin muss sowieso die Länge ändern. -- Gruß Kurt Falls es hier jemanden gibt, den ich noch nicht beleidigt habe, den bitte ich um Entschuldigung.
-
Hallo Leute, Suche eine gebr. Lederhose der Gr.58 da ich aus meiner rausgewachsen bin. nicht in der Länge aber in der Breite. Sie sollte im Bund dehnbar sein, in den Kniekehlen Stoff haben und wenn möglich Protektoren besitzen. Alles anbieten, meine Schneiderin muss sowieso die Länge ändern. -- Gruß Kurt Falls es hier jemanden gibt, den ich noch nicht beleidigt habe, den bitte ich um Entschuldigung.
-
Antwort auf @willie: >> willie schrieb am 21.01.2005 >11:18:36: > >Antwort auf @Net-Kurt: >Hallo Kurt, >warum suchst Du denn die Hose in der Schrauberecke?- > Kann ich Dir auch ein defektes Teil anbieten? > >Gruß >willie Hallo Willie, Bin halt in der Spalte verrutscht, kann doch jeden mal passieren, ooodrr. W verstehst Du unter defekt? schick doch mal ne Beschreibung von dem Teil, vielleicht ist es ja brauchbar, muss sowieso geändert werden. > > > > > -- Gruß Kurt Falls es hier jemanden gibt, den ich noch nicht beleidigt habe, den bitte ich um Entschuldigung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!