Ja, das hast du allerdings.
Beiträge von Mrs_Bandit
-
-
@B.M.W
Hei Bernhard,
leider habe ich nur im privaten Bereich der Gruppe Moderationsrechte, aber nicht im öffentlichen. Kannst du das auch einrichten?
Danke

-
Hei Bernhard,
okay, wenn Hände und Füße nicht mehr bluten, dann muss ich dir wohl helfen

Es handelt sich um "Motorradfahrer/innen aus Hamburg und Umgebung" öffentlich und nicht-öffentlich.
Vielen Dank!!

-
Kann einer von den Admins bitte mal antworten? Oder ist mein Thema nicht spektakulär genug?

-
Moin alle,
ist es mittlerweile möglich, einen zweiten Moderator für eine Gruppe zu bestimmen? Es kann doch nicht sein, dass, wenn der (einzige) Moderator ausfällt, in der Gruppe nichts geht.
Gruß Verena
-
Wäre ja nett wenn ein Admin mal etwas dazu sagen könnte ...

-
Bei den neusten Mitgliedern wirst Du aber schon angezeigt, mit dem sog. "Deppen-Apostroph"
. Hast Du auch Deine Spam-Ordner geschaut?Das stimmt, aber ich konnte ohne Aktivierung nichts machen.
Deppen-Apostroph, das kannte ich noch nicht

-
Hast du dieselbe email-Adresse genommen wie bei deinem bestehenden Account?

Nein, das ist nicht möglich. Habe eine andere verwendet.
-
Für alles mögliche.
Nach dem Relaunch 2013 hatte ich auch einen, das ging problemlos.Aber du hast Recht, wenn das alle machen würden, wäre das schnell ziemlich unübersichtlich

-
Moin Leute,
ich möchte nochmal einen Testaccount einrichten, um verschiedene Funktionen auszuprobieren; ich und andere müssen nach längerer Inaktivität ja erstmal wieder reinkommen

Nur.... die Email mit dem Aktivierungslink kommt nicht. Was kann ich tun?
Danke + Gruß
Verena
-
An wen erinnert mich das nur?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bitte beachte dass die Gruppen viele sind und man daher blättern muss, nicht alles ist auf der ersten Seite.
Äh... wie?
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen ... Warum bin ich nicht mit meiner Gruppe verknüpft, so dass ich direkten Zugriff auf sie habe, also direkt aus meinem Kontrollzentrum dorthin komme? Jetzt muss ich jedesmal über das Forum zur Gruppe navigieren. Ist das der Sinn der Sache?
-
Moin alle,
wo ist in einer Gruppe die Mitgliederliste zu finden?
Warum ist die Gruppe, der ich angehöre, nicht in meinem Profil-"Kontrollzentrum" zu finden?
Was kann ich in der Gruppe, außer ein "Neues Thema" zu erstellen, noch machen?
-
Moin,
ich bin nun dreimal mitten in einer Aktion aus dem Forum geflogen. Nach dem ersten Mal konnte ich mich wieder anmelden, danach erschien das hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese Art der Anmeldung funktionierte aber nicht.
Jetzt konnte ich mich normal wieder anmelden .... wie lange wohl?
-
Vielleicht solltest du noch in die Infos zum Relaunch mit aufnehmen, dass jeder Benutzer einmal sein Profil checken und dann auch das Bundesland eingeben sollte.
Das Ergebnis der Suche, wenn man nach Bundesland filtert, ist nämlich äußerst mager ...
-
Ich habe also eine Anfrage gesendet, um meiner Gruppe wieder beitreten zu können. Weder kam weder eine Bestätigung dass meine Anfrage erfolgreich gesendet wurde noch kann ich den Status der Anfrage irgendwo sehen.
Wer kann mir weiterhelfen? Wo kann ich meine Anfrage verfolgen?
-
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei :good: 1) Klaus (Routenwolf) 2) Sabine 3) Uwe (wlerbandit) 4) Sylke 5) xtfranz 6) HH-Matze 7) teddy-tapfer
confianza
9) dergswolf
10) Jane
11) taucher
12) feegle
13) sh-rider
14) Verena (Mrs_Bandit) -
416610 :yahoo: Ich möchte hier ab sofort gesiezt werden :yahoo:
-
411933 Durch das Anlegen der Gruppe "Nonstop Nonsens" hat sich überhaupt nichts geändert, man findet alle Beiträge nachwievor im "ganzen" Aktivitätenstrom. Also wo ist das Argument dafür, den ursprünglichen Thread rauszunehmen und die Gruppe anzulegen? Macht doch überhaupt keinen Sinn (und sieht leider wirklich etwas nach Willkür aus) .... EDIT: hab gerade gesehen dass dies von haaner_uwe schon angemerkt wurde, wollte nix wiederholen :bye: Ändert aber nichts an der Fragestellung: Wo ist der Sinn?????
-
408817 Was ist denn das für eine arrogante Frechheit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!