1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. kruemel

Beiträge von kruemel

• Plz.58... zünftiges Grünkohlessen am...

• kruemel
    • 30. November 2008 um 16:08

Hallo zusammen, auch uns hat es supertoll gefallen. Dank an Dieter für diese tolle Idee, wir finden, das sollte ein jährliches Event werden ;) ....und wie schnell man an einen Moppedschein kommt.....das hätte sich krümelchen niemals träumen lassen :D Danke an den genialen Fälscher aus dem Siegerland (Namen werden selbstverständlich nicht genannt, nicht wahr Gerhard :-O ) Euch allen noch einen schönen ersten Advent. LG Andre und Claudi

• Voranfrage

• kruemel
    • 26. November 2008 um 22:10

Hallo Dieter, na da sind wir doch auch dabei. Haben vielleicht noch ein Ass im Ärmel, was sich supertoll in dieses Event einbauen lassen würde. Reden wir am Samstag mal drüber. LG Andre und Claudi

• Wie kommt ihr mit eurem Navi zurecht ?

• kruemel
    • 22. November 2008 um 20:55

Wir schwören ja auch auf das Navi Diekir :D Auch das Modell falo hat uns bisher immer tolle Strecken gezeigt :D Falls wir mal mit der Dose unterwegs sind schwören wir auf unser Medion-Navi. Der Spassfaktor bei Modell Diekir und falo ist aber unschlagbar :D ......so und nu weiter mit den ernstgemeinten Antworten :D Gruß Andre und Claudi

• kruemel
    • 11. November 2008 um 18:51

Nachtrag: zinkerle hätte gerne Schnitzel :)

• kruemel
    • 11. November 2008 um 18:13

Na das ist doch mal ne feine Idee. Melde uns (krümel+zinkerle) hiermit an. Krümel hätte gerne Grünkohl....wat dat zinkerle möchte, weiß ich net so genau, melde sein Essen dann nach. :) Freuen uns schon ;) LG Andre und Claudi

• Plz:58... Sonntagstour am 26.10.2008

• kruemel
    • 26. Oktober 2008 um 17:57

Hu hu, auch wir sind wieder heile und trocken zu Hause angekommen. War mal wieder ein toller Tag mit einer tollen Truppe :D .....und es hat sich mal wieder bestätigt: Wenn Dieter ne Tour fährt, regnet es bestimmt nicht :lol: LG Andre und Claudi

• PLZ 58... bis 59... Rote-Suse / Diekir Saison Abschlußtour am 12.10.2008

• kruemel
    • 12. Oktober 2008 um 21:20

Dieter um 18.00 Uhr sind wir gerade das dritte Mal durch die nette Gegend gefahren :D Waren erst so gegen 18.30 Uhr bei Donato......dem Navi sei Dank ;) Der Abschluss-Cappu musste jedoch noch sein :lol: LG Andre und Claudi

• PLZ 58 ... Cappu-Runde am Samstag 11.10.2008

• kruemel
    • 8. Oktober 2008 um 21:58

Jaaaaaaaaaaaaaa wenn wir das gewußt hätten :-O Nu haben wir uns für die Intermot angemeldet. Dienst am Mehrsi-Stand. Na egal. Sehen uns ja am Sonntag ;) Wünschen Euch viel Spass beim Kurven kratzen und lasst ein paar Kurven für Sonntag über :D LG Andre und Claudi

• kruemel
    • 7. Oktober 2008 um 06:15

Alete-Gläschen?! Gerry, also wirklich.......wir wollen fette Torte und keinen gesunden, vitaminreichen Baby-Schlonz :D Wir sehen uns am Sonntag, mit Torte!!!!!!! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus :lol: LG Claudi

• kruemel
    • 29. September 2008 um 18:58

Och menno........Pommes.......ich mach mal nen Vorschlag ;) Ihr reist Samstag an......macht nen Zwischenstopp in Iserlohn......und schon is es am Sonntag morgen nur knapp ne halbe Stunde bis Lüdenscheid :D Denkt mal drüber nach ;) LG Claudi

• kruemel
    • 29. September 2008 um 12:41

Hu hu Michi, na da sind wir (zinker und krümel) doch garantiert dabei. :D Melden uns hiermit verbindlich an und freuen uns schon :) LG Claudi

• PLZ 58 ... Div. Touren diese Woche

• kruemel
    • 28. September 2008 um 18:19

Soooooooooo!!!!!! :D Dann machen wir mal den Anfang. Sind gut zu Hause angekommen, war ein supertoller Tag mit einer tollen Truppe :D Besonderen Dank an unseren Tourguide Dieter, war wie immer perfekt. Hoffentlich gibt der Oktober noch so ein paar schöne WE her, damit wir noch ein paar Runden zusammen drehen können. ;) LG Andre und Claudi

• PLZ 58 ... Div. Touren diese Woche

• kruemel
    • 25. September 2008 um 05:53

Morgähn Dieter, wir melden uns hiermit für den Sonntag an. Das Wetter soll ja spitze werden. Haben unser "Navi" ganz schön vermisst :D LG Andre und Claudi

• rote-suse sauerland-tour mit tourguide diekir !!! am 24.08.2008

• kruemel
    • 26. August 2008 um 23:02

Huch wat is dat denn??? :D Aber ich muss gestehen, steht mir gut das Möppi :lol: Magolwes: kannste mir eventuell jetzt auch noch den passenden Führerschein dazu malen??? ;) Das bißchen fahren mach ich dann allein :D

• DIEKIR TOUR 13.07.2008

• kruemel
    • 19. Juli 2008 um 11:21

Hi hi, dat Dress sieht ja net schlecht aus Sannchen. Nähst Du das für mich? :D @rote-suse wenn Du Dich da mal nicht täuscht.......hab extra heute abend den Übungsstunde beim Mongolen gebucht :D und die können verdammt gut mit Säbeln rasseln *lol* Wenn ich dann bei Dir im Biker-Treff "maloche", dann steigt die Trinkgeldrate durch mein Säbelrasseln aber schlagartig nach oben :whistle:

• DIEKIR TOUR 13.07.2008

• kruemel
    • 16. Juli 2008 um 22:30

*lol* Au weia wat hab ich da wieder angestellt. :-O Dabei hab ich doch nur aus der Speisekarte an der Ruhrquelle vorgelesen: Flotter Dreier 1,80¤ :lol: Ich verspreche hoch und heilig, die nächste Speisekarte behalte ich für mich :D LG Claudi (die sich gerade vor Lachen verkrümelt :) )

• DIEKIR TOUR 13.07.2008

• kruemel
    • 16. Juli 2008 um 05:46

10 % Provision?! :-O Na dann wars das wohl mit einem Stück Kuchen für 1,80¤. :) Sannchen, Du machst die Preise kaputt :P

• DIEKIR TOUR 13.07.2008

• kruemel
    • 14. Juli 2008 um 21:51

"die Strecke bei mir vorbei wird gern genommen" So machste aber keinen Umsatz Micha, wenn se alle nur vorbeidüsen :lol: Die müssen auch schon halt machen und reinkommen :D Aber keine Angst, ob Du willst oder net, wir kommen immer zu Dir rein und nicht nur vorbei ;) Ma gucken, was dann am Bikertreff "Rote Suse" so alles für 1,80¤ gibt ;)

editiert von: krümel, 14.07.2008, 21:53 Uhr

• PLZ 58 ... kleine Runde am 12.07.2008

• kruemel
    • 12. Juli 2008 um 20:44

Auch wir möchten uns für die tolle Tour heute bedanken. Wie Nadia schon geschrieben hat, der Regen hat nicht wirklich gestört :D Schließlich hatten wir ja noch genügend Zeit uns trocken zu fahren :lol: Zusammenfassend vier Worte: Dieter Du bist spitze!!!! LG Andre und Claudi

• PLZ 58 ... kleine Runde am 12.07.2008

• kruemel
    • 11. Juli 2008 um 20:47

Na klar wird das Wetter morgen schön......wenn wir unterwegs sind 8-) @Dieter.....wenn wir eher am Betrieb sind....gibbet es dann noch einen Kaffee für uns?? ;) Bis morgen dann. Andre und Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™