1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ.58... Touren am 31.10. und 01.11.2009

• Gelöschter Benutzer
  • 28. Oktober 2009 um 12:28
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 12:28

Vorankündigung! Da ja laut Wetter online Samstag und Sonntag das Wetter passt,werde ich jeweils eine Tour fahren. Wohin weiß ich jetzt noch nicht, aber mir wird bis dahin schon was schönes einfallen. Samstag starte ich um 12:00 Uhr und Sonntag um 10:30 bei mir am Betrieb und jeweils 5 Min.später an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Bis denne Dieter

• niwtro
    Reaktionen
    8
    Bilder
    65
    • 28. Oktober 2009 um 18:23

Hallo Dieter, bin am Samstag um 12:00 Uhr Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr, um nach: weißichjetztnochnicht zu fahren. Komischer Ort, kenn ich noch gar nicht. Tschau Ortwin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2009 um 19:30

Hallo Dieter! Wir fahren überall mit Dir hin!! 8-) Und wenn es "weißichjetztnochnichtwohin" ist! :roll: Wir können leider nur Sonntag! Liebe Grüsse aus dem Münsterland von den Scottis Kathrin & Rainer

• kannix1
    Bilder
    3
    • 28. Oktober 2009 um 22:06

Hallo Dieter, weißichjetztnochnichtwohin hört sich nach vielen Kurven und kleinen Straßen an :lol: bin am Samstag dabei! Gruß aus Dülmen Uwe

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 28. Oktober 2009 um 22:28

weißichjetztnochnichtwohin lag heute auch auf meiner Tour ... das liegt bei Alle Richtungen. :) Ist wirklich nett da... schöne kleine Strassen und bunte Bäume :) Aber da fahr ich gern nochmal hin ! :) voranmeldende Grüße vom falo

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 29. Oktober 2009 um 07:16

falo die tour heißt doch nicht: weißichnochnichtwann :D @ dieter ich könnte sowohl als auch 8-) liebe grüße, nadia

• joey
    Reaktionen
    149
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 29. Oktober 2009 um 07:19

Hallo Dieter, gute Idee! da komme ich auch am besten an beiden Tagen mit. Jürgen :evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 20:11

Sooooooooooooo, ich habe mir für beide Tage was schönes ausgedacht, wie immer zickzack über kleine kurvige Land und Kreisstraßen, und wenn uns mal ein Gasthaus in den Weg springt legen wir die eine oder andere kleine Pause ein. Ich freue mich auf euch und sage erstmal bis Samstag. Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Oktober 2009 um 16:02

Hallo Dieter, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe des Öfteren Deine Beiträge hier in dieser Rubrik verfolgt, die ich sehr gut fand. Würde Dich und Deine Mitfahrer/innen gerne einmal kennenlernen und am morgigen Samstag auf Deiner geplanten Tour mitfahren. Also, wenn Ihr einen Neuen noch aufnehmt, würde ich mich freuen. Ich stehe dann am Kreisel. Gruß Herri aus Köln

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Oktober 2009 um 16:44

Hallo Herri, irgendwann ist jeder das erste mal mitgefahren, und alle die wissen wofür der rechte Drehgriff da ist,sind herzlich willkommen! Bis Morgen Dieter

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™