Vorankündigung! Da ja laut Wetter online Samstag und Sonntag das Wetter passt,werde ich jeweils eine Tour fahren. Wohin weiß ich jetzt noch nicht, aber mir wird bis dahin schon was schönes einfallen. Samstag starte ich um 12:00 Uhr und Sonntag um 10:30 bei mir am Betrieb und jeweils 5 Min.später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Bis denne Dieter
PLZ.58... Touren am 31.10. und 01.11.2009
-
Gelöschter Benutzer -
28. Oktober 2009 um 12:28
-
-
Hallo Dieter, bin am Samstag um 12:00 Uhr Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr, um nach: weißichjetztnochnicht zu fahren. Komischer Ort, kenn ich noch gar nicht. Tschau Ortwin
-
Hallo Dieter! Wir fahren überall mit Dir hin!! 8-) Und wenn es "weißichjetztnochnichtwohin" ist! :roll: Wir können leider nur Sonntag! Liebe Grüsse aus dem Münsterland von den Scottis Kathrin & Rainer
-
Hallo Dieter, weißichjetztnochnichtwohin hört sich nach vielen Kurven und kleinen Straßen an :lol: bin am Samstag dabei! Gruß aus Dülmen Uwe
-
weißichjetztnochnichtwohin lag heute auch auf meiner Tour ... das liegt bei Alle Richtungen.
Ist wirklich nett da... schöne kleine Strassen und bunte Bäume
Aber da fahr ich gern nochmal hin !
voranmeldende Grüße
vom falo -
falo die tour heißt doch nicht: weißichnochnichtwann
@ dieter
ich könnte sowohl als auch 8-)
liebe grüße, nadia -
Hallo Dieter, gute Idee! da komme ich auch am besten an beiden Tagen mit. Jürgen

-
Sooooooooooooo, ich habe mir für beide Tage was schönes ausgedacht, wie immer zickzack über kleine kurvige Land und Kreisstraßen, und wenn uns mal ein Gasthaus in den Weg springt legen wir die eine oder andere kleine Pause ein. Ich freue mich auf euch und sage erstmal bis Samstag. Dieter
-
Hallo Dieter, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe des Öfteren Deine Beiträge hier in dieser Rubrik verfolgt, die ich sehr gut fand. Würde Dich und Deine Mitfahrer/innen gerne einmal kennenlernen und am morgigen Samstag auf Deiner geplanten Tour mitfahren. Also, wenn Ihr einen Neuen noch aufnehmt, würde ich mich freuen. Ich stehe dann am Kreisel. Gruß Herri aus Köln
-
Hallo Herri, irgendwann ist jeder das erste mal mitgefahren, und alle die wissen wofür der rechte Drehgriff da ist,sind herzlich willkommen! Bis Morgen Dieter
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!