1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ein Tag den man streichen sollte

• Gelöschter Benutzer
  • 2. Juli 2005 um 14:41
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    Zitat von Bodo

Der weiß wahrscheinlich, wie du mit Porsches umgehst ;) Bei den Geschwindigkeiten die du fährst sollte auch alles tiptop sein.

Da sagst Du was Bodo ... Erneut 200 Ocken nach nur ca. 1000 km sind zwar ärgerlich, aber ich bin ab und an mal eben ein Highspeed Freak und möchte das Eisenschwein auch mal im 6. voll ausdrehen. Da darf man dann auch keine Experimente eingehen. Und leider kenne ich auch keine Kurven, wo ich mein Eisenschwein im 6. bis in den Drehzahlbegrenzer fahren kann .... und die Straßenverläufe auf ner BAB werden mir dann teilweise auch schon eng genug. :lol: Bleibt mir ja nur die BAB, aber igendwie hab ich den Eindruck, das versteht nicht jeder. :lol: Und für den Porsche hab ich ja reichlich Wort-Haue bekommen, kann aber nur mit dem Kopf schütteln. Herje, wenn die das gez lesen, gibt´s wahrscheinlich sozusagen als ´unverbesserlicher´ erneut Worthaue :D :lol: 8)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo alle miteinander Ich, vor ca. 14 Tagen, hinten neue Pelle drauf. Fein, fein man kann wieder Gas machen. Aber, das Kettenkit war auch mal wieder fällig. Gut, DDI-Satz besorgt und am Donnerstag von meinem Schrauber draufgemacht. (Du kennst das ja ... das Rad hinten ... es ist ja dann schon ´fast´ ausgebaut). Ich mit schöner, neuer und goldiger DDI-Kette am Donnerstag gleich nach dem Kettenkit Wechsel zur Tanke um Luft zu prüfen. Sehe son ´Pöppel´ an der Lauffläche hinten. Ich zuppel daran, war nix mit Pöppel, war auch kein eingefahrenes ´Rollsplit-Steinchen´ ... war ein 4-5 mm langer Eisenspan. Was mach man(n) zieht natürlich dran. Bisken Spucke auf das Loch ... uahaaaaa... Bläschen!!! Wir erinnern uns: Die Pelle ca. 14 Tage alt, ca. 1000km gelaufen, Donnerstag morgen das Rad ´fast´ raus, und eine Stunde später das Rad erneut raus und wieder ne neue Pelle fällig. Und all diese blöden Rechnungen die einem immer in die Hand gedrückt werden. Ich frag mich nun, soll ich den Donnerstag streichen oder nicht?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2005 um 14:50

Löschen :!:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2005 um 19:47

Hallo Ey Udo, Du hast es aber mit Deiner Brille!! :lol: :lol: Ist ja schön wenn Du eine hast aber muß Du das immer so Betonen?? viele Grüße Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2005 um 22:51

...und was sagte dazu Dakota-Häuptling Crazy Horse (oder wars die Erlanger Band JBO) ??? heut ist ein guter Tag zum Sterben!

• gerry76
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 05:55

hatte auf meinem hinterreifen auch ca 2 mal nägel drinne,aber jeweils nach ca 9000km das war dann noch zu verkraften,aber nach 1000 ist echt schon hart,also bei einem kumpel von mir der hatte das auch nach ca 1000 km haben sie den reifen repariert,der nagel war wohl nicht so tief drin,reifen ist dann irgendwie verbacken worden,und er war dann auch superzufrieden damit hat so um die 50 euro gekostet sagte er mir,vieleicht ist das ja ne alternative,gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 16:29

gerry76 Kannst mir glauben, dass ich mit den Zähnen geknirscht habe und auch über Vulkanisieren, Gummipropfen mit meinem ´Reifenfreund (ja, den habe ich :lol: )´ gesprochen habe. Der hat mir dringen von so einem Experiment abgeraten, ich glaub auch ganz sicher nicht um seinen Umsatz zu erhöhen. Aber alleine das Wissen, der reifen ist ´angeschlagen´ reicht aus, meine ´Zuversicht in die Technik´ gegen NULL gehen zu lassen. Ich würde mich dann nicht mehr sicher auf dem Bike fühlen. Was blieb war eine neue Pelle und das Zähneknirschen. :D

• gerry76
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 21:49

ja in den meisten Fällen ist es schon besser halt die Kohle zu löhnen,ist ja auch blöd wenn man nur noch mit halbgas fahren kann,weil man denkt beanspruch den reifen mal nicht zu stark er könnte ja platzen. Beim Autoreifen ist das schon ne andere Geschichte,da gibts ja auch vier Reifen,alzeit gute fahrt und von allen nägeln spähnen oder sonstiges verschont,mfg gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 22:11

FlashNash Der weiß wahrscheinlich, wie du mit Porsches umgehst ;) Bei den Geschwindigkeiten die du fährst sollte auch alles tiptop sein.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 22:40
    Zitat von Bodo

Der weiß wahrscheinlich, wie du mit Porsches umgehst ;) Bei den Geschwindigkeiten die du fährst sollte auch alles tiptop sein.

Da sagst Du was Bodo ... Erneut 200 Ocken nach nur ca. 1000 km sind zwar ärgerlich, aber ich bin ab und an mal eben ein Highspeed Freak und möchte das Eisenschwein auch mal im 6. voll ausdrehen. Da darf man dann auch keine Experimente eingehen. Und leider kenne ich auch keine Kurven, wo ich mein Eisenschwein im 6. bis in den Drehzahlbegrenzer fahren kann .... und die Straßenverläufe auf ner BAB werden mir dann teilweise auch schon eng genug. :lol: Bleibt mir ja nur die BAB, aber igendwie hab ich den Eindruck, das versteht nicht jeder. :lol: Und für den Porsche hab ich ja reichlich Wort-Haue bekommen, kann aber nur mit dem Kopf schütteln. Herje, wenn die das gez lesen, gibt´s wahrscheinlich sozusagen als ´unverbesserlicher´ erneut Worthaue :D :lol: 8)

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™