1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Jupp2

Beiträge von Jupp2

• Schottland im Mai

• Jupp2
    • 14. Februar 2016 um 13:46

Hi Steffi, erzähl doch mal: wie viel Kilometer pro Tag hast Du geplant? Ich zelte gerne, aber ist Schottland überhaupt ein Zelt-Land? Auch wenn's nicht regnet, ist's doch bestimmt ziemlich frisch nachts? Beste Grüße André

• Irland Tour 2016 - mit Fähre ab Frankreich

• Jupp2
    • 31. Dezember 2015 um 17:57

Hi Langstreckler, Deine angedachte Tour hört sich auch für uns interessant an. Aber wir haben noch nie eine Tour mit jemand anderem gemacht. Und bisher auch immer gezeltet. Da in Irland zelten wohl eher unüblich ist, stell sich uns die Frage, wie viel Geld wir einplanen müssten. Mehr als 400 km pro Tag, zumal ja auch Fotos gemacht werden wollen, traue ich meiner Freundin nicht zu. Wäre schön, wieder von Dir zu hören. Grüße, Jupp

• Änderung der Sekundärübersetzung - Gutachten woher?

• Jupp2
    • 2. Juli 2005 um 10:47

Hallo zusammen, ich möchte für meine XT 600 eine andrere Sekundärübersetzung verbauen, um mehr Kraft "untenrum" zu haben. Mein bisheriges Verhältnis ist 3,0, ich hätte jetzt gerne 3,133. Der nette Herr vom TÜV meinte, ohne ein Gutachten brauche ich gar nicht bei ihm aufzutauchen, weil sonst eine Einzelabnahme (Kosten knapp über 200 Euro) anfallen würde. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der solche Wünsche hat. Gibt's irgendwo eine Anlaufstelle, wo man solche Gutachten herbekommt? Die Geschwindigkeitsänderung ist übrigens nur minimal (96% der vorherigen). Rentiert sich der Aufwand überhaupt? Gruß, Jupp

• Änderung der Sekundärübersetzung - Gutachten woher?

• Jupp2
    • 2. Juli 2005 um 10:47

Hallo zusammen, ich möchte für meine XT 600 eine andrere Sekundärübersetzung verbauen, um mehr Kraft "untenrum" zu haben. Mein bisheriges Verhältnis ist 3,0, ich hätte jetzt gerne 3,133. Der nette Herr vom TÜV meinte, ohne ein Gutachten brauche ich gar nicht bei ihm aufzutauchen, weil sonst eine Einzelabnahme (Kosten knapp über 200 Euro) anfallen würde. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der solche Wünsche hat. Gibt's irgendwo eine Anlaufstelle, wo man solche Gutachten herbekommt? Die Geschwindigkeitsänderung ist übrigens nur minimal (96% der vorherigen). Rentiert sich der Aufwand überhaupt? Gruß, Jupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™