was spricht gg. whatsapp ? hat doch eigentlich jeder.
ausserdem ist das hier Klaus' Reise, darum sollte er das so machen,
wie er es für richtig hält.
Nachtgruss Jan.
Beiträge von GSQ
-
-
hab' mal ne Frage zum Übernachten, übernachten wir in Pensionen oder ist auch camping angedacht ? würde indoor bevorzugen.
jan. -
passt super, ich werde dann so ab 6.10. abfahren, und das Gespann bei Tarifa auf nem Campingplatz parken, und dann von Algeciras oder Tarifa nach Tanger übersetzen.
Gruss Jan. -
Fahrgemeinschaft fände ich auch gut, malsehen, da Rentner, hätte ich auch Zeit, die Reise auszudehnen...
-
Hi Klaus,
hätte auch definitiv Interresse, würde aber gern mit Auto und Trailer nach Spanien fahren wollen, gern Atlas und Merzouga,
bin 63 und mit GS unterwegs...
Gruss Jan -
MoinMoin,
ich hab' mir meinen Urlaub selbst genehmigt und gerade einen Stellplatz für meinen Camper gebucht, freue mich auf eine entspannte Woche...
Gruß Jan
-
Hallo,
dies ist zwar eine Moppedtour, aber, für den Fall, daß nach der Tour noch etwas Bewegung gewünscht wird, hab' ich mal ne kleine Wanderung vorgeplant, 8,2km, geht natürlich nicht in Moppedboots, also ggf. ein paar bequeme Schuhe einpacken...
Gruß Jan.
-
1. Liane
2. Jan(GSQ,EZ)
3.
4.+5.
6.+7.
-
signed. :good:
-
ich hatte jahrelang 'ne wasserdichte swatch um den Prallschutz gebunden, ist etwas schicker, als Deine Lösung.
Gruß Jan -
Danke, Alexander, No.5 hat mir auch viel Spass gemacht, freu' mich auf weitere Touren in 'meinem Revier', lg Jan
-
bin dabei. ab Hoopte. Gruß Jan !. Chanel 2. Jan 3. 4.
-
Hi, auch von mir ein herzliches DANKE an den Tourguide und die Gruppe, war ein schöner Tag mit Euch. Gruss Jan
-
Heute abend jedenfalls noch nicht.... Gruß Jan
-
1. Dirk (macadam) 2. Heiner (---) 3. GSQ (Jan) 4.
-
hier sind meine Bilder aus Sardinien Gruß Jan (PW=sarde)
Bearbeitet von GSQ am 12. Mai 2013 - 14:18 Uhr. -
ja, so war es bei mir auch, fühlte mich an die 80er Jahre errinnert, lag wohl am Vater(feier)tag, daß die Bahn so frei war... von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Orga, bis bald, Jan
-
gut und sicher zu Hause angekommen am Do. 22:45: ERSTER !!! :lol: ( aber das wird oft überbewertet
)
Gruß Jan -
unter den Umständen, versuche ich natürlich, schon Dienstag abend vor Ort zu sein...
wünsche allen eine stressfreie Anfahrt,
lg Jan -
na dann ist ja alles gut. und ich muss nichts umplanen. cu Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!