1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. kannix1

Beiträge von kannix1

• Plz.58... Cappucinorunde am 14.08.2010

• kannix1
    • 13. August 2010 um 18:10

Nabend, komme auch und bringe den Kurt ( Garfild ) mit. :) Gruß aus Dülmen Uwe und Kurt

• Packliste für Sospel/Seealpen

• kannix1
    • 12. August 2010 um 20:59

ein Glas extrasaure Gurken, sonst geht abends nach den Touren das Dauergrinsen nicht mehr wech :):):) Gruß Uwe

• Neuanschaffung eines Navi

• kannix1
    • 4. August 2010 um 21:43
    Zitat

Im Lieferumfang des Geräts ist für die Motorradhalterung ein Deckel für die Kontakte dabei, den sollte man schon konsequent draufmachen!

Wenn der Deckl drauf ist - wo mach ich das Navi hin? :lol: :lol: nee, mal ernsthaft die Kontaktgeschichte beim Navi ist nicht gut gemacht und der Deckel ist auch schnell mal geklaut oder verloren! Gruß Uwe

• Neuanschaffung eines Navi

• kannix1
    • 3. August 2010 um 14:38

Hallo Manfred, habe ca. seit 8 Wochen das Zumo 660. Vorteile wurden ja schon genug geschrieben. Hier mal ein paar Nachteile- laden neuer Routen über USB - hmmm... erst mal den Akku ausbauen, dann USB mit PC verbinden, Daten überspielen und......nix! USB Kabel ab, immer noch nix! (bitte Akkudeckel schließen) ahh jetzt aber! Neue Routen gefunden :) Die Motorradhalterung ist gut, aber die offenen Kontakte sind bescheiden. Ein Kontakt ist bei meiner Halterung schon lose! Überspringen von Routenpunkten beim Fahren möglich -->ja, klappt prima. Gruß aus Dülmen Uwe

• 59.. Tour am 25.07.2010

• kannix1
    • 25. Juli 2010 um 09:02

Moin Christoph, wir sind ca.14 Uhr in Buldern Bikers-Farm. Leider haben nicht Alle 50 PS Möppi's! ;) Dürfen wir uns trotzdem anschließen? Gruß aus Dülmen Uwe

• Sauerlandtour ab PLZ:59...am SO.-13.06

• kannix1
    • 11. Juni 2010 um 23:29

Ich habe mehr als 36,77 KW an meinem Möppi, traue mich aber nicht mitzufahren. Muß wohl erst ein Kurventraining machen! Gruß vom Blümchenpfücker Uwe

• Zurück aus dem Solling

• kannix1
    • 7. Juni 2010 um 20:56

Bin auch wieder gut mit meinem TANGO zu Hause angekommen. War mal wieder Toll. Die Gegend, die Touren und abends viel gelacht. Zu Hause habe ich erst einmal meine Motorradstiefel gestreichelt. Die hatten mich ja 4 Tage nicht gesehen! :lol: Gruß aus Dülmen Uwe

• PLZ. 58... Touren Samstag und Sonntag

• kannix1
    • 24. April 2010 um 21:31

So, wieder zu Hause. Die Samstagtour war mal wieder richtig toll. Schade, Sonntag kann ich leider nicht. Danke noch mal an Dieter und alle Mitfahrer für's Helfen beim Einfahren des H-Reifen.....ist schön rund geworden ;) Gruß aus Dülmen Uwe

• PLZ. 58... Touren Samstag und Sonntag

• kannix1
    • 23. April 2010 um 21:34

Hallo Dieter, habe es doch noch geschafft den platten H-Reifen zu wechseln. Bin am Samstag dabei! Gruß aus Dülmen Uwe

• PLZ 48 und um... Billard in Münster

• kannix1
    • 17. Januar 2010 um 19:46

Hi, war doch ein schöner Abend, hat viel Spaß gemacht! Morgen gehe ich in den Garten.....Snooker üben! auch Insider ;) Gruß aus Dülmen Uwe

• PLZ 48 und um... Billard in Münster

• kannix1
    • 16. Januar 2010 um 14:22

Hi Olaf, bin dabei! Kann aber erst ab 19 Uhr. Wo? Gruß aus Dülmen Uwe

• 05.-06.12.2009 - Weihnachtsmarkt, Grillen & Co. in 48268

• kannix1
    • 17. Dezember 2009 um 01:31

........nah geht doch..... :)

• PLZ 58... Voranfrage / Abstimmung

• kannix1
    • 24. November 2009 um 20:21

Hi Dieter, 2 x Haxe und 1x Navi. Navi? hab doch Dich, aber das Hochladen der Software ist immer so schwer! Wir können es ja mal mit Gerstensaft versuchen ;) Gruß aus Dülmen Uwe & Melli

• 9. Jahrestreffen (24.06-27.06.2010) - Wettbüro

• kannix1
    • 5. November 2009 um 02:01
    Zitat von Bikermattie

? könnten wir die Abstimmung zwischen Piraten und Fußvolk evt etwas trennen, liebes Feechen ?? :kiffer2:

wenn wir nur noch ,, Fußvolk '' sind, dann haben wir keine Lust mehr auf auf Netbiker-Jahrestreffen! Uwe&Melli

• PLZ.58... Touren am 31.10. und 01.11.2009

• kannix1
    • 28. Oktober 2009 um 22:06

Hallo Dieter, weißichjetztnochnichtwohin hört sich nach vielen Kurven und kleinen Straßen an :lol: bin am Samstag dabei! Gruß aus Dülmen Uwe

• Zurück aus der Eifel

• kannix1
    • 16. August 2009 um 21:18

bin auch wieder @home. erst mal vielen, vielen Dank an die ORGA. Habt Ihr super gemacht und alles war perfekt. Meinen Respekt habt Ihr. Immer wieder Dumm mit dem Anmelden und dann nicht kommen. Bei so einer knappen Kalkulation ist es mehr als ärgerlich! Dank auch an Dieter für die Tour. War ne tolle Truppe und Kurven ohne Ende! Mein TANGO hat sich auch prima als Abschleppwagen erwiesen :lol: Gruß aus Dülmen Uwe

• Zurück vom Odenwald

• kannix1
    • 7. Juli 2009 um 22:39

nu auch mal melde, war mal wieder ein tolles WE. Dank an die ORGA, Dieter und alle anderen die dieses schöne Event auf die Beine gestellt haben. Bin am Sonntag um 16Uhr in Dülmen angekommen und um 16:30 ab zum Kegeln. Montag war dann mal ne Runde schlafen angesagt :lol: Gruß Uwe

• Bierrunde durchs Sauerland PLZ 48/ 59 Sonntagstour 31.05.2009 Pfingstsonntag

• kannix1
    • 30. Mai 2009 um 17:10

Hallo Birgit, auch aus Dülmen die allerbesten Genesungswünsche für Ralf. Wir hoffen das er schnell wieder auf die Beine kommt. Uwe & Melli

• Plz. 58... Cappucinorunde am 23.05.2009

• kannix1
    • 22. Mai 2009 um 23:37

Hi Dieter, Fußball finde ich richtig toll. Alle sind im Stadion oder vor der Glotze und wir düsen über schöne leere Straßen. Bin dabei! Gruß aus Dülmen Uwe

• spontane Runde durchs nördliche NRW am 16.05.

• kannix1
    • 16. Mai 2009 um 21:32

Hi Ralf, war leider zu ,,spontan'' :( Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™