Moin Nettis, suche auf diesem Wege eine Vorderradgabel von der Yamaha Fazer 1000. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil. schönen Tach noch peterxjr
Beiträge von peterxjr
-
-
Zitat von sushi
Hallo Mehr Erfolg wirste wohl bei Eäy haben oder einem Teile Händler. Gruß Wolle
Ich denke, die Nettigemeinde ist ziemlich groß, vielleicht klappt's ja. Bei Ibäääh oder Teilehändlern wirste eh nur abgezockt
-
Moin Nettis, suche auf diesem Wege eine Vorderradgabel von der Yamaha Fazer 1000. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil. schönen Tach noch peterxjr
-
Zitat von derUlle
Tach zusammen! Nachdem einige Aluteile durch das Streusalz im Winter angegriffen worden sind, habe ich mal überlegt, ob man die Bauteile pulverbeschichten kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt. Wer macht sowas im Dortmunder/ Lüner Raum?
Versuchs mal hier: Tuning Pur, Lünen- Brambauer 0231/98228866
editiert von: peterxjr, 16.03.2008, 01:07 Uhr -
Hallo Martin, die Lager, Typ TA 2525 Z, kosten beim freundlichen ca. 27 Euro/St., hab meiner 12er XJR Schwarzlager gegönnt, allerdings hat mich das mit hin- und herschicken der Schwinge so ca. 200 Euro gekostet... Hat sich aber gelohnt. Ich würde aber erst mal testen, ob die Schwingenachse noch richtig angezogen, 120 NM, ist. Gruß Peter
Zitat von Martin.Servus! Gestern war ich bei der Hauptuntersuchung. Der Prüfer hat mich wieder heimgeschickt, weil das seitliche Spiel der Hinterradschwinge zu groß ist. Nun meine Frage, kennt jemand das Problem? Ist es besser original Lager einbauen zu lassen oder soll ich auf die tollen spielfreien Lager von Emil Schwarz umbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen ob die Teile sich lohnen? Der Satz kostet 120,-. Wieviel kosten denn die Originalen? Fragen über Fragen... Vielen Dank für die Hilfe Martin.
-
Jedes Motorrad reagiert und fährt anders. Ich für meine Zwecke habe auf meiner XJR schon verschiedene Reifentypen gefahren..., Metzeler, Brückenstein und Michelin. Ich muß sagen, daß der MPR wie für die XJR gemacht wurde. Laufleistung, Grip und Geradeauslauf 1. Sahne. Ich wüßte auch keinen Ottonormalfahrer, der diesen Reifen an seine Grenzen bringt. Wer's richtig krachen lassen will, ist mit dem MPP gut bedient, einziges Manko bei diesem Reifen ist die geringe Laufleistung.
-
-
Also :denk: ..., ich sach ma 222
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!