1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Gravel_Haijo

Beiträge von Gravel_Haijo

• Unterkunft gesucht Südschwarzwald und Schweiz

• Gravel_Haijo
    • 9. Juni 2024 um 14:46

Guten Tag,

vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich suche eine preiswerte Pension im Bereich Südschwarzwald sowie in der Schweiz im Gebiet Innertkirchen / Brig. Möchte Anreise in den Südschwarzwald (1-2 Übernachtungen) machen und dann in die Schweiz zum Pässefahren, dort benötige ich dann auch eine Möglichkeit zu übernachten (2 Nächte sind angedacht). Dann zurück in den Schwarzwald (2 Übernachtungen).

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!

Danke

Gruß

Gavel_Haijo

• PLZ 524.. Raum Düren, Tagestour Mosel am Freitag 05.07.2013

• Gravel_Haijo
    • 4. Juli 2013 um 12:57

Morgen gehts an die Mosel, Ziel ist Brauneberg! Dort testet VW den WRC Polo. Wer hat Lust und Zeit mitzufahren? Keine Raser

• PLZ 524.. Raum Düren, Tagestour Mosel am Freitag 05.07.2013

• Gravel_Haijo
    • 4. Juli 2013 um 12:41

Morgen gehts an die Mosel, Ziel ist Brauneberg! Dort testet VW den WRC Polo. Wer hat Lust und Zeit mitzufahren? Keine Raser

• Spontan Herbstsonne geniesen

• Gravel_Haijo
    • 12. Oktober 2010 um 09:49

Wer hat Lust morgen die Sonnenstrahlen in der Eifel zu geniesen, Tagestour so um die 250 km! Gruß Gravel_Haijo

• Spontan Herbstsonne geniesen

• Gravel_Haijo
    • 11. Oktober 2010 um 15:04

Wer hat Lust morgen die Sonnenstrahlen in der Eifel zu geniesen, Tagestour so um die 250 km! Gruß Gravel_Haijo

• 16.05.2010 PLZ Eifel - Eifeltour Sonntag, 16.05.10

• Gravel_Haijo
    • 14. Mai 2010 um 20:31

Ja Pommes, ich will dann auch heim vom 24h-Rennen! Ist sau kalt am Ring im Moment, aber zwischen den Trainings zum 24h-Rennen schau ich kurz mal ins Netz und was seh ich "Oehrchen goes Itali" ! Bella Machina in Euskirchen! Viel Glück mit dem neuen Bike, Uli! Und wenn ich am Ring pünktlich wechkomme am Sonntag dann möchte ich die Italienerin im Fahrtwind sehen! Also Pommes - 150000 Rennfahrer und ein Biker - wollen heim! Gruß Haijo

• Plz. 58...... Grünkohlessen am 07.11.2009

• Gravel_Haijo
    • 5. Oktober 2009 um 12:47

Hallo Dieter, da sind wir auch gerne wieder dabei! Gravel_Geli, Grünkohl Gravel_Haijo, Grünkohl Gravel_Steve; Günkohl Gruß Gravel_Haijo

• Frankreich 2009

• Gravel_Haijo
    • 24. Mai 2009 um 22:06

Wir haben beruflich schwierigkeiten den Termin hinzukriegen für Frankreich! Jemand interesse für uns an diesem Event teilzunehmen? Gravel_Haijo

• Frankreich 2009

• Gravel_Haijo
    • 24. Mai 2009 um 21:40

Wir haben beruflich schwierigkeiten den Termin hinzukriegen für Frankreich! Jemand interesse für uns an diesem Event teilzunehmen? Gravel_Haijo

• Alu-Koffer Rohlinge

• Gravel_Haijo
    • 1. Mai 2009 um 19:56

Vekaufe einen Satz Alukoffer-Rohlinge, habe sie selbst gefertigt, circa 42 Liter Inhalt, sind super stabil! Nur Beschläge und Halterung müssen anbracht werden und fertig sind sie. 150,-¤ sollen sie kosten plus Versand

• Rev'it Lederkombi

• Gravel_Haijo
    • 30. April 2009 um 08:23

Verkaufe ein Rev'it Lederkombi in schwarz/gelb/silber, Hose Größe 27, Jacke Größe 58, sehr wenig getragen, neuwertig Preis: VB 250,-¤ plus Versand

• Rev'it Lederkombi

• Gravel_Haijo
    • 29. April 2009 um 21:14

Thomas, bleib locker aber ich fahr nun was aus Mattighofen und da brauch ich einige Sachen nicht mehr so Gruß Haijo

• Alu-Koffer Rohlinge

• Gravel_Haijo
    • 28. April 2009 um 18:32

Vekaufe einen Satz Alukoffer-Rohlinge, habe sie selbst gefertigt, circa 42 Liter Inhalt, sind super stabil! Nur Beschläge und Halterung müssen anbracht werden und fertig sind sie. 150,-¤ sollen sie kosten plus Versand

• Lookwell Lederkombi

• Gravel_Haijo
    • 28. April 2009 um 18:31

Verkaufe ein Lederkombi der Firma Lookwell, Größe 58, blau/schwarz, sehr guter Zustand. Preis: VB 250,-¤ plus Versand

• Lookwell Lederkombi

• Gravel_Haijo
    • 28. April 2009 um 18:31

Verkaufe ein Lederkombi der Firma Lookwell, Größe 58, blau/schwarz, sehr guter Zustand. Preis: VB 250,-¤ plus Versand

• Rev'it Lederkombi

• Gravel_Haijo
    • 28. April 2009 um 18:29

Verkaufe ein Rev'it Lederkombi in schwarz/gelb/silber, Hose Größe 27, Jacke Größe 58, sehr wenig getragen, neuwertig Preis: VB 250,-¤ plus Versand

• Pyrenäen 2009 - Wer kommt mit? (Vorankündigung)

• Gravel_Haijo
    • 10. März 2009 um 09:57

Wir würden auch gerne mit, vielleicht können wir mit einem anderen Pärchen ein 4er Haus teilen Gruß Gravel_Geli und Gravel_Haijo

• Plz.58.... Große Schnitzeljagd

• Gravel_Haijo
    • 25. Januar 2009 um 10:33

Danke Diekir, Danke Erich! Es war ein toller Abend, Erich hat uns einen tollen Einblick in seine Marokkoreise sowie der Vorbereitung seiner Reise gegeben! Dieter hat das gut hinbekommen, seinen Freund über die aussergewöhnliche Reise im Kreise der Netbiker berichten zulassen! Essen war auch wieder super! D A N K E ! Gravel_Geli, Gravel_Steve und Gravel_Haijo

• Plz.58.... Große Schnitzeljagd

• Gravel_Haijo
    • 5. Januar 2009 um 17:17

Hallo Dieter, zuerst mal wünschen wir Dir alles Gute und Gesundheit für 2009! Bitte denk an uns, wir haben uns mit 3 Leuten angemeldet (Gravel_Geli, Gravel_Steve und Gravel_Haijo)

• Nachtblind mit Schuberth S1 !?

• Gravel_Haijo
    • 3. September 2008 um 14:41

Ja Anne, das versteh ich total! Der S1 ist bei mir auch im Einsatz, aber die Visier-Geschichte hab ich auch hinter mir! Das Pin-Lock-Visier ist eh eine Zumutung und es gibt eh bessere Visiere. Hab mir auch einen Arai geholt und bin total zufrieden! Gruß Gravel_Haijo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™