1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. sitzbankbezieher

Beiträge von sitzbankbezieher

• Intermot

• sitzbankbezieher
    • 1. September 2008 um 20:42

Ich bin auch am Fr auf der Messe, mal schauen ob ich da Neue Geschäftspartner Finde :D Gruß Niklas

• SV 650 S

• sitzbankbezieher
    • 18. August 2008 um 20:16

Moin ich habe die K03 da und auch bei der Neuen kann Mann den Originalen Kennzeichen Halter Plastikgeraffel abschrauben ohne Sägen, ist ein bischen Fummelig. Habe ich bei meiner gemacht. :D Ich habe mir aber aus einem Originalen das hier gebastelt und vorher

• Schrauben Sitzbank

• sitzbankbezieher
    • 30. Juli 2008 um 22:50

Das schaut mir wie ne BMW aus, ich würde auch versuchen die erst mal auszubohren, sonst wenn die innengewinde drchdrehen hilft eigenlich nur Bezug runter Schaum runter lösen und alles wieder drauf.(Das habe ich Öfter bei Älteren Bänken.) Gruß Niklas

• Bagster Sitzbankumbau

• sitzbankbezieher
    • 16. März 2008 um 20:53

Moin, fair ist dehnbar, denke mal für eine Pop Bank 60- höchstens 100¤ dann sollte Sie aber am Stück sein und nicht beschädigt. Gruß Niklas

• Bagster Sitzbankumbau

• sitzbankbezieher
    • 16. März 2008 um 16:55

Moin, schade habe Leider nur eine Kult Bank in meiner Werkstatt die ich dir leihen hätte können :roll: von der Pop habe ich keine. Schau doch mal in Banditforum rein ob da jemand eine Pop Bank hat. http://www.banditforum.de/ oder http://www.bandit-treff.de Die wirst du auf jeden Fall später wieder los werden, wenns keiner haben will nehm ich die auch als Leihbank :D Gruß Niklas

• Motorräder 2008 in Dortmund

• sitzbankbezieher
    • 3. November 2007 um 19:39

Naja das der Mittwoch gestrichen wurde sagt ja schon alles ;( die letzten Messen waren immer bescheidener, weniger Hallen und Aussteller.Ich werde wohl in meiner Werstatt verbringen anstatt mir die Füsse zu Plätten :D sonst spar ich mir das für die Motorradmesse in Köln, da fand ich es wesentlich Interessanter(Da ist sogar das Tiket fürn VRR mit im Eintrittspreis) 8-) Gruß Niklas

• 20 Int.Motorradtreffen in 51399 Burscheid

• sitzbankbezieher
    • 18. August 2007 um 09:15

Aha, das ist ja in der nähe meiner Lieblingseisdiele in blecher :D vielleicht schaffe ich mal um mittag meine Fa zu zu sperren. Is natürlich ein bischen spät am tag. Gruß Niklas

• Geklebten Heizgriff demontieren?!?

• sitzbankbezieher
    • 26. Januar 2007 um 08:26

Ich würde dir Raten eine Kombination aus Warmmachen mit dem Heisluftfön und die Griffe einschalten ;) (Ob du das WD 40 wieder vernünftig abbekommst oder die Heizdrähte dabei ruinierst ist wahrscheinlich ;) Beim wieder festemachen habe ich Spezial Vinil Verdeck Kleber genommen, hab ich im Regal rumstehen :D (Musste ich 2 mal draufsauen, jetzt hält es) Pattex sollte aber auch gehen. Gruß Niklas

editiert von: sitzbankbezieher, 26.01.2007, 08:27 Uhr

• sitzbank abpolstern lassen ja oder nein?

• sitzbankbezieher
    • 13. April 2006 um 23:03

Hallo, alle zusammen, das kostet nicht die Welt ca 35¤ + Versand zuzüglich MwSt mit dem Alten Bezug. Ich mache das seit 1986 nebenher und jetzt bald Selbständig(Du kannst dir sicher sein das ich soviel runter nehme wie geht und nicht mehr ;) natürlich auch schmaler Schöne Ostern noch Gruß Niklas

editiert von: sitzbankbezieher, 13.04.2006, 23:04 Uhr

• 'Motorräder' in Dortmund

• sitzbankbezieher
    • 12. Februar 2006 um 14:37

Hallo, habe am 02.03 Urlaub und bin Dann da Visitenkarten verteilen :roll: Ich treibe mich wohl bei den IG Ständen rum GSX 1400,XJR,ZRX,..... :wink: Gruß Niklas

• Service bei Schuberth

• sitzbankbezieher
    • 29. Januar 2006 um 11:07

Kann ich nur Bestätigen, der Service bei Schubert ist Klasse. Habe meinen Konzept Runterfallen lassen,der wurde eingeschickt und mit Neuer Helmaussenschale Versehen ,Neues Visir,neuer Kinnriemen, das alles für Kleines Geld. Sonst 2 neue Visire bekommen weil sich die Antibeschlagschicht abgelöst hat für Lau. Gruß Niklas

• Reifen kaufen?

• sitzbankbezieher
    • 15. Oktober 2005 um 22:15

Hallo, glaube ich nicht das, das was ausmacht 8) Ich bestell meine Reifen immer bei http://www.mopedreifen.de da bin ich bis jetzt immer sehr schnell&Günstig Beliefert worden. Gruß Niklas

• Aufpolstern

• sitzbankbezieher
    • 12. Oktober 2005 um 20:40

Bescheid 8) Gruß Niklas

• Riss in Sitzbank :-(

• sitzbankbezieher
    • 30. September 2005 um 20:46

Lieber Peter, na lese mal richtig ich habe ja auch geschrieben komplett mit Material und Arbeit, das heißt da gibt es nix zu demontieren, es sei denn deine Bank ist mit 50 schrauben feste :wink: Aber das muß ja auch jeder selber wissen, ich würde auch niemals jemanden zwingen :roll: War auch nicht ernst gemeint oder Böse, ich bin keinesfalls entsetzt, wenn ihr ein Tape auf eure Sitzbank klebt.(nur mal so gesagt) Bergische Grüße aus der Klingenstadt Niklas

• sitzbankbezieher
    • 30. September 2005 um 18:28

So das kann ich mir ja nicht mehr mit anhören :shock: Wenn ich euch die Bank Beziehe inkl Standart Kunstleder dann kostet das ganze 35 ¤ zuzüglich MwSt. Das kann doch nicht sein das Ihr alle mit Tape rumfahrt tz tz tz :roll: Gruß Niklas PS: Auf meiner HP gibts ein paar zum schauen, und wer zu mir kommt bekommt auch garantiert einen Cafe :roll:

• sitzbankbezieher
    • 27. September 2005 um 21:43

Da sach ich jetzt mal nix zu :shock: Gruß Niklas

• Gel in Sitzbank - was bringst?

• sitzbankbezieher
    • 26. September 2005 um 23:08

Hallo , dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich Persönlich habe bei mir SV 650 s eine Geeleinlage verbaut und finde den unterschied nicht so riesig. In der regel sind die Schäume zu weich und der allerwerteste Geht auf Grund, dann schmerzt es schnell, oder der Schaum ist zu Hart(Gibts auch) Ich verbaue bei den zu weichen eher einen Verbundschaum mittlerer Härte V120 der ist nach meine erfahrung genau Richtig.Mache das seit 1986. Zumal vernünftige Geelkissen sind Schweineteuer, Feste Form ist das allerneueste. wenn ich da nicht Gewerblich drannkommen würde hätte ich mir das nie verbaut kosten liegen bei 80-100¤ für den einbau :shock: Aber im endefeckt muß das jeder mit sich Selber ausmachen,meine meinung,das ist was für Rückenkranke. 8) Gruß Niklas

• Welche Griffheizung als Nachrüstsatz einer XJ900S Diversion

• sitzbankbezieher
    • 18. September 2005 um 10:22

8) Bei meiner SV merkt man nix, bei meiner alten GPZ 900r Bj 94 ging es auch gut. Allerdings dabeigesagt, ich würde auf jedenfall bei zündungsgesteuertem Plus ein Realais dazwischenpacken das schont die dünnen Kabel :wink: Bei meiner Winterschlampe kommen auch welche drann MZ ETZ 250(Da darf ich dann nicht immer auf Stufe 2 Fahren,(Die Elektrik von MZ ist doch sehr altbacken, werde auch ein Realais einbauen.) Gruß Niklas

• Welche Griffheizung als Nachrüstsatz einer XJ900S Diversion

• sitzbankbezieher
    • 18. September 2005 um 09:42

:D Ja die von Daitona haben sich bei mir an allen meinen Mopeds bewährt (nur an den 6volt Teilen nicht 8) ) Die Griffe kosten zwar ein paar ¤ Mehr, ich finde das es das aber wert ist(Ich fahre die Winter durch und das ist schon sehr angenehm) Meine Frau hat mir mal von Tschibo heizbare Sohlen geschenkt die sind auch nicht schlecht. :roll: Gruß Niklas

• Erfahrung mit der Fa. Topsaddlery?

• sitzbankbezieher
    • 17. September 2005 um 20:16

Die kosten alle aber eine Menge ¤ verarbeitung ist Ok, ich finde die schauen aber alle Gleich aus, egal welche Marke. :wink: Gruß Niklas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™