1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Alchi

Beiträge von Alchi

• wie laut darf sie sein?

• Alchi
    • 19. Juli 2005 um 09:20

mir hat dieser tage noch ein bekannter erzählt: "auch wenn's eingetragen ist, wenn's den scherrifs zu laut ist, können die dat ding aus dem verkehr ziehen" :shock:

• Reparaturanleitung auf CD

• Alchi
    • 19. Juli 2005 um 09:08

es gibt awer auch leutz die so ne CD selbst erstellen, weil es z.B. für diesen bock keine gibt, mein möppi ist so eins. die leutz machen sich dann z.B. die mühe auch englishsprachige handbücher zu übersetzen und auf CD zu bannen.

Zitat von gerry76

... ein Buch ist auf jedenfall besser,den wenn man viel ausdrucken will geht ja auch viel Tinte und Papier flöten. Gruss Gerry76

die vorteile der CD überwiegen eindeutig. wenn ich was schrauben will drucke ich mir einfach die entsprechenden seiten aus und werf sie weg wenn ich fertig bin, ich brauche dabei nicht auf saubere finger achten 8) bei einem buch sieht das schon anders aus, da wären die seiten dann ein für alle mal versaut.

• Blöde Macho Verkäufer in Louis München

• Alchi
    • 6. Juli 2005 um 10:22

also ich bin bis getz 2 mal bei Louis im laden gewesen, einmal in Münster und einmal in Paderborn. in Münster war alles ganz normal, n laden halt. und die verkäufer in PB sind kaum zu toppen, einer kam grad mit dem Möppi zur arbeit und quatsche mich gleich an, wir haben dann noch vorm laden ne tiggi geraucht und n bischen smaltalk gemacht, und dann auch im laden die leutz alle super nett und hilfsbereit. ich kann nicht klagen :!: vieleicht hats auch nur daran gelegen das grad einer von den "Angels" da eingekauft hat, glaub ich awer nich.

• Ein Tag den man streichen sollte

• Alchi
    • 5. Juli 2005 um 23:10

also ich würde das ding glaub ich nicht ausfahren, ich hätte schiss *ganzehrlichbin*. allerdinx ist es glaub ich egal ob man sich mit 200 oder 300 um nen brückpfeiler wickelt, käme wohl auf's selbe raus. fahren würd ich das möppi wohl gerne mal aber besitzen nicht, ich bin eher der tourer-typ.

• Ein Tag den man streichen sollte

• Alchi
    • 5. Juli 2005 um 12:18

@ FlashNash mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hast mit dem donnervogel die speed voll zu gehen. ich meine die 340 sachen die das ding glaub ich original geht sind ja nun schon recht flott. ich weiß noch als ich das erste mal die 200 auf zwei rädern überwunden hab, da hatte ich doch ein wenig herzkopfen.

• An einem Samstag auf der BAB um ca. 19:20 Uhr

• Alchi
    • 4. Juli 2005 um 12:30

Alchi

Zitat von TKuehn

Zum Glück, in Hinsicht auf andere Verkehrsteilnehmer, darf man das eben nicht immer. §1 der StVO sagt da nämlich etwas anderes aus.

selbstverständlich unter berücksichtigung der jeweiligen verkehrslage, ich dachte das wäre selbstredend

• Alchi
    • 4. Juli 2005 um 11:50

FlashNash hast du wohl, indem du die lichthupe benutzt hast, das ist nötigung :!:FlashNash und zwar für beide :!: ansonst darf man in deutschland (zum glück) auf den meisten autobahnen so schnell fahren wie das gefährt (welches auch immer) her gibt. also weiterhin viel spaß und eine schrottfreie saison.

• Alchi
    • 3. Juli 2005 um 08:05

wahrscheinlich wollte der Porschefahrer nur freundlich sein und dich ein wenig in seinem windschatten mitziehen 8)

• Motorradgruss...?

• Alchi
    • 1. Juli 2005 um 17:35

ich grüße grundsätzlich jeden biker der mir entgegen kommt, und das wird auch so bleiben :!: ausnahmen sind z.B. wenn ich kuppeln muß, inner kurve liege oder ähnliches. ich bin letzte woche zwei mal mit vergaser-probs. liegen geblieben, jede menge biker sind an mir vorbei, obwohl ich verzweilt versucht hab die ursache zu finden (ich wusste da noch nicht das die vergaser schuld waren). einige haben auch gegrüßt, und freude kam in mir auf als tatsächlich einer angehalten hat. meine freude wurde allerdinx sehr schnell getrübt als dieser nur nach dem weg fragte ohne sich nach meinem problem zu erkundigen :evil:

• suche günstigen lackierer 48231 und umgebung

• Alchi
    • 23. Juni 2005 um 00:08

hallo leutz ich suche einen günstigen lackierer im raum 48231 und umgebung. lackiert werden soll: vollverkleidung - 3 teile schutzblech vorn - 1 teil tank - 1 teil seitendeckel - 2 teile seitenteile - 2 teile heckbürzel - 1 teil ein ortsansässiger lackierer hat mir 200 - 300 ¤ vorgeschlagen, wenn ich die vorarbeiten wie schleifen und füllen selbst mache. wenn er alles macht will er 800 - 1000 ¤ :? das ist mir zu heftig :!:

• suche günstigen lackierer 48231 und umgebung

• Alchi
    • 23. Juni 2005 um 00:08

hallo leutz ich suche einen günstigen lackierer im raum 48231 und umgebung. lackiert werden soll: vollverkleidung - 3 teile schutzblech vorn - 1 teil tank - 1 teil seitendeckel - 2 teile seitenteile - 2 teile heckbürzel - 1 teil ein ortsansässiger lackierer hat mir 200 - 300 ¤ vorgeschlagen, wenn ich die vorarbeiten wie schleifen und füllen selbst mache. wenn er alles macht will er 800 - 1000 ¤ :? das ist mir zu heftig :!:

• Yamaha-Link-Sammlung

• Alchi
    • 11. Mai 2005 um 13:13
    Zitat von bonneville

Hallo McIce, bitte in deiner Linksammlung die Yamaha-Klassiker nicht vergessen. Das wären z.B: .........

und die XZ550

• DAS hätte ich nicht getan

• Alchi
    • 11. Mai 2005 um 12:36

iss vieleicht nicht ganz so gut zu erkennen, aber der kleine rote pfeil sollte kenntlich machen das der weiße pkw wohl mindestens einem der biker das hinterrad verbogen hat :!:

• Alchi
    • 11. Mai 2005 um 12:04

sorry, sollte man wohl zu "talk" verschieben :oops:

• Alchi
    • 11. Mai 2005 um 12:04

sorry, sollte man wohl zu "talk" verschieben :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™