Motorradtour ab 59909 Bestwig am 15.04.2022

• Da der Wettergott doch zu den Feiertagen passables Motorradwetter vorhersagt, habe ich mich kurzerhand entschlossen eine Tour für morgen, 15.04.2022 ab dem Bahnhof in Bestwig anzubieten. :)

Ist ja schließlich schon sehr lange her, das ich hier Touren angeboten habe. ;)

Die Strecke seht zwar noch nicht fest, tendiere aber zur Fahrt in Richtung Münsterland, z. B. zum Bikertreff Nordkirchen.

> Fahrstil: normal / touristisch 8)

> Abfahrt: um 10:30 Uhr am Bahnhof in 59909 Bestwig (kann man nicht übersehen)

> es werden kleine Pausen, z. B. auch für Foto und auch Mittag gemacht, allerdings nicht vorgeplant :/

> Rückkehr ?

Also, wer gern mal in Gruppe fährt, Lust + Laune und Zeit hat, kann sich gern anschließen.

Christoph 8)

• Hey Christoph, falls du die Richtung etwas ändern würdest.... evtl. so Richtung Edersee, wäre ich tatsächlich dabei. Wenn auch nur auf dem Hinweg, da ich weiter Richtung Erlangen muss/möchte.

Den Gedanken hatte ich schon mal in den letzten Tagen, hab es dann leider verpennt, Dich direkt anzuschreiben.....

• Hallo Christoph,

Schön das hier wieder Bewegung rein kommt. 😉

Leider kann ich erst ab Sonntag wieder vor die Tür, sonst wäre ich dabei gewesen.

Viel Spaß und nette Mitfahrer. 🏍🏍🏍

Gruß Burghard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!