1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. eifel-ninja

Beiträge von eifel-ninja

• E10 Einführung vorerst gestoppt:-)

• eifel-ninja
    • 6. März 2011 um 11:49
    Zitat von duc-man1961

Ich kann die anderen Motorräder nicht beurteilen. Oder sie müssten zu mir in die Werkstatt kommen! Der Verbrauch hängt von vielen Komponenten ab. Motorzustand. Aussentemperatur. Fahrdynamik. Einmal Tanken und Verbrauch messen gilt nicht. Schlechterer Brennwert mit Ethanol stimmt so auch nicht. Der Sprit wird so gemischt, oder zusammengesetzt, die Dir die 95 Oktan garantieren. Auf Neudeutsch heisst das, der Isooktan Wert muss bei 95% liegen, und der n- Heptan Wert bei 5%. Liegt jetzt der Wert nach Einfügung von Bioethanol darunter, wird das Benzin "extrapoliert". Das heisst, es werden Aromen zugeführt, die Dir die Oktanzahl wieder garantieren. Eines dieser Aromen heisst Ethyl-tertiär-butylether (ETBE). Das muss der Motor alles verpacken. Aber schon seit Jahren! E 10 ist nichts neues! Gruss Martin

Mich wundert halt nur das du bis Jetzt der einzige bist der keinen mehrverbrauch hat. Macht dich das nicht stutzig? Damit sagst du ja das die anderen "nicht" in der Lage sind einen Mehrverbrauch an ihren Fahrzeugen festzustellen.

• eifel-ninja
    • 6. März 2011 um 10:04
    Zitat von duc-man1961

Selbst an der Aussage, das der Verbrauch höher wird, ist nichts dran. Der Motor verbrauchte genausoviel oder genausowenig mit E10 als vorher! Gruss Martin

Hmm das find ich nu wieder sehr Interessant. Dann bist du der Einzige aus mehreren Foren der keinen Mehrverbrauch hat. Ist schon Komisch oder meinste nicht? Sind denn dann alle anderen die Mehrverbrauch haben nicht in der Lage richtig zu messen oder zu beurteilen?

• eifel-ninja
    • 4. März 2011 um 09:13

Olafd Tja, aber das war noch nie da, das die Verbraucher das so offensichtlich abgelehnt haben. Denk mal an die Geschichte mit Shell und der Brend Spar. Da waren sich die Verbraucher auch mal einig. Und da ging´s nicht mal ums eigene Geld. Und hier gehts auch noch um den eigenen Geldbeutel, sprich teure Motorschäden zu vermeiden.[/quote] Und, dann wird der E5 so Teuer gemacht das den keiner mehr Tankt und dann haben die wat se wollen. Außerdem müssen die ja ne bestimmte menge verkaufen, ansonsten gibt’s Strafe und nu Rate mal wer das dann Zahlen darf :-O protzkopp Braucht man jeden Tag neue Threads für Geburtstagsgrüße? :joint:

Bearbeitet von eifel-ninja am 04. Mär 2011 - 09:14 Uhr.

• Rennleitung schon wieder am Zollen Speker ! - und prompt erwischt ...

• eifel-ninja
    • 23. Februar 2011 um 18:21
    Zitat von falo

Ich seh hier keinen Jammern und nicht mal eine Fragestellung, was man GEGEN einen potentiellen Bußgeldbescheid machen kann. Götz hat lediglich berichtet und angefragt, was es für bekannte Konditionen und event. Wissenswertes zum Thema Fahrverbot gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wiedermal müssen sich hier einige als Wichtigtuer, Bessermenschen und/oder Heilige aufspielen. Dabei sind sie offenbar nur zu blöd oder ignorant, den Beitrag richtig zu lesen. anmerkende Grüße vom falo

Und wiedermal darf der Kommentar des besserwisseneden Falo nicht Fehlen, der Große Neti Held. :klatsch:

• Rennleitung schon wieder am Zollen Speker ! - und prompt erwischt ...

• eifel-ninja
    • 23. Februar 2011 um 09:44

Wer so Blöd ist sich erwischen zu lassen der muß halt Zahlen un nit Jammern.

• Tanken bei Aldi und Lid`l

• eifel-ninja
    • 18. Januar 2011 um 16:23

Und wenn die Kommen?? wat dann?? Glaubt ihr allen ernstes das der Sprit dann Merklich Billiger wird??? Wenns 1 oder 2 Cent sind dann sei Froh. Ach das wird sich Lohnen :lol: :lol: :lol: :lol: Einige Glauben wohl auch noch daran das Bauleiter einen Bau Leiten :wall:

• Wichtig Mehrsi wieder eigenständig

• eifel-ninja
    • 13. Januar 2011 um 20:52

Hey Tünnes (aladingsbums) wünsch ja keinem wat schlimmes aber du solltest diesen sommer mal schön auf die Fresse fallen und dir an so nem Leitplankenpfosten die Knochen verbiegen. Wärst dann bestimmt der der am Lautesten nach UFS Schreit .

• Petition gegen Winterreifenpflicht für Motorräder

• eifel-ninja
    • 11. Januar 2011 um 08:23
    Zitat von scotlandbiker

Da 99% von den " Schwätzern" eh nicht im Winter fahren! :D

:jumpclap: Wie wahr wie wahr

• Wichtig Mehrsi wieder eigenständig

• eifel-ninja
    • 11. Januar 2011 um 06:51

Zu Spät

• Don`t drink and drive...

• eifel-ninja
    • 20. Dezember 2010 um 15:30

Nettes Video nur ist der vorspann bis zum ersten Unfall wat Lang :D

• Winterreifenpflicht!

• eifel-ninja
    • 5. Dezember 2010 um 11:52
    Zitat von SALZ

Martin, Ralf, Stollenreifen haben i.d.R. immer M+S Kennzeichnung. :winke: Sascha

Hmm ok :) hab ich noch nie drauf geachtet :D na ja bei meiner hab ich keine drauf :lol: :lol:

• Kein Motorradwetter

• eifel-ninja
    • 5. Dezember 2010 um 11:47

beiker :no: Ich klopp mir hoffentlich nicht solch unzufriedene Dinger raus :-D[/quote] Aber zu allem nen Blöden Kommentar kannste och

• Winterreifenpflicht!

• eifel-ninja
    • 5. Dezember 2010 um 11:42

Aber auch nur wenn sie mit M+S gekennzeichnet sind.

• Kein Motorradwetter

• eifel-ninja
    • 5. Dezember 2010 um 11:35

beiker Somit hast Du die Möglichkeit etwas zu lesen....... ...und zu komentieren :lol:[/quote] Dann gehts mir ja genau wie dir auch :jojo:

• Kein Motorradwetter

• eifel-ninja
    • 5. Dezember 2010 um 11:32

Haste eigentlich nix Sinnvolleres zu tun wie so nen Schwachsinn zu Posten :-?

• Winterreifenpflicht!

• eifel-ninja
    • 4. Dezember 2010 um 19:45
    Zitat von SALZ

:denk: ... und mein Beitrag ging am Thema vorbei??? ... :denk: Wenn du geschrieben hättest: "Wir haben in Deutschland zuviel Bürokratie", dann hätte ich dir auch glatt zugestimmt. darf er ja auch! eben drum! Und Fahrzeuge ohne Winterreifen behindern und gefährden andere, wenn die im Gesetz genannten Witterungsbedingungen herrschen.

Selten aber :biggthumpup: :klatsch:

• Winterreifenpflicht!

• eifel-ninja
    • 4. Dezember 2010 um 12:17
    Zitat von SALZ

... ich leg mich mit dem Mopped immer mindestens 1x pro Winter auf irgendeinem Feldweg ab - trotz Winterreifen - weil Eis halt SchEIS** ist :lol:

Na da kannste dich ja Legen wenns Spass macht, die Träker merken dat schon nicht.

• Winterreifenpflicht!

• eifel-ninja
    • 4. Dezember 2010 um 09:32
    Zitat von ärgermeister

Das mit der Winterreifenpflicht für Autos und Lkw ist schon ganz in Ordnung und auch angebracht aber die Zweiradfahrer sollen sie doch entlich mal in Ruhe lassen.

Na dann nenn mir mal auch nur einen einzigen Grund warum Zweiradfahrer da besser behandelt werden sollten wie PKW oder LKW??? Die Gurken sich im dicksten Schnee einen ab und fallen dann och noch auf die Fresse dat de mim Auto fast drüber färst. Die haben gar nix bei Schnee und Eis auf der Straße zu suchen mit ihren, meistens, Sliks.

• Erfahrungen mit dem TomTom-Kundendienst!?

• eifel-ninja
    • 11. August 2010 um 08:20

Rider 1 kaputt ; Hot Line angerufen ; Reparaturschein bekommen ; eingeschickt ; nach 4 Tagen Zurück bekommen und alles gemacht und teile erneuert ; alles außerhalb der Garantie ; das beste ... alles umsonst ; hatte noch nicht mal ne Rechnung von dem Navi.

• Nürburgring Gottesdienst von Aachen aus

• eifel-ninja
    • 13. April 2010 um 06:43
    Zitat von Jo61

Hallo, um nette Leute in dem Chaos zu treffen mag das "Anlassen" ja okay sein, aber die Runde über den Ring fahre ich lieber gegen Entgelt als daß ich mein Mopped mehr oder weniger schiebe. Wümsche allen Nettis viel Spaß beim "Anlassen" und schieben. Gruß Joachim

Fast Unglaublich aber Wahr :-O Ich muss dir Recht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™