Hast du noch den Trippmaster? Gruß Haijo
Beiträge von Gravel_Haijo
-
-
Moni, wir freuen uns drauf wenn du zum üben kommst! Wird ja langsam Zeit das ein "Nordlicht" mal den Herrn von der schreibenden Zunft und die "boxenden Hilde" versägt"! Gruß Haijo
-
Hallo ! Bin auch wieder gut zuhause angekommen, war super die Heimfahrt am Samstag-Abend! Ein Naturschauspiel die untergehende Sonne und die Nebelfelder in den Ardennen - es wird wohl Herbst! Die beleuchteten belg. Autobahnen sind ganz hilfreich für Biker! Vielen Dank an Ewald, Trude und die tollen Helfer, beim nächsten mal bin ich/wir garantiert wieder dabei! Auch wir hoffen das Jürgen (Twinfan) bald wieder mit uns biken wird! Gute Besserung Jürgen! Gravel_Haijo und Gravel PS: Ja der ADAC hat sich super bewährt! Deutsche Gründlichkeit - naja werde morgen mal telefonieren mit dem .....club!
editiert von: Gravel_Haijo, 19.08.2007, 19:51 Uhr -
Hallo Nettis, (ich habe ein DZ für die Thüringen-Tour gebucht welches ich nicht benötige! Wenn jemand interesse dran hat, kann er sich ja per PN mal melden!) Zimmer ist wech! Gruß Gravel_Haijo
editiert von: Gravel_Haijo, 17.08.2007, 12:21 Uhr -
Hallo Nettis, (ich habe ein DZ für die Thüringen-Tour gebucht welches ich nicht benötige! Wenn jemand interesse dran hat, kann er sich ja per PN mal melden!) Zimmer ist wech! Gruß Gravel_Haijo
editiert von: Gravel_Haijo, 17.08.2007, 12:21 Uhr -
Ja das hat mich böse aufgestoßen das das Board einfach so abgeschaltet wird! Das ist so keine Art - auch wenn ein Admin gefrustet sein mag - aber ich sehe da auch andere Lösungen! Ich denke der Admin hat seine Gründe nicht alle genannt - mal schauen welches Board er nun betreut, grins! Naja für viele Varafahrer gibts nun mal kein Board im Moment - schade! Gruß Haijo
-
Hallo ihr Nettis, auch wir sind gut zuhause angekommen. Danke Uli, hast ein super Event auf die Beine gestellt, wir hoffen das du 2008 wieder ein Event planst! Danke auch an die Band und die fleißigen Helfer! Super-Wochenende! Gruß Gravel_Geli und Gravel_Haijo
-
Ja wir sind auch wieder zuhause gelandet! War ein super Wochenende, hat wieder mal viel Spaß gemacht! Danke Frau und Herr Winger, habt ihr super gemacht! Grüße Gravel_Geli, Gravel_Haijo und Gravel_Steve
-
Ja das warten lohnt sich absolut! Er hat uns eine Sitzbank für unsere Transalp gemacht und die ist einfach super! Was der Niclas macht ist super Qualität zum fairen Preis! Der Junge versteht sein Handwerk und es macht einen riesenspaß ihn bei der Arbeit zuzuschauen! Die nächste Bank geht auch zum Niclas!
-
Hallo Tapsbär, es gibt da nur eine wirklich gute Lösung die ich über 15 Jahre benutze und auch getestet habe: BEAHR Kann dir da mal genaueres per PN zusenden oder wir telefonieren mal! Es gibt mittlerweile was gutes von einem Noname-Anbieter, Infos suche ich dir raus! Gruß Gravel_Haijo
-
Hallo Dirk, ich denke du stellst dir die Reparatur deiner BMW sehr einfach vor, das auf dem Parkplatz zu erledigen sag ich mal ist fast nicht möglich! Ich sag mal pauschal für einen Schrauber ohne BMW - Werkzeuge ein Tagewerk! Und wenn du schon das Getriebe raus hast sollten einige Simmerringe sowie die Kupplungsbetätigungsstange gewechselt werden, es muss nicht unbedingt die Kupplung hin sein, sehr oft ist es Öl was durch einen defekten Simmerring auf die Kupplung läuft! Gruß Gravel_Haijo
-
Ja super Tanja, das ist doch mal eine Maßnahme! Wäre schön wenn das so akzeptiert würde, dann sind wir gerne dabei. (Ist ja auch schlecht wenn Netbiker-Termine und Stammtische sich überschneiden, würde ja auch keiner auf die Idee kommen einen Stammtisch an dem Jahrestreffen-Wochenende zu legen) Gruß Gravel_Geli, Gravel_Haijo und Gravel_Steve
-
Hallo Bodo, was machst du für Sachen! Wir wünschen Dir gute Besserung und schnelle Genesung! Gruß Gravel_Geli, Gravel_Haijo und Gravel_Steve :winke:
-
Glückwunsch Greenie, jetzt kanns ja losgehen! Viel Glück damit und fahr vorsichtig sonst gibts Haue! Gruß Gravel_Haijo
-
Wende dich mal an: http://www.yamaha-collet.de ich denke der weiß sicher Rat! Gruß Gravel_Haijo
-
Ich lese die Zeilen von zett750, schön, sind wir ja schon 2 die gemietet haben und auch erscheinen wollen! Also fang ich mal an zurechnen: Winger und Anhang, Zett750 und Anhang, Gravel_Haijo und 2 mal Anhang (nicht zuvieldenken, Sohn und Frau kommen mit), ich denke Tattoolinchen und Pommes kneifen bestimmt auch nicht, also sinds schon 9! Da kommen sicher noch ein paar dazu und dann passt es doch, nur noch neuen Namen gehen: zB. VIP-Nordgrilltour und gut ist es! Wir freuen uns auf das Treffen! Deine Arbeit war nicht umsonst - danke Winger! LG Gravel_Haijo
-
Das darf ja wohl nicht wahr sein das die Leute wegen dem Sommerfest absagen! Finde ich echt unterhalb der Gürtelinie! Was ist denn mit den Leuten die schon Unterkünfte festgebucht und angezahlt haben für die Nordgrilltour? Ich zähle ja auch dazu, ab Mittwoch, gebucht! Gibts dann eventuell ein kleines Nordgrillfest? Hab mich so auf die Tour gefreut! LG Gravel_Haijo
-
Winger , wir sind dabei Gruß Haijo
-
Hat jemand von euch Bekleidung der Firmen Halvarssons oder Jofama? Wie sieht es mit der Dichtheit bei Regen aus und wie gut ist die Outlast-Innenjacken und -Hosen? Gruß Haijo
-
Hat jemand von euch Bekleidung der Firmen Halvarssons oder Jofama? Wie sieht es mit der Dichtheit bei Regen aus und wie gut ist die Outlast-Innenjacken und -Hosen? Gruß Haijo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!