1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. BabsGPZ500

Beiträge von BabsGPZ500

• 9. Jahrestreffen (24.06-27.06.2010) - Wettbüro

• BabsGPZ500
    • 4. November 2009 um 17:15

Fee ich tippe 225 :D Lg. Babs :evil:

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• BabsGPZ500
    • 27. September 2009 um 18:53

Huhu Thomas und Silvia :) Bin auch wieder gut zuhause angekommen, wie Bine schon beschrieben hat, noch nee schöööööne Landstrassen/ Kurvenrunde gedreht :D War ein tolles Grillfest mit Lagerfeuer:firedevil:, mit schöner entspannter Tour vorweg und vielen netten Nettis :D:D Hat mir viel Spass gemacht und freu mich jetzt schon aufs Angroggen :prost: Ein ganz liebes DAAAAAANKE an euch 2 für gemütliches Bettchen, schönes Frühstück und viel Spaaaasssss :lol: :lol: :lol: glg. Babs

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• BabsGPZ500
    • 14. September 2009 um 21:14

Hallo Thomas , werde versuchen dabei zu sein, muss ein Faktor noch ausschalten, wie in PN schon getippselt ;):D Melde mich aber rechtzeitig!!!! glg. Babs :)

• Operation gelungen Patient Lebt

• BabsGPZ500
    • 14. Juli 2009 um 22:48

Gute Besserung Sascha und das es bald wieder besser mit länger fahren geht, bin ab anfang Aug. in Eifel also üb mal schöööön :D:D Lg. Babs :evil:

• Zurück von Dodenau :-)

• BabsGPZ500
    • 14. Juni 2009 um 22:35

Bin auch wieder gut in HH angekommen!!!! Danke an die Orga, war wiedermal ein tolles Event :jumpclap: :jumpclap: :dance: Lg. Babs :D

• Vogesen, geradeaus kann ich zuhause fahren

• BabsGPZ500
    • 18. Mai 2009 um 22:27

Achim :) und das alles wieder ohne mich:-( aber nicht mehr lange :o) Freu mich schon auf August :banana: Genau, hoffe doch euch in Dodenau zu sehen!!!!! ggvlg. Babs :evil:

• Krokussfahrt 21.03.

• BabsGPZ500
    • 21. März 2009 um 19:59

Hey Lutzolaf, wenns wieder wärmer ist bin ich auch bereit durch Wiesen und Wälder zu Kurven...Lach, nur heut zu schattig am Abend :D:D:D Winke Babs :evil:

• Krokussfahrt 21.03.

• BabsGPZ500
    • 21. März 2009 um 19:03

huhu Andy bin nun auch wieder in HH, war zwar etwas schattig :roll: aber hat viel Spass gemacht mit euch :D:D:D Lg. Babs

editiert von: BabsGPZ500, 21.03.2009, 19:29 Uhr

• Krokussfahrt 21.03.

• BabsGPZ500
    • 19. März 2009 um 17:04

Moin Andy Wenn Wetter gut ist , werde ich auch dabei sein!!!!!! Schick mal bitte PM , wo ich deine Behausung finde :D Lg. Babs :evil:

• pommes häuschen !

• BabsGPZ500
    • 9. März 2009 um 20:54

Wünsche euch für's Pommeshäuschen einen suppi Start und immer ein volles Haus!!!! glg. Babs

• GSX 750 F

• BabsGPZ500
    • 12. Oktober 2008 um 08:57

Moin Feind :evil::evil::evil: Da ja schon in der Bibel steht , du sollst auch deine Feinde lieben :lol: :lol: :lol: hier mal ein Link wo es gebrauchte Teile günstig gibt!!!!! http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0 Hoffe es klappt so :-? :-? :-? sonst ruf an!!!!!! lg. Babs :evil::evil::evil:

• 60 Km um Hamburg

• BabsGPZ500
    • 4. November 2007 um 19:30

Da haste Recht Jörg :lol: :lol: :lol: :lol: aber du putzt doch soooooo gerne :roll: :roll: Lg.Babs :evil::evil::evil:

• Bilder Turmtour!!

• BabsGPZ500
    • 16. September 2007 um 22:18

Hu hu bin auch um 21 Uhr endlich wieder in HH angekommen....War ein schöner Tag, mit tollen Leuten. Unser Tourgide Norbert hat das wieder alles perfekt geplant, auch wenn wir nicht alle Türme erreicht haben, aber dafür viele tolle Strecken!!!! Und Lorenz sein neues Möppi haben wir auch mit Käffchen begossen!!!!! DANKE LORENZ!!!! So nun euch allen noch eines schönen rest Sonntagabend und bis zur nächsten Tour!!!!!! Winke Babs P.S. Schöne Bilder!!!!!! :)

• WE ARE BACK !!! :-)

• BabsGPZ500
    • 24. Juni 2007 um 18:47

Bin auch wieder in der Heimat, war ein echt tolles WE. DANKE an die Orga, war echt Klasse in Dodenau!!!!! LG. Babs

• Absagen zur Grilltour

• BabsGPZ500
    • 28. März 2007 um 18:55

Ich werde natürlich auch dabei sein!!!!! :evil::evil: Freu mich schon.... :D Cu@all Babs :evil::evil::evil:

• Sie war jung, sie war schlank und sie war energiegeladen......

• BabsGPZ500
    • 28. November 2006 um 23:47

Och Manfred..... Schon Shit, aber Hauptsache dir ist dabei nicht allzuviel passiert!!!! :(:( Wünsche Dir natürlich gute Besserung und fühl dich ganz lieb gedrückt :):) Winke BABS

• Grilltour ist zu Ende :-(

• BabsGPZ500
    • 30. Juli 2006 um 14:11

Haaaaallo!!!! 8-) Bin auch wieder gut zuhause gelandet. War ein super WE. und alle die nicht dabei waren haben garantiert was verpasst. Auch von mir natürlich ein MEGA APLAUS an die ORGA, ihr habt das echt spitze gemeistert!!!!! GGLG. an alle die dabei waren BABS :lol: :lol: :evil:

editiert von: BabsGPZ500, 30.07.2006, 14:40 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™