o.k. - auch keine 380 Kilometer auf der Uhr. Trotzdem war es schön! Wir sind - weils so kalt war erst ab 14:00 Uhr - durch die Eifel gefahren auf schönen, zum Teil recht engen Sträßchen. Es war einfach toll. Allerdings hat es gedauert, bis wir aus dem Ahrtal heraus waren. Wow - die Ahr war zu mit Autos und Wanderern und Sonntagsfahrern und und und......... Auch wir hoffen, dass es noch viele so schöne "Motorradtage" dieses Jahr gibt. LG Renate
Beiträge von Eifelcat
-
-
conny, hab ich doch gelesen - hab ja auch geschrieben "wir hatten 13 Grad"................. OK., ich wollte die Leuts watt ärgern, weil wir wirklich schönes Wetter hatten - bis so gegen 17:00 Uhr, dann hat es auch bei uns angefangen zu regnen. Schöne Grüße in den "NORDEN""""""""" von Renate (die ja eigentlich immer lieb ist)
-
Was wollt Ihr denn? Wir hatten schnuckelige 13 Grad und ich bin 200 Kilometer gefahren. Bin kurz vor dem Regen die Haustüre reingegangen. Nicht so zimperlich, meine Herrschaften.
Habt noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
LG
Renate -
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Achenähhhhhhh, watt war datt schön. Und was hab ich wieder gelacht. Und richtig schön ist es auch, dann endlich mal die Gesichter "hinter der Schreibe, bzw. dem Nicknamen" zu sehen. Maternus und ich, wir haben viel Spaß gehabt und sind schöne Touren gefahren (der eine länger, der andere kürzer.....). Heute sind wir doch tatsächlich noch trocken geblieben. Liebe Uli, lieber Micha, wir danken euch ganz, ganz herzlich für die Organisation dieser schönen 3,5 Motorradtage. Es war alles schön und gut gelungen. Der Standort des Hotels, das Hotel selber, die gute Mucke, die richtig gute Stimmung insgesamt und natürlich auch das lecker Essen waren prima!!!!!!!!! WIR WOLLEN NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und dankbares Schnurrdiburr sagen Maternus und Renate

Uploaded with ImageShack.us -
schön zu lesen, Reinhard. Dann wünsche ich Dir mit deiner neuen alten Maschine viel Glück und tolle Fahrten. dlHzG Renate und: mach nen Schloss drauf
-
......und jetzt möchte ich gerne noch sehen, wenn er das Motorrad wieder drauf fährt.
Ganz schön mutig, die Jungs.
LG
Renate -
Hallo Markus, ich wünsche Dir von Herzen "Gute Besserung" und gib bitte die Hoffnung nicht auf, dass Deine Hand wieder ganz in Ordnung kommt. Toi toi toi! LG Renate
-
Anlassen 2011 war wieder ganz klasse. Zusammen mit lieben Net(t)bikern haben wir das Event besucht. Deine Bilder sind wirklich toll, Anno. Du hast die Atmosphäre richtig eingefangen.
LG
Maternus und Renate -
http://www.lcw-aw.de/pages/Home.html schau mal da rein - das ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Stadtteil Heimersheim. Ist ja auch nicht allzuweit von Dir weg. Der Mann ist wirklich klasse!!!!!!!!!!! - Sein Internetauftritt aber leider eher nicht.
Sagst halt nen schönen Gruß von Marian Fiedler.
LG
Renate
Bearbeitet von Eifelcat am 03. Mär 2011 - 14:43 Uhr. -
Zitat Ecky: .... wer bei Mehrsi bleiben will und es weiter unterstüzen möchte sollte sich wieder bis zum 31.01.2011 ummelden,sonst bleibt er Förderer der Björn Steiger Stiftung Habe mich bereits umgemeldet und unterstütze MEHRSi. Schaun wir mal, was wird. LG Renate
-
....jep - wie besprochen - da machemme mit.
Achja und einer der Skilehrer, der Florian, der ist richtig nett.
LG
Renate -
hm - ich habe auch den Scott-Oiler Universal-Bausatz MK7 an meinem Motorrad eingebaut. Die ersten Erfahrungen waren nicht so dolle - datt Dingens lief einfach nicht. Dann habe ich auf Garantieleistung den gleichen Oiler noch einmal eingebaut bekommen - und nun läuft es wie geschmiert. Seit ich mich dazu entschlossen habe, den leeren Schlauch (weil ichs immer wieder verraff drauf zu gucken, wann ich nachfüllen muss), und auch das Reservoir mit dem Ventil mit einer überdimensionalen Plastikspritze aufzufüllen, empfinde ich das Handling als einfach. Das Dosieren empfinde ich als echt einfach: ich nehme erstmal eine mittlere Einstellung und wenn es regnet, dann erhöhe ich diese. Der Oiler ist unter der Soziabank -und somit komme ich schnell dran. LG Renate
-
Gute Besserung Jörg. Ich find ja auch, du hast im Pech ganz schön viel Glück gehabt.
dlHzG
Renate -
Damit die Info dann auch vollständig ist, schaut doch bitte auch mal unter: http://www.nuerburgring.de/gucken-event-k…assen-2010.html nach. Ich hoffe, dass ich wieder viele Net(t)is dort treffe.
LG
Renate -
..die homepage hierzu... http://www.wunderlich.de/Wunderlich-ins…effnungszeiten/ http://www.wunderlich.de/presserelease.php?mitid=129 viel Spaß LG Renate
-
-
schön zu lesen, dass auch Könner noch was mehr Können lernen können.
Du bist echt begeistert. Und ich kann verstehen, dass es gut tut, sich zu verbessern.
dlHzG
Renate
editiert von: Eifelcat, 18.07.2009, 20:48 Uhr -
... ... und dass die immer ganz toll schön sind, das kann ich nur bestätigen. Es lohnt sich mitzufahren. LG Renate
-
-
- der Louis Beste Reste Shop Aachen schließt. Alles muss raus! Großer Räumungsverkauf vom 20. bis 27. Juni. Kassieren Sie 20% Rabatt auf alles*. Ihre letzte Möglichkeit, bereits gnadenlos reduzierte Markenartikel noch günstiger zu erwerben. Anschrift Jülicher Straße 29 52070 Aachen Tel. 0241-910 80 92 Fax 0241-910 80 92 Öffnungszeiten 1. März bis 31. August Mo.-Fr. 10.00 bis 20.00 Uhr Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr Achtung: letzter verkaufsoffener Tag ist der 27.06.2009. Hiernach ist dieser Standort geschlossen. LG Renate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!