1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. peterxjr

Beiträge von peterxjr

• Fazer 1000-Gabel

• peterxjr
    • 13. August 2008 um 20:25

Moin Nettis, suche auf diesem Wege eine Vorderradgabel von der Yamaha Fazer 1000. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil. schönen Tach noch peterxjr

• Fazer 1000-Gabel

• peterxjr
    • 13. August 2008 um 11:54
    Zitat von sushi

Hallo Mehr Erfolg wirste wohl bei Eäy haben oder einem Teile Händler. Gruß Wolle

Ich denke, die Nettigemeinde ist ziemlich groß, vielleicht klappt's ja. Bei Ibäääh oder Teilehändlern wirste eh nur abgezockt

• Fazer 1000-Gabel

• peterxjr
    • 13. August 2008 um 10:07

Moin Nettis, suche auf diesem Wege eine Vorderradgabel von der Yamaha Fazer 1000. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil. schönen Tach noch peterxjr

• Pulverbeschichten von Aluminium?

• peterxjr
    • 16. März 2008 um 01:07
    Zitat von derUlle

Tach zusammen! Nachdem einige Aluteile durch das Streusalz im Winter angegriffen worden sind, habe ich mal überlegt, ob man die Bauteile pulverbeschichten kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt. Wer macht sowas im Dortmunder/ Lüner Raum?

Versuchs mal hier: Tuning Pur, Lünen- Brambauer 0231/98228866

editiert von: peterxjr, 16.03.2008, 01:07 Uhr

• Schwingenlager ausgeschlagen. Emil Schwarz Lager?

• peterxjr
    • 12. März 2008 um 21:48

Hallo Martin, die Lager, Typ TA 2525 Z, kosten beim freundlichen ca. 27 Euro/St., hab meiner 12er XJR Schwarzlager gegönnt, allerdings hat mich das mit hin- und herschicken der Schwinge so ca. 200 Euro gekostet... Hat sich aber gelohnt. Ich würde aber erst mal testen, ob die Schwingenachse noch richtig angezogen, 120 NM, ist. Gruß Peter

Zitat von Martin.

Servus! Gestern war ich bei der Hauptuntersuchung. Der Prüfer hat mich wieder heimgeschickt, weil das seitliche Spiel der Hinterradschwinge zu groß ist. Nun meine Frage, kennt jemand das Problem? Ist es besser original Lager einbauen zu lassen oder soll ich auf die tollen spielfreien Lager von Emil Schwarz umbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen ob die Teile sich lohnen? Der Satz kostet 120,-. Wieviel kosten denn die Originalen? Fragen über Fragen... Vielen Dank für die Hilfe Martin.

• Michelin Pilot Power auf der XJR 1300 RP02

• peterxjr
    • 5. Januar 2008 um 22:00

Jedes Motorrad reagiert und fährt anders. Ich für meine Zwecke habe auf meiner XJR schon verschiedene Reifentypen gefahren..., Metzeler, Brückenstein und Michelin. Ich muß sagen, daß der MPR wie für die XJR gemacht wurde. Laufleistung, Grip und Geradeauslauf 1. Sahne. Ich wüßte auch keinen Ottonormalfahrer, der diesen Reifen an seine Grenzen bringt. Wer's richtig krachen lassen will, ist mit dem MPP gut bedient, einziges Manko bei diesem Reifen ist die geringe Laufleistung.

• Mein erstes Bike heute erworben

• peterxjr
    • 10. April 2007 um 23:24

XJR..., find ich gut. Na dann noch viel Spaß mit der dicken Schönheit .

• Wettbüro Jahrestreffen war wieder da

• peterxjr
    • 19. Dezember 2006 um 21:46

Also :denk: ..., ich sach ma 222

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™