Fee ich tippe 225
Lg. Babs ![]()
Beiträge von BabsGPZ500
-
-
Huhu Thomas und Silvia
Bin auch wieder gut zuhause angekommen, wie Bine schon beschrieben hat, noch nee schöööööne Landstrassen/ Kurvenrunde gedreht
War ein tolles Grillfest mit Lagerfeuer:firedevil:, mit schöner entspannter Tour vorweg und vielen netten Nettis 
Hat mir viel Spass gemacht und freu mich jetzt schon aufs Angroggen :prost:
Ein ganz liebes DAAAAAANKE an euch 2 für gemütliches Bettchen, schönes Frühstück und viel Spaaaasssss :lol: :lol: :lol:
glg. Babs -
Hallo Thomas , werde versuchen dabei zu sein, muss ein Faktor noch ausschalten, wie in PN schon getippselt

Melde mich aber rechtzeitig!!!!
glg. Babs 
-
Gute Besserung Sascha und das es bald wieder besser mit länger fahren geht, bin ab anfang Aug. in Eifel also üb mal schöööön

Lg. Babs 
-
Bin auch wieder gut in HH angekommen!!!! Danke an die Orga, war wiedermal ein tolles Event :jumpclap: :jumpclap: :dance: Lg. Babs

-
Achim
und das alles wieder ohne mich:-( aber nicht mehr lange :o) Freu mich schon auf August :banana:
Genau, hoffe doch euch in Dodenau zu sehen!!!!!
ggvlg. Babs 
-
Hey Lutzolaf, wenns wieder wärmer ist bin ich auch bereit durch Wiesen und Wälder zu Kurven...Lach, nur heut zu schattig am Abend

Winke Babs 
-
huhu Andy bin nun auch wieder in HH, war zwar etwas schattig :roll: aber hat viel Spass gemacht mit euch

Lg. Babs
editiert von: BabsGPZ500, 21.03.2009, 19:29 Uhr -
Moin Andy Wenn Wetter gut ist , werde ich auch dabei sein!!!!!! Schick mal bitte PM , wo ich deine Behausung finde
Lg. Babs 
-
Wünsche euch für's Pommeshäuschen einen suppi Start und immer ein volles Haus!!!! glg. Babs
-
Moin Feind

Da ja schon in der Bibel steht , du sollst auch deine Feinde lieben :lol: :lol: :lol: hier mal ein Link wo es gebrauchte Teile günstig gibt!!!!!
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
Hoffe es klappt so :-? :-? :-? sonst ruf an!!!!!!
lg. Babs 

-
Da haste Recht Jörg :lol: :lol: :lol: :lol: aber du putzt doch soooooo gerne :roll: :roll: Lg.Babs

-
Hu hu bin auch um 21 Uhr endlich wieder in HH angekommen....War ein schöner Tag, mit tollen Leuten. Unser Tourgide Norbert hat das wieder alles perfekt geplant, auch wenn wir nicht alle Türme erreicht haben, aber dafür viele tolle Strecken!!!! Und Lorenz sein neues Möppi haben wir auch mit Käffchen begossen!!!!! DANKE LORENZ!!!! So nun euch allen noch eines schönen rest Sonntagabend und bis zur nächsten Tour!!!!!! Winke Babs P.S. Schöne Bilder!!!!!!

-
Bin auch wieder in der Heimat, war ein echt tolles WE. DANKE an die Orga, war echt Klasse in Dodenau!!!!! LG. Babs
-
Ich werde natürlich auch dabei sein!!!!!

Freu mich schon....
Cu@all
Babs 

-
-
Haaaaallo!!!! 8-) Bin auch wieder gut zuhause gelandet. War ein super WE. und alle die nicht dabei waren haben garantiert was verpasst. Auch von mir natürlich ein MEGA APLAUS an die ORGA, ihr habt das echt spitze gemeistert!!!!! GGLG. an alle die dabei waren BABS :lol: :lol:

editiert von: BabsGPZ500, 30.07.2006, 14:40 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!