Treffpunkt: Aral-Tankstelle Euskirchen, Kölner Str. Uhrzeit: 10.00 Uhr Hallo Nettis, das Wetter wird endlich wieder besser (zumindest trocken). Wir möchten am Sonntag eine schöne Eifelrunde machen. Wir fahren "frei Schnauze", Fahrstil zügig, aber nicht durchgeknallt (muss mein Mopped noch einfahren). Wer Interesse hat, einfach hier posten oder anrufen. LG Ulli & Micha
16.05.2010 PLZ Eifel - Eifeltour Sonntag, 16.05.10
-
oehrchen03 -
14. Mai 2010 um 19:59
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: Nachtrag; Ulli denk dran, am Ring ist 24 Stunden Rennen und am Sonntag wollen rund 150.000 Rennfahrer heim..

editiert von: Pommes, 14.05.2010, 20:13 Uhr -
@Ulli, ...dass heißt also, wenn deine Nelli eingefahren ist, dann fährste eher durchgeknallt
Gruß Tota...
PS. ...viel Spaß mit der Neuen! -
Ja Pommes, ich will dann auch heim vom 24h-Rennen! Ist sau kalt am Ring im Moment, aber zwischen den Trainings zum 24h-Rennen schau ich kurz mal ins Netz und was seh ich "Oehrchen goes Itali" ! Bella Machina in Euskirchen! Viel Glück mit dem neuen Bike, Uli! Und wenn ich am Ring pünktlich wechkomme am Sonntag dann möchte ich die Italienerin im Fahrtwind sehen! Also Pommes - 150000 Rennfahrer und ein Biker - wollen heim! Gruß Haijo
-
Hi Ulli Wir sind dann auf der Heimreise aus der Uckermark Wird wohl ein wenig knapp
Wuff
Andy ( mister Mumm ) -
Ach, wat seid Ihr alle putzig!!!! @pommes: ich fahr doch nicht die einzige Strecke, die Du kennst: von Münstereifel über Schuld nach Blankenheim :lol: Ich bin doch einheimisch und fahr die kleinen Strässchen, die nur mir gehören (oder fast nur). In diesem Sinne: linke Hand zum Gruss. Ulli
editiert von: oehrchen03, 14.05.2010, 21:31 Uhr -
hehe, ich kenn noch ne 2te Strecke, aber alles verrat ich dir auch nicht.
:lol: :lol: -
Ja, da biste immer über die erste Strecke hingefahren und standest dann am Brünnchen hinterm Zaum und hast die gekuckt.
-
Stjopa Ja, da biste immer über die erste Strecke hingefahren und standest dann am Brünnchen hinterm Zaum und hast die gekuckt.[/quote] Im Rheinland sacht man(n)wohl dazu: Du bist ne fiese Möp!

-
Und wer fährt jetzt mit.
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!