1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22885 HH / 13.04.08 / 13.30h

• sunrise
  • 13. April 2008 um 11:36
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 13. April 2008 um 11:36

Wer hat Lust und Zeit auf ne ganz spontane Runde? Ich starte in Barsbüttel bei Möbel Höffner, fahre über Bad Oldesloe nach Ratzeburg von dort aus weiter am Schaalsee vorbei nach Dömitz und über die B 195 wieder nach Hamburg. Start- und Endpunkt der Tour: Möbel Höffner an der A1 / Abfahrt Barsbüttel Tourlänge von/nach Barsbüttel: ca. 260 Km Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pausen Tempo: mittelflott Pausen sind geplant am Ratzeburger See ( Eis u./oder Fischbrötchen ) und bei Tania an der B 195 Wer mit möchte bitte melden. Sollte sich niemand hier anmelden, fahre ich den Startpunkt Möbel Höffner nicht an. Gruß Manfred

• Mrs_Bandit
    Reaktionen
    13
    Bilder
    4
    • 13. April 2008 um 12:16

Klasse Idee, Manfred, aber es soll demnächst anfangen zu regnen und den ganzen Nachmittag nicht mehr aufhören :( ! Deswegen und weil ich auch heute nachmittag was anderes mache, kann ich dich leider nicht begleiten, schade. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffentlich (entgegen der Voraussage) trockene Straßen!

Jo - denn man looos :)

Verena

• triplemk
    Bilder
    7
    • 13. April 2008 um 12:20

Schade, habe leider heute Spätschicht :wall: Aber ein anderesmal gerne :biggthumpup:

• sunrise
    Bilder
    2
    • 13. April 2008 um 12:55

Ich fahre jetzt los, wünsche allen anderen viel Spaß. Wo bei auch immer 8-) . Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2008 um 15:39

Moin Manni ich hoffe mal, das DU trocken geblieben bist. war zwar "nur" am Zolle, habe auf dem Rückweg aber die volle Packung abbekommen ... trockengelegte Grüße, Bine

editiert von: einfach-nur-Bine, 13.04.2008, 15:40 Uhr

• sunrise
    Bilder
    2
    • 13. April 2008 um 15:42

Ich kann nur alle beglückwünschen, die nicht mitgefahren sind. Es hat nicht die ganze Zeit nur Sonnenschein gegeben... 8-) Die Funktionen meines Navis "Vermeide Regengebiete" und "Vermeide nasse Straßen" funktionieren auch nicht wunschgemäß :) . Schei...technik. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 13.04.2008, 15:43 Uhr

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 13. April 2008 um 16:06

Hallo Manfred, Du warst in der falschen Ecke unterwegs. Rastorfer Kreuz, Heiligenhafen, Malente, Eutin und Plön: Eitel Sonnenschein Habe nur kurz vor zu Hause ca. 5 Tropfen abbekommen. War ein genialer Tag, Dank und Gruß an die Holstein-Biker Gruß Anja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2008 um 16:11

Hallo Manfred, sei nicht traurig, das TomTom kennt zwar "Autobahnen vermeiden" aber die von dir genannten wichtigen Punke ebenfalls nicht. Wir habe heute das Lieblingscafe von Ute und Thorsten geprüft (Schaalseehof) hat uns gut gefallen. Das Kuchenangebot ist in der Kutscherscheune aber besser. Danach wurden wir dann ebenfalls zweimal ordentlich geduscht. Liebe Grüße Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2008 um 22:00

Moin Manne, wir waren heute beim Italienerfrühstück in Holmmoor. War aber nicht so dolle. Jede Menge Duc's, und mit unseren beiden Bellas nur ganze 5 MV... :roll: :) Und auf der Rückfahrt hat's auch bei uns geschmuddelt Kleiner Tip für den Navi: einfach mal die Option: Sonnenschein wählen... 8-) Haben wir bei unserem TomTom extra nachgerüstet. Klappt aber auch nicht immer... :lol: :lol: LG Bine

• schnevi
    Bilder
    87
    • 13. April 2008 um 23:43

hallooo Net- Biker`s da war es ja hier auch fast trocken in Holzminden kam ich in einen Schauer , war aber nur kurz sonst nur in Uslar naße Straßen , Beverungen trocken :) ich hatte keine Lust als Flachland -Cowboy durch die Gegend zufahren :lol: und deshalb ,,,, 8-) halb zehn in Deutschland ====> die Fireblade satteln ====> und ab hinter die A2 532km waren es , , ,, , , ok na wenn es euch spaß gemacht hat, dann fahre ich auch gern eine Schlewig Holsteintour mit das kann aber ein Einheimischer posten ! ! ! eine super Woche wünsche ich euch Grüße von Schnevi ;) --------------- meistens geht es vorwärts , , , aber es geht auch aufwärts ---------------------------

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™