Da der Wetterfrosch seine Meinung für Morgen wieder geändert hat, fahre ich Morgen auch wieder weil es heute so schön war! Ich denke mal so ein kleine Runde richtung Bergisches,Westerwald, späteste Rückkehr 17:00 Uhr je nach Wetterlage eher. Start und Treffpunkt ist an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr.(Bitte bedenken, morgen ist Winterzeit) Schönen Samstag wünscht Dieter
Plz:58... Sonntagstour am 26.10.2008
-
Gelöschter Benutzer -
25. Oktober 2008 um 17:08
-
-
Hallo Dieter, wir sind dabei.Können unser Navi doch nicht alleine fahren lassen

Claudi und
editiert von: zinker2211, 26.10.2008, 02:28 Uhr -
du dieter, die zwei wollen trotz dir mit ihrem navi fahren, wie findest du das denn....tztz :-O :-O
:lol: :roll:
wünsche euch allen eine schöne, trockene (wettermäßig) tour
:roll: -
Moin Dieter, gerade erst Dein posting gelesen, wir schmeißen uns inne Klamotten, Bis gleich. Gruß Udo
-
Hi, ich bin wieder sicher und heile gelandet. War ne richtig nette Tour
.
Ach so, mal was für den mit ohne Brille, es sind -1,25 und -1,5 Dioptrien
und dann klappt das mit dem Sehen *duck und weg
cu Andrea -
Wir sind auch trocken bis nach Donato hingekommen, dann gab es ein paar Tropfen, hat aber schon wieder aufgehört! War mal wieder ne richtig tolle Runde mit euch. Bis demnächst in diedem Theater Dieter
-
Hu hu, auch wir sind wieder heile und trocken zu Hause angekommen. War mal wieder ein toller Tag mit einer tollen Truppe
.....und es hat sich mal wieder bestätigt: Wenn Dieter ne Tour fährt, regnet es bestimmt nicht :lol:
LG
Andre und Claudi -
Hallo Dieter, wir sind auch gut zu hause angekommen, war mal wieder richtig super mit Dir und den Anderen unterwegs zu sein. Hat Spaß gemacht. Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend auf der Coutch oder was auch immer. Gruß Udo Vielen Dank Andrea, durch Deine Brille habe ich endlich den Durchblick bekommen. 8-) 8-) 8-)
-
Da der Wetterfrosch seine Meinung für Morgen wieder geändert hat, fahre ich Morgen auch wieder weil es heute so schön war! Ich denke mal so ein kleine Runde richtung Bergisches,Westerwald, späteste Rückkehr 17:00 Uhr je nach Wetterlage eher. Start und Treffpunkt ist an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr.(Bitte bedenken, morgen ist Winterzeit) Schönen Samstag wünscht Dieter
-
Hallo Dieter, Dafür, dass man Dich quasi zu der Tour zwingen musste :-), wars eine ausgesprochen schöne Tour heute. Wie versprochen, hatte ich dann auch nördlich der A2 noch meinen Regen bis nach Hause.
Ich hoffe mal, dass wir diesjahr noch wenigstens 9 Wochenenden mit soooo schlechtem Wetter wie an diesem WE haben werden
getrocknete Grüße
vom falo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!