1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Shirley

Beiträge von Shirley

• Anleitung für BaseCamp Software

• Shirley
    • 24. März 2013 um 09:03

Hallo Martin, toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Wir werden wohl nicht drum herum kommen, uns nach MapSource mit dem Programm anzufreunden und dann ist es schon "Gold" wert, eine vernünftige Anleitung zu haben. Vielen Dank also und Dir eine schöne Mopedsaison. LG Anja

• 03.10 - 07.10.2012 Rhön....

• Shirley
    • 27. August 2012 um 21:38

Hi Stephan, wünsche Euch viel Spaß und grüß den Kellner bitte von den "Küssern". :D Lieben Gruß Anja

• Event: Chiemgau 08.07.-13.07.2012

• Shirley
    • 1. November 2011 um 21:51

Hi Christoph, das würde prima passen. Hast eine PN, tirili. :D LG Anja

• 1.11.2011 Eifel-Moseltour der Eifelschleicher

• Shirley
    • 1. November 2011 um 20:03

Hi Hilde, das ging ja schneller als gedacht. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. :D Wann kommen die ersten Bilder? Und - war die Tour gut? Liebe Grüße aus dem Norden Anja

• 53879 Eifeltour ri.Luxenburg+Belgien.

• Shirley
    • 15. Oktober 2011 um 09:34

Hi Hilde, ach, was wäre das nett. 8-) Aber dafür bin ich einfach zu weit weg. :( Wünsche Euch ganz viel Spaß. :D:D Liebe Grüße Anja

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Shirley
    • 6. September 2011 um 15:30

So, ich melde mich jetzt auch mal zurück, bin gestern ja erst wieder zu Hause aufgeschlagen. :D Nach 2 Tagen Weserbergland, 3 Tagen Eifel, 5 Tagen Schwarzwald, auf dem Rückweg 2 Tage Rhön und noch einen Tag Harz, habe ich ca. 4.500 km mehr auf der Uhr. Nu brauch ich auch erstmal eine (kurze) Mopedpause. :D Vielen Dank Christoph, für die Planung und Durchführung dieses Events. Nachdem die Eifel sehr verregnet war, hat der Schwarzwald alles wieder rausgerissen. Supertolles Wetter (endlich mal!), Kurven bis zum Abwinken, ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal, ein viel zu leckeres Essen (von dem ich auch noch in den nächsten Wochen was haben werde) und ein super nettes Miteinander mit allen Beteiligten. Für viele Fotos war nicht so die Zeit (nech Jens?) :-D, ein paar werde ich in den nächsten Tagen meiner Galerie zufügen. Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, in der Hoffnung, ein paar von Euch mal wieder zu sehen. Die Anreise werde ich dafür auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen. Wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße Anja

• Zurück vom Eifel Treffen Ost

• Shirley
    • 6. September 2011 um 12:12

Hallo ihr Mitstreiter, auch von mir vielen, herzlichen Dank für die Orga dieses Events an Uli u. Micha. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Trotz des schlechten Wetters und der Wespen-Attacken war es ein spaßiges Wochenende, mal ausgenommen von dem Aufenthalt beim Honda-Händler. Maternus und Andreas, lieben Dank für Eure Unterstützung betr. des Lichtausfalls. Das Licht ist auch im Schwarzwald immer mal wieder ausgefallen, das lass ich bei der nächsten Insp. nochmal checken. War toll, mal die Netbiker aus Mitteldeutschland und umzu kennenzulernen. Hoffe, wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße Anja

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• Shirley
    • 31. Januar 2011 um 20:48

Hallo Christoph, das hört sich ja alles fantastisch an. Hoffe, es ist bald August. :D:D Viele Grüße bis dahin Anja

• Handzeichen "Dein Licht geht nicht"

• Shirley
    • 12. August 2010 um 20:41

Matthias, gut, dass Du diese Frage mal gestellt hast. Ich habe mich das auch schon des öfteren gefragt. T.J., die Idee ist zwar gut, aber ob man dieses Zeichen erkennt, wenn man Handschuhe anhat und wenn derjenige einem auch noch entgegenkommt (wobei das L dann seitenverkehrt dargestellt wird), bezweifel ich. Gibt es nicht irgendeine Handbewegung, ähnlich wie die des "Umkehrens"? Ich werde mal im Bekanntenkreis rumfragen. Wäre ja schön, wenn man in dieser Situation auch ein einheitliches + deutliches Signal geben könnte. Gruß Shirley

• Zurück aus dem Taubertal

• Shirley
    • 22. Juli 2010 um 18:13

Mann, jetzt habt ihr schon das nächste Jahr im Visier und ich habe mich noch nichtmal zurückgemeldet aus dem Taubertal. Wird jetzt schnellstens nachgeholt. Also auch von mir herzlichen Dank an Susi u. die Organisatoren und an alle Teilnehmer für dieses harmonische Wochenende. Schön, mal bekannte Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben. Auch wenn wir 700 km anreisen mussten, hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt und ich werde nächstes Jahr das eine oder andere Event ganz bestimmt mitnehmen. Hat sehr viel Spaß gemacht. LG Shirley

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• Shirley
    • 13. Juli 2010 um 21:10

Dann wünsche ich allen eine gute Anreise und verabschiede mich erstmal bis übermorgen. Wir starten nämlich schon morgen, und das sogar ziemlich früh, weil es wieder so heiß werden soll. So, jetzt schnell packen, ganz schnell schlafen und dann kann die Reise losgehen. :D

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• Shirley
    • 11. Juli 2010 um 09:48

Da gehe ich auch von aus. :) Wer schleppt denn von Euch die 25 - 40 Lüfter mit, damit wir unser Bierchen bei einer kleinen Brise genießen können? Oder wird es etwas kühler in den nächsten Tagen?

• PLZ 24..., Nordgrill-Tour, 04.07.2010

• Shirley
    • 7. Juli 2010 um 08:56

Ups, jetzt habe ich doch glatt in dem Thread "nur" für Bilder geantwortet. Deshalb hier nochmal: So, nun will ich mich auch endlich mal melden. Ist ja für mich persönlich nicht so gut gelaufen, aber davon gleich mehr. Erstmal danke für die Blumen. Habe von mehreren gehört bzw. gesagt bekommen, dass es ein toller Tag war. Mit der Unterstützung solcher Tourguides (Ralf, Ralf, Olaf, Gerd und nachher noch Michael) kann auch garnichts schiefgehen. Maggy, tolle, kreative Namens-Karten. Auch die kamen super an. Vielen Dank Euch allen. Es hat mir Spaß gemacht, so etwas zu organisieren, auch wenn es das 1. Mal war (war sozusagen eine Übung) . War zu Anfang vielleicht noch etwas chaotisch, aber nachdem jeder seine Gruppe gefunden hatte, war es doch ok. Dem Wettergott bin ich wirklich dankbar. Eine Bestechung war allerdings nicht im Spiel, auch wenn das vermutet wird . Ich wollte am Abend vorher noch vorschlagen, ob wir die Tour nicht lieber verschieben wollen, um stattdessen irgendwo an den See zu fahren. Aber das hätte ich Euch wohl nicht antun können. Letztendlich war der Tag wie für uns gemacht. Was jetzt genau zwischen der 1. Pause auf der Hinfahrt bis zum Grillen bei jeder einzelnen Gruppe so passiert ist, kann ich leider nicht schildern, weil meine Etappe und die meiner Mitstreiter (Biker3, nochmal vielen Dank, dass ihr alle mit mir ausgeharrt habt) bereits nach der 1. Pause endete. Meine supertolle Honda (in dem Moment natürlich nicht ) sprang einfach nicht an. Anschieben half nichts, überbrücken funktionierte nicht und so blieb mir nur, meine Schadens-Hotline beim ACV anzurufen. Wo die sich an dem Tag rumgetrieben haben, keine Ahnung. Ans Telefon bekam ich die jedenfalls nicht. Zum Glück gibt es ja noch die Gelben Engel, die uns dann auch weitergeholfen haben. Irgendwer hat davon auch noch Bilder. Vielleicht erscheinen die hier ja noch. Nachdem mein Moped bei meinem Händler abgeliefert wurde, habe ich dann als Sozia fungiert. Den Tourguide-Posten habe ich vertrauensvoll meinem Fahrer Michael übergeben, der das auch super gemacht hat. Speziellen Dank an Dich, Michael. Nach Willingrade sind wir dann fast direkt hingefahren und kamen auch noch rechtzeitig an. Das Essen war superlecker, die Plätze unter den Bäumen war genial und ich glaube, besser hätte es nicht passen können. Ich persönlich habe neue Leute kennengelernt, mich sehr nett unterhalten, konnte aber leider nicht mit jedem sprechen, sorry. Mein Fahrer Michael hat mich dann netterweise noch nach Hause gebracht und ich fand den Tag trotz Panne super gelungen. Übrigens: Ich bin immer noch nicht schlauer, was mein Moped denn nun hat. Alle tippen auf Lichtmaschine bzw. den Regler (bei 24.000 km?) Zum Glück läuft die Garantie erst am 07.08. aus. Da habe ich wohl noch Glück im Unglück. Naja, Hauptsache ich kriege sie Freitag wieder. So, das war es erstmal von meiner Seite. Danke an alle Teilnehmer und an unser Team vom Glashaus. Hat sehr viel Spaß gemacht. LG Shirley PS. Ich selber habe leider nur ganz wenige Bilder machen können. Wäre toll, wenn deshalb alle anderen ihre Bilder in dem folgenden Link einstellen würden. Vielen Dank. https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…/43/topic/69300

• Shirley
    • 7. Juli 2010 um 08:56

Nord-Grilltour am Sonntag, den 04.07.2010 Hallo Nettis, wir, die Holstein-Biker, möchten nach 2 Jahren wieder eine Nord-Grilltour (Tagestour ohne Übernachtung) anbieten und würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt: Treffen der Teilnehmer 10:00 Uhr: Eintreffen an der SVG-Tankstelle / Autohof, Leinestr. 38 in 24539 Neumünster, Industriegebiet-Süd. Einteilung der Gruppen und Abfahrt der Gruppen im 10 Minuten Abstand. Die Tour geht um den Westensee durch die Kreise RD, PLÖ und SE und wird ca. 180 km lang werden. Grillen: Ab ca. 16.00 Uhr: Das Grillen wird vom Wirt des Stammtischlokals der Holstein-Biker ausgerichtet und findet im: Glashaus Willingrade Petersburger Straße 3 24626 Willingrade statt. Das Essen kostet 10 ¤ pro Person; dafür gibt es Grillfleisch, Grillwurst, Salate und Beilagen. Die Getränke sind extra zu bezahlen. Das Glashaus wurde von uns gewählt, weil wir dort ausreichend Parkraum, saubere Toiletten und genügend Platz vorfinden und es nach der Veranstaltung schnell möglich ist, über Bundesstraßen / Autobahnen in alle Himmelsrichtungen abzufahren. Anmeldung u. BezahlungMeldet Euch bitte über PN bei Shirley an. Ihr erhaltet dann die Kontodaten per PN zurück. Bitte gebt auf der Überweisung den Betreff Nord-Grilltour und Euren Nick an. Holstein-Biker können sich auch sehr gerne beim Stammtisch anmelden und bar bezahlen. Sobald das Geld eingegangen ist, werdet ihr auf der Teilnehmerliste eingetragen. Wichtig: Die 10 ¤ müssen bis zum 27.06.10 eingegangen sein. Spätere Eingänge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Unterstützung als Tourguide: Damit die Gruppenstärke (unterteilt in Sportler, Biker, Cruiser) überschaubar bleibt, werden noch Leute benötigt, die bereit sind, eine Gruppe zu führen. Die genaue Strecke und einen Termin, um sie vorher noch einmal abzufahren, folgen dann noch. Bitte meldet Euch bis zum 01.06. bei Shirley, falls ihr Interesse habt. Viele Grüße von den Holsteinbikern Teilnehmerliste: Cruiser:

• 01. Faxe + Silvia (Tourguide)
    • 02. vmaxine
    • 03. Zollstock (Tourguide)
    • 04. Angelshell

Biker:

• 01. Shirley (Tourguide)
    • 02. Zickedeluxe
    • 03. Carsti + Katja
    • 04. 4ra
    • 05. Kojak
    • 06. Martin1050
    • 07. Schnecke34
    • 07. Plant
    • 08. Snake13
    • 09. Boldi2009
    • 10. Reni
    • 11. + 12. Garfield (Lars + Anke)

Sportler:

• 01. Gonzales

Nur Grillen:

• 01. maggy
    • 02. Bikermattie
    • 03. Nemo

• Shirley
    • 2. Juli 2010 um 16:25

Hallo ihr, die letzten Gelder sind eingetroffen, hier also die endgültige Teilnehmer-Liste. Damit die Biker-Gruppen nicht zu groß werden, haben wir noch einen Tourguide hinzugenommen. Jetzt hoffe ich nur, dass es So. nicht ganz so heiß wird wie heute, und dass wir einen tollen Tag miteinander haben werden. Am Westensee ist übrigens auch eine Badestelle. Wer will, kann da also auch kurz in die Fluten springen. :D Bis Sonntag dann..... LG Shirley Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Angelshell 04. Andreas Schröder 05. Zuckerschnecke 06. Seele 07. die_freche 08. raimey + Gudrun 09. usc 10. sasu + samson Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 08. Plant 09. Snake13 + Ines 10. Boldi2009 11. Reni + Bine 12. Garfield (Lars) 13. Garfield (Anke) 14. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 15. Tijey 16. 0208Gerlinde 17. Thorsten + Corinna 18. Harald 19. Traumtänzer 20. Gerd Porsch 21. Frank58 + Gabi 22. lexion480 + Kirsten (Tourguide) 23. MoniK 24. Hirman Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. NailMan 05. MartinH Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo 04. Zollstock + Inga 05. Valvestino + Chris

• Shirley
    • 28. Juni 2010 um 23:31

Hallo, obwohl der Anmeldeschluß vorbei ist, kann ich noch nicht die offizielle Liste hier einstellen, da noch nicht alle Beträge bei mir eingegangen sind. Ich denke mal, dass dies Mi. der Fall sein wird. LG Shirley

• Shirley
    • 24. Juni 2010 um 18:56

Es gibt doch immer noch Leute, die am 04.07. nichts vorhaben, schön. :D Teilnehmer per 24.06.2010: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke 07. Seele 08. die_freche 09. raimey + Gudrun 10. usc Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 08. Plant 09. Snake13 10. Boldi2009 11. Reni + Bine 12. Garfield (Lars) 13. Garfield (Anke) 14. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 15. Tijey 16. 0208Gerlinde 17. Thorsten + Corinna 18. Harald 19. Traumtänzer 20. Gerd Porsch 21. Frank58 + Gabi Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. NailMan 05. lexion480 06. MartinH Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo Noch 3 1/2 Tage Zeit, sich anzumelden. ;) LG Shirley

• Shirley
    • 22. Juni 2010 um 18:34

Und wieder einer mehr ;) (22.06.10) Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke 07. Seele 08. die_freche 09. raimey Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 08. Plant 09. Snake13 10. Boldi2009 11. Reni + Bine 12. Garfield (Lars) 13. Garfield (Anke) 14. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 15. Tijey 16. 0208Gerlinde 17. Thorsten + Corinna 18. Harald 19. Traumtänzer 20. Gerd Porsch Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. NailMan 05. lexion480 Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo Bis Sonntag könnt ihr Euch noch anmelden! :computer:

• Shirley
    • 21. Juni 2010 um 19:17

So, hier mal der Stand vom 21.06.: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke 07. Seele 08. die_freche Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 08. Plant 09. Snake13 10. Boldi2009 11. Reni + Bine 12. Garfield (Lars) 13. Garfield (Anke) 14. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 15. Tijey 16. 0208Gerlinde 17. Thorsten + Corinna 18. Harald 19. Traumtänzer 20. Gerd Porsch Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. NailMan 05. lexion480 Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo Noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluß. LG Shirley

• Shirley
    • 14. Juni 2010 um 22:22

Hier der aktuellste Stand vom 14.06.10: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke 07. Seele Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 07. Plant 08. Snake13 09. Boldi2009 10. Reni + Bine 11. Garfield (Lars) 12. Garfield (Anke) 13. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 14. Tijey 15. 0208Gerlinde 16. Thorsten + Corinna 17. Harald 18. Traumtänzer Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. Scratti 05. lexion480 Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo LG Shirley PS. Noch 13 Tage Zeit zum Anmelden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™