Hallo zusammen,
auch uns hat es supertoll gefallen. Dank an Dieter für diese tolle Idee, wir finden, das sollte ein jährliches Event werden
....und wie schnell man an einen Moppedschein kommt.....das hätte sich krümelchen niemals träumen lassen
Danke an den genialen Fälscher aus dem Siegerland (Namen werden selbstverständlich nicht genannt, nicht wahr Gerhard :-O )
Euch allen noch einen schönen ersten Advent.
LG
Andre und Claudi
Beiträge von kruemel
-
-
Hallo Dieter, na da sind wir doch auch dabei. Haben vielleicht noch ein Ass im Ärmel, was sich supertoll in dieses Event einbauen lassen würde. Reden wir am Samstag mal drüber. LG Andre und Claudi
-
Wir schwören ja auch auf das Navi Diekir
Auch das Modell falo hat uns bisher immer tolle Strecken gezeigt
Falls wir mal mit der Dose unterwegs sind schwören wir auf unser Medion-Navi.
Der Spassfaktor bei Modell Diekir und falo ist aber unschlagbar
......so und nu weiter mit den ernstgemeinten Antworten
Gruß
Andre und Claudi -
Nachtrag: zinkerle hätte gerne Schnitzel

-
Na das ist doch mal ne feine Idee. Melde uns (krümel+zinkerle) hiermit an. Krümel hätte gerne Grünkohl....wat dat zinkerle möchte, weiß ich net so genau, melde sein Essen dann nach.
Freuen uns schon
LG
Andre und Claudi -
Hu hu, auch wir sind wieder heile und trocken zu Hause angekommen. War mal wieder ein toller Tag mit einer tollen Truppe
.....und es hat sich mal wieder bestätigt: Wenn Dieter ne Tour fährt, regnet es bestimmt nicht :lol:
LG
Andre und Claudi -
Dieter um 18.00 Uhr sind wir gerade das dritte Mal durch die nette Gegend gefahren
Waren erst so gegen 18.30 Uhr bei Donato......dem Navi sei Dank
Der Abschluss-Cappu musste jedoch noch sein :lol:
LG
Andre und Claudi -
Jaaaaaaaaaaaaaa wenn wir das gewußt hätten :-O Nu haben wir uns für die Intermot angemeldet. Dienst am Mehrsi-Stand. Na egal. Sehen uns ja am Sonntag
Wünschen Euch viel Spass beim Kurven kratzen und lasst ein paar Kurven für Sonntag über
LG
Andre und Claudi -
-
-
-
Soooooooooo!!!!!!
Dann machen wir mal den Anfang. Sind gut zu Hause angekommen, war ein supertoller Tag mit einer tollen Truppe
Besonderen Dank an unseren Tourguide Dieter, war wie immer perfekt.
Hoffentlich gibt der Oktober noch so ein paar schöne WE her, damit wir noch ein paar Runden zusammen drehen können.
LG
Andre und Claudi -
Morgähn Dieter, wir melden uns hiermit für den Sonntag an. Das Wetter soll ja spitze werden. Haben unser "Navi" ganz schön vermisst
LG Andre und Claudi -
Huch wat is dat denn???
Aber ich muss gestehen, steht mir gut das Möppi :lol:
Magolwes: kannste mir eventuell jetzt auch noch den passenden Führerschein dazu malen???
Das bißchen fahren mach ich dann allein 
-
Hi hi, dat Dress sieht ja net schlecht aus Sannchen. Nähst Du das für mich?
@rote-suse wenn Du Dich da mal nicht täuscht.......hab extra heute abend den Übungsstunde beim Mongolen gebucht
und die können verdammt gut mit Säbeln rasseln *lol*
Wenn ich dann bei Dir im Biker-Treff "maloche", dann steigt die Trinkgeldrate durch mein Säbelrasseln aber schlagartig nach oben :whistle: -
*lol* Au weia wat hab ich da wieder angestellt. :-O Dabei hab ich doch nur aus der Speisekarte an der Ruhrquelle vorgelesen: Flotter Dreier 1,80¤ :lol: Ich verspreche hoch und heilig, die nächste Speisekarte behalte ich für mich
LG
Claudi (die sich gerade vor Lachen verkrümelt
) -
10 % Provision?! :-O Na dann wars das wohl mit einem Stück Kuchen für 1,80¤.
Sannchen, Du machst die Preise kaputt 
-
"die Strecke bei mir vorbei wird gern genommen" So machste aber keinen Umsatz Micha, wenn se alle nur vorbeidüsen :lol: Die müssen auch schon halt machen und reinkommen
Aber keine Angst, ob Du willst oder net, wir kommen immer zu Dir rein und nicht nur vorbei
Ma gucken, was dann am Bikertreff "Rote Suse" so alles für 1,80¤ gibt 
editiert von: krümel, 14.07.2008, 21:53 Uhr -
Auch wir möchten uns für die tolle Tour heute bedanken. Wie Nadia schon geschrieben hat, der Regen hat nicht wirklich gestört
Schließlich hatten wir ja noch genügend Zeit uns trocken zu fahren :lol:
Zusammenfassend vier Worte: Dieter Du bist spitze!!!!
LG
Andre und Claudi -
Na klar wird das Wetter morgen schön......wenn wir unterwegs sind 8-) @Dieter.....wenn wir eher am Betrieb sind....gibbet es dann noch einen Kaffee für uns??
Bis morgen dann.
Andre und Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!