Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 01.05.2016 die Fähre von Amsterdam nach Newcastle gebucht und am 10.05.2016 (die Rückfahrt wäre noch nach hinten verschiebbar) gebucht. Leider wurde ich von meinem Mitfahrer versetzt und nun frage ich hier mal nach ob jemand Lust hat Schottland mit mir zu erkunden. Es geht ums Motorrad fahren - ich meide eher die größeren Städte, würde mir aber gerne die ein oder andere Burg anschauen. Ich mag lieber kleine, einsame Sträßchen und ich würde gerne wenn möglich zelten (auch wenn ich noch nicht sooo Zelterfahren bin). Falls ihr also Lust auf viel grün, vermutlich ein bisschen Regen (Mai ist aber der regenärmste Monat in Schottland und es hat noch keine Midges), jetzt nicht sooooooo warmes Wetter und ne gehörige Portion Chaos habt - dann meldet euch doch bei mir
LG,
Steffi
Schottland im Mai
-
steffel13 -
9. Februar 2016 um 21:30
-
-
Hi Steffi, erzähl doch mal: wie viel Kilometer pro Tag hast Du geplant? Ich zelte gerne, aber ist Schottland überhaupt ein Zelt-Land? Auch wenn's nicht regnet, ist's doch bestimmt ziemlich frisch nachts? Beste Grüße André
-
Huhu André, klar ist Schottland ein Zeltland
Allerdings braucht man schon eine vernünftige Ausrüstung
- und zelten ist auch nicht jedermanns Sache... Es sieht aber so aus als hätte ich meinen Mitfahrer gefunden... Danke für dein Interesse!
LG,
Steffi -
natürlich kann frau/mann in Schottland zelten!!! Nur mit Zeltausrüstung vom Supermarkt wird es grenzwertig! :wacko:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!