1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. MonsterGerd

Beiträge von MonsterGerd

• Kolben und Zylinder Yamaha YZF R 125 für 1200€?

• MonsterGerd
    • 2. Mai 2018 um 00:29

Ich hatte bei meiner R 125 auch mal nen Fresser. Habe mir dann auch nen Zylindersatz wie oben angegeben gekauft und verbaut. Leider hat der Kolbenbolzen im Bereich der Ölbohrung auch etwas gefressen. Habe dann den neuen Bolzen mit der Nachschleifpaste zum Ventile einschneiden unter leichtem Drehen eingesetzt. Restpaste entfernt und geölt. Läuft alles wie geschmiert. Gruß Gerd

• Verleiht man sein Mopped?

• MonsterGerd
    • 21. März 2006 um 00:04

Hallo zusammen, ich habe gerade die ganzen Berichte gelesen.Es ist schon richtig daß man sein Motorrad nicht verleiht aber ich sehe das alles etwas lockerer.In meinem Freundes-und Bekanntenkreis tauschen wir desöfteren mal.Das ist bis jetzt immer gut gegangen und es soll auch so bleiben.Zum einen macht es natürlich Spaß mal was anderes zu fahren und zum zweiten kann jemand der mit dem Motorrad eines Freundes fährt sofort feststellen ob irgendetwas wie zum Beispiel das Lenkkopflager defekt ist.Der Fahrer merkt das meistens nicht weil es ein schleichender Prozess ist an den man sich gewöhnt.Wenn ich für ein paar Tage tausche dann werden die Fahrzeugscheine ausgetauscht und natürlich gilt das nur für Leute die ich kenne.Das Motorrad verleihen ohne Gegenleistung gibt es bei mir nicht.Dafür sind professionelle Verleiher besser geeignet. Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™