Es ist zwar noch etwas früh, aber die Terminkalender für 2008 liegen ja schon längst offen. Und damit Ihr nichts vergesst: Motorräder 2008 findet in der Zeit vom 28.02. bis 02.03.2008 wieder in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Und an einem Tag will auch auch wieder dort hin.
Motorräder 2008 in Dortmund
-
horstf -
3. November 2007 um 15:54
-
-
und diesmal geht es erstmalig erst am donnerstag los ---- der mittwoch als messetag wurde gestrichen Gruss Irol die auch da sein wird
-
ma gugge ob ich auch vorbeischau. entscheide ich aber kurzfristig. war letztes jahr ja net dort. auf nen kaffee am mehrsi stand würd ich mich schon freun gruß chris
-
Ich weiß ja nicht, mit 'ner Dose vorfahr'n, is dat "standesgemäß" :-? ??? Mit sportlichem Gruß PeterS.auisW

-
bin noch nie mit dem mopped hingefahren. hier is im märz halt noch winter und 400 oder 450km fahr ich bei der kälte net mit dem mopped. auch wenn moppeds dort umsonst parken dürfen und dosen nicht
gruß
chris -
Hallo Das is gleich vor der Haustüre! Naja, fast! Gruß Wolle
-
Naja das der Mittwoch gestrichen wurde sagt ja schon alles
die letzten Messen waren immer bescheidener, weniger Hallen und Aussteller.Ich werde wohl in meiner Werstatt verbringen anstatt mir die Füsse zu Plätten
sonst spar ich mir das für die Motorradmesse in Köln, da fand ich es wesentlich Interessanter(Da ist sogar das Tiket fürn VRR mit im Eintrittspreis) 8-)
Gruß Niklas -
nach dem abstieg der messe in den letzten jahren werde ich mir das überlegen, vermutlich aber nicht
-
Ach nee, wir fliegen doch lieber nächstes Wochenende nach Mailand (ohne Dose) :lol: Jürgen
-
areko Dann kannst'e mich ja abholen und wir fahren gemeinsam hin. Spar ich mir die Parkgebühr :lol: :lol: :lol: !!! LG PeterS.ausW

-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!