Zitat von q-nibertWas du hoffst ist den meisten zum Glück scheißegal
Na du musst es ja wissen Dr. Blubber
Zitat von q-nibertWas du hoffst ist den meisten zum Glück scheißegal
Na du musst es ja wissen Dr. Blubber
Wenns innerorts war hoff ich das sie dich Ganz Schnell am Arsch bekommen und der Lappen weg ist. Wenns außerhalb war Fahr Langsamer dann brauchste dir auch keinen Kopp machen.
Sollangs keine BMW ist ist fast alles OK
![]()
Was ist das hier? ne Neuvorstellung eines Bikers oder ne Werbe anzeige :-?
Nööö ![]()
Ich Gratuliere nicht hier ![]()
Das mach ich Lieber kommende Woche Persönlich vor Ort ![]()
![]()
Selber Schuld. Wer so Blöd ist zurückzufahren und dann auch noch Abhaut wenn die Versuchen ihn Anzuhalten hats nicht besser Verdient :doh:
Abzocke unter nem Klasse Deckmantel.
Ich könnte jetzt sagen warum ich keine Fahre ![]()
![]()
aber mach ich nicht da die Hex zu nah ist ![]()
![]()
Zitat von q-nibert2. Nachtrag und Anpassung der Teilnahmebedingungen: Bei einem Bauchumfang welcher dem von beiker entspricht oder größer ist darf ein Korsett oder Nierengurt getragen werden um keine Verbrennungen oder Schleifwunden an den herabhängenden Falten zu erleiden. Dies führt nicht zum Punktabzug!
editiert von: q-nibert, 24.10.2008, 13:50 Uhr
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
Zitat von Pommesdas ist natürlich eine Glaubensfrage... :lol: :lol: :lol:
Da du ja nur an das Glaubst was du Sehen Kannst und auch da noch zwei mal Hinschaust wird das Schwierig werden :roll: :roll: ![]()
Zu wem Betest du denn Rolf :-? :-?
Zum Pommes und Bratwurst Gott ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von PommesBen ....dafür gehst Du in Thailand beten... :lol: :lol: p.g.
Aber wo Ben Recht hat da hat er nun mal Recht ![]()
![]()
Hmm so viele Mopeds hab ich gar nicht :lol: :lol:
Nur mal so als Kleiner Tip ![]()
Gib am WE acht am Rursee.
Die Streckenkontrolle hat wieder Auslauf am WE ![]()
Zitat von q-nibert... oder sind sie nur froh wenn sie auch mal was schreiben können AUSSER GEBURTSTAGSGRÜßE? BEN
Geh schon mal in Deckung :lol: :lol: :lol: gleich gibts bestimmt wieder Mecker :lol: :lol: :lol:
Zitat von TimmiboyVerkehrskontrolle: Anhalten, sitzenbleiben, Papiere vorzeigen, Polizei- o. Fahndungskontrolle: Aussteigen, Hände aufs Auto, nicht bewegen, nicht mal laut atmen
Also ich weis nicht wo du das her hast.Die Erklärung oder Erleuterung ist einfach falsch.
Verrate mir doch mal diese Quelle der Erklärung der obigen "privaten Ausführung".
Ich gebe dir aber mal kleinen Tipp..Verdachtsabhängige und Verdachtsunabhängige...
Na ? :roll:
Und was ist eine Fahndungskontrolle ???
Gruß auch an deine 1000 Polizisten..
Hört sich so wie ein Akt aus den vor kurzem in TV ausgesendeten Film "Blues Brothers" an..
Hunderte Polizeiwagen jagen die "God Old Boys" 8-)
Ach ja..Sicher können PVB´s auf die 10 ¤ verzichten wenn du deinen FS auf der Wache vorzeigst.
Kommt immer an auf welch gelaunten Polizeibeamten du triffst.
Aber warum machst du dir diesen Mehraufwand wenn doch an Ort und Stelle alles geklärt werden kann ?
Zitat von q-nibert... und Fliegen zum Aufkleben! Ben
Die gibts doch schon aus der Sprüh Dose. ![]()
![]()
Zitat von YamibikerAlso eins versteh ich gar nicht. Wie kann man so ne Sprüche klopfen, wenn man schon auf den Ar... fällt, bloß weil ne Zaunlatte hustet? Und so'n Spruch mit "gutem Sex", nun, wer's nötig hat, der spricht halt drüber. Wer gemeint ist, .... ööööööööööh, niemand? :lol: :lol: :lol:
Wat mußt du et Nötig Haben ![]()
merlin, schau mal ob er Passt

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!