Hallo Ihr Lieben,
es war schön Euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Bin eben trocken mit Vespa und WoMo nach Hause gekommen
Hallo Ihr Lieben,
es war schön Euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Bin eben trocken mit Vespa und WoMo nach Hause gekommen
Ich bring meine alte Vespe mit. ![]()
Hallo Christoph, ich komme diesmal mit meiner Frau Claudia. Nicht wie sonst mit meiner Freundin Dagmar :yahoo: :bye:
Also ich glaube ja, da jedes Dorf mindestens drei Kreisverkehre hat ist der Verschleiß links immer größer. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Soo wir sind eben aus dem Sauerland zurück gekommen. War ein schöner Abend mit Euch. So viele alte Gesichter wieder zu sehen :yahoo: Claudia und ich möchten für nächstes Jahr zwei Plätze reservieren. LG Twinfan
Hallo Christoph, Zwei Düsseldorfer kommen gerne zum Essen. LG. Claudia & Jürgen :bye:
Hallo eine Abordnung aus Düsseldorf wird auch wieder an den Edersee reisen. LG Claudia,Jürgen & Jürgen
Wir sind nach einem schönen Motorradtag glücklich wieder in Düsseldorf gelandet. Vielen Dank! Claudia & Jürgen
Hallo Uwe. Meine Frau (Düsy) und ich werden Euch Morgen in die Eifel begleiten. Bis Morgen 10°° an der Shelltanke. wir freuen uns Claudia & Jürgen
Hallo Herbert, halt mir den Platz hinter Edith frei. Ich bin dabei. L.G. Jürgen
Hallo Netbiker,
heute hat mein Mitfahrer abgesagt und nun komme ich alleine. Anreisen werde ich mit dem Pkw und Anhänger.
Da ich im Wohnmobil schlafen wollte, habe ich jetzt keine Unterkunft.
Hat jemand noch Platz zum schlafen wie Couch oder Schlafzimmer?
(ich helfe auch kochen und abwaschen
)
Hilferuf aus Düsseldorf von Jürgen "Twinfan"
Hallo Netbiker,
heute hat mein Mitfahrer abgesagt und nun komme ich alleine. Anreisen werde ich mit dem Pkw und Anhänger.
Da ich im Wohnmobil schlafen wollte, habe ich jetzt keine Unterkunft.
Hat jemand noch Platz zum schlafen wie Couch oder Schlafzimmer?
(ich helfe auch kochen und abwaschen
)
Hilferuf aus Düsseldorf von Jürgen "Twinfan"
Plus zwei Düsseldorfer. 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... 14. Diekir und der Ostersonntagstour, wieviele wir sein werden weiß ich jetzt noch nicht, Macx fährt mit. 15. Frau Winger 16. Swingerle 17. kvinna 18. Promilla 19. T.J. 20. Toni (womöglich mit Hoppelhase!) 22. Fischi & Yamibiker 26. Jürgen, Kerstin, Jan und Yvi 28. Twinfan & Düsy Wir freuen uns schon auf die Eier. LG Claudia & Jürgen
Hallo Micha, Claudia und ich (Düsy & Twinfan) kommen auch. LG. aus Düsseldorf Jürgen
[size=large]Hallo Susi, die beiden Düsseldorfer melden auch ihr Interesse an. L.G. Claudia & Jürgen[/size]
Hallo Susi, Claudia und ich haben auch gerade gebucht. Espania wir kommen. :banana: LG. Jürgen
Hallo Dolores, wir melden uns hiermit für die Pyrenäen an. LG Claudia & Jürgen
Hallo Dieter, Claudia und ich fahren voll auf Grünkohl ab. Hiermit möchte ich uns anmelden. LG. aus Düsseldorf Jürgen
Buchungsliste:
bandit650s übernachtet im Hotel Mama
bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama
gerry76 übernachtet im EZ
twinfan übernachtet im EZ
Habe mich im Hotel Gasthaus Waldesruh angemeldet.
LG Jürgen
Bis Freitag in der Eifel! ![]()
editiert von: Twinfan, 13.08.2008, 18:54 Uhr
Hallo Christoph, ich möchte an der Tour teilnehmen. Werde auch 10.30 h in Hohensyburg einsteigen. Gruss Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!