Hallo Jörg, mir geht es genau so wie Moni. Arbeitsplatz auch ziemlich dicht bei, diesen Donnerstag aber leider schon etwas vor. Melde dich gerne mal wieder. Gruß Shirley
Beiträge von Shirley
-
-
Hallo Manfred, Du warst in der falschen Ecke unterwegs. Rastorfer Kreuz, Heiligenhafen, Malente, Eutin und Plön: Eitel Sonnenschein Habe nur kurz vor zu Hause ca. 5 Tropfen abbekommen. War ein genialer Tag, Dank und Gruß an die Holstein-Biker Gruß Anja
-
Hallo Ingo, ich werde auch mitkommen. So langsam kommt hier auch die Sonne durch. Wie viele sind wir denn überhaupt?
-
Hallo Ihr, bin wohlbehalten und durchgefroren wieder zu Hause angekommen. Danke, dass ihr mich als "Gast" mitgenommen habt. War ne schöne Tour, gerade auch deswegen, weil ich mal in der Ecke Mölln/Ratzeburg gewohnt habe, und seit längerem diese Strecken nicht mehr gefahren bin. Wünsche Euch eine Schöne Woche und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen....
-
Hallo Manfred, ich werde auch mitkommen und trudel mit Bernd zusammen in Grande ein. Falls noch jemand aus der SE Ecke mitkommen möchte: Um 10.45 Uhr Treff an dem 1. Parkplatz nach der Auffahrt SE an der A21/B404. Ach ja: 7. Anja
-
Hallo Loddi, damit ist das Rastorfer Kreuz gemeint. Liegt an der B202 zwischen Lütjenburg und Raisdorf. Meines Wissens ist dort nur Sonntags von 11.00 bis ca. 13.00 Uhr Treff. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Wir waren heute kurz vor 13.00 Uhr da, eigentlich auch schon zu spät, passte aber nicht anders. Es waren auch noch genug Leute da, aber der große Schwung war wohl schon weg. Auf jeden Fall sagte die Bedienung, als ich nach den nicht vorhandenen Aschenbechern (draußen, wohl gemerkt!) fragte, dass die noch im Keller liegen. Die waren auf den heutigen Ansturm überhaupt nicht vorbereitet! Das wird denen wohl nächsten Sonntag nicht mehr passieren. Die wissen ja nun, wie viel Mopeds schon wieder unterwegs sind.
-
Hallo Thorsten, Marcus und ich waren am Kreuz und haben dort, witzigerweise, Traumtänzer kennengelernt. Und der erzählte uns, dass noch die beiden Tiger von den Nettis da wären. In dem Moment seid ihr aber gerade vom Hof gefahren. Vielleicht haben wir ja nächstes WE auch so ein Glück mit dem Wetter und lernen uns dann mal kennen.
-
Hui, hier sind erst 6°. Hoffentlich wird?s noch ein bissel wärmer. Rüdiger, keine Ahnung wo es hingeht. Am Kreuz war ich auch schon länger nicht mehr. Vielleicht klappt es ja. Wünsch Dir ?ne schöne Tour!
-
Hallo Marcus, 11.00 Uhr wäre mir lieber. Habe vorher noch ein paar Dinge zu erledigen. Vor dem Eingang bei Kraft wäre aber ok. Bis morgen
-
Das kann ich Euch genau sagen! Ich HASSE die Henstedter Ortsteile. Dort verfahre ich mich grundsätzlich. Bin in Henstedt-Rhen gelandet und als ich endlich am Treffpunkt war, war es schon 20 nach 12. Da ich blöderweise auch keine Handy-Nr. von Euch hatte, wußte ich nun auch nicht, ob ihr nach Bockhorn gefahren seid oder ob ihr Euch noch umentschieden habt. Ich hoffe nicht, dass ihr zu lange auf mich gewartet habt und auch nicht mit mir böse seid. Ich habe 300 km geschafft (sooooooo geil!) und bin jetzt froh, wieder zu Hause zu sein. Die letzten km waren doch recht schattig. Falls es morgen wieder so schön wird, werde ich wieder fahren. Ich muss aber um 15.00 Uhr wieder in SE sein. Passt das vielleicht bei jemandem? Aber bitte nicht Henstedter OT als Treffpunkt vorschlagen, alles andere ist mir recht. Ich schaue heute Nacht nochmal hier rein, ob jemand geantwortet hat. Muss jetzt Salat machen, duschen und ab zur Party.
-
Wie gut, dass ich auch nochmal hier reingeschaut habe. Jetzt muss ich mich aber sputen. Freue mich!
-
Auch moin, gute Frage. Habe Lothar schon eine PN deswegen geschickt. Wahrscheinlich schläft der noch...... Werde zu dem in der Hauptstr. fahren. Bis nachher
-
Hallo Manfred, da ihr ja bisher nur zu zweit seid, könnten wir uns doch zusammentun (s. 09.02. kleine Tour durch Schl.-H.). Oder ist das für Euch zu weit weg?
-
Ist ja leider überhaupt nicht meine Ecke, aber ich habe mir sie mal als Moped-Treffs für den Urlaub gespeichert. Euch viel Spaß, wir machen Schleswig-Holstein unsicher

-
Hallo Loddi, das hört sich doch super an. Ich werde da sein. War übrigens auch gerade dabei, ein paar Leute (noch keine Nettis) zusammenzutrommeln. Aber was ja nicht is, kann ja noch werden

-
Also, ich werde ich sie mir wohl in silber holen. Warte bloß auf besseres Wetter, damit ich endlich eine Probefahrt machen kann. Übrigens: Wer den DSF-Beitrag verpaßt haben sollte. Am Mittwoch, d. 05.04. um 10.00 Uhr gibt´s ´ne Wiederholung. Gruß Anja
-
Als ich vor 2 Jahren für 3 Wochen nach Italien wollte, habe ich im Kradblatt inseriert. Von zuerst 10 interessierten Bikern blieben 3 übrig, wovon 1 auch noch kurz vor Reiseantritt abgesprungen ist. Wir sind dann aufgrund meiner alleinigen Planung zu zweit mit Autozug nach Livorno und haben uns dann vor Ort Unterkünfte gesucht. Was man da allein schon wegen der Sprachschwierigkeiten (obwohl VHS-Kurs gemacht) erleben kann, ist schon eine totale Herausforderung und war völlig witzig (glaub man nicht, daß die dort in der Wallapampa Englisch sprechen). Vor allen Dingen konnten wir die Tage so gestalten, wie wir wollten (auch mal Auszeit und Badetag einlegen usw.) Wir haben uns zwar nach 2 Wochen aufgrund Disharmonie getrennt, aber selbst die letzte Woche allein war supergut. Habe viele nette Italiener und Holländer kennengelernt und viel Spaß gehabt. Ich würd es auf jeden Fall wieder so machen, wäre aber auch einer geführten Tour nicht abgeneigt. Kommt immer auf die Gegend an, wo es hingehen soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!