1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Twinfan

Beiträge von Twinfan

• 34549 Hemfurth/Edersee Netbiker-Sternfahrt am 3.10.2021

• Twinfan
    • 4. Oktober 2021 um 14:31

Hallo Ihr Lieben,

es war schön Euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Bin eben trocken mit Vespa und WoMo nach Hause gekommen

• 34549 Hemfurth/Edersee Netbiker-Sternfahrt am 3.10.2021

• Twinfan
    • 27. September 2021 um 16:12

:thumbup: Ich bring meine alte Vespe mit. :)

• 59... Treffen in der "anderen Jahreszeit"

• Twinfan
    • 22. Oktober 2015 um 14:17

Hallo Christoph, ich komme diesmal mit meiner Frau Claudia. Nicht wie sonst mit meiner Freundin Dagmar :yahoo: :bye:

• Motorradreifen einseitig abgefahren?

• Twinfan
    • 30. August 2015 um 17:46

Also ich glaube ja, da jedes Dorf mindestens drei Kreisverkehre hat ist der Verschleiß links immer größer. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

• 59...Gemütliches Beisammensein....

• Twinfan
    • 9. November 2014 um 20:47

Soo wir sind eben aus dem Sauerland zurück gekommen. War ein schöner Abend mit Euch. So viele alte Gesichter wieder zu sehen :yahoo: Claudia und ich möchten für nächstes Jahr zwei Plätze reservieren. LG Twinfan

• 59...Gemütliches Beisammensein....

• Twinfan
    • 15. Oktober 2014 um 22:57

Hallo Christoph, Zwei Düsseldorfer kommen gerne zum Essen. LG. Claudia & Jürgen :bye:

• Sonntag, 6. April 2014 - Edersee ?!

• Twinfan
    • 3. April 2014 um 15:58

Hallo eine Abordnung aus Düsseldorf wird auch wieder an den Edersee reisen. LG Claudia,Jürgen & Jürgen

• 17.5. PLZ 42... gemütliche Tour zum Cafe Fahrtwind

• Twinfan
    • 17. Mai 2012 um 20:08

Wir sind nach einem schönen Motorradtag glücklich wieder in Düsseldorf gelandet. Vielen Dank! Claudia & Jürgen

• 17.5. PLZ 42... gemütliche Tour zum Cafe Fahrtwind

• Twinfan
    • 16. Mai 2012 um 16:32

Hallo Uwe. Meine Frau (Düsy) und ich werden Euch Morgen in die Eifel begleiten. Bis Morgen 10°° an der Shelltanke. wir freuen uns Claudia & Jürgen

• PLZ 4/5 ab Noki, Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

• Twinfan
    • 25. April 2012 um 21:41

Hallo Herbert, halt mir den Platz hinter Edith frei. Ich bin dabei. L.G. Jürgen

• Seealpen-Event 4.9.-11.9.2010 - Suche Schlafmöglichkeit -

• Twinfan
    • 30. August 2010 um 22:34

Hallo Netbiker, heute hat mein Mitfahrer abgesagt und nun komme ich alleine. Anreisen werde ich mit dem Pkw und Anhänger. Da ich im Wohnmobil schlafen wollte, habe ich jetzt keine Unterkunft. Hat jemand noch Platz zum schlafen wie Couch oder Schlafzimmer? (ich helfe auch kochen und abwaschen :) ) Hilferuf aus Düsseldorf von Jürgen "Twinfan"

• Seealpen-Event 4.9.-11.9.2010 - Suche Schlafmöglichkeit -

• Twinfan
    • 30. August 2010 um 20:47

Hallo Netbiker, heute hat mein Mitfahrer abgesagt und nun komme ich alleine. Anreisen werde ich mit dem Pkw und Anhänger. Da ich im Wohnmobil schlafen wollte, habe ich jetzt keine Unterkunft. Hat jemand noch Platz zum schlafen wie Couch oder Schlafzimmer? (ich helfe auch kochen und abwaschen :) ) Hilferuf aus Düsseldorf von Jürgen "Twinfan"

• ostereiersuche !!

• Twinfan
    • 3. März 2010 um 12:34

Plus zwei Düsseldorfer. 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... 14. Diekir und der Ostersonntagstour, wieviele wir sein werden weiß ich jetzt noch nicht, Macx fährt mit. 15. Frau Winger 16. Swingerle 17. kvinna 18. Promilla 19. T.J. 20. Toni (womöglich mit Hoppelhase!) 22. Fischi & Yamibiker 26. Jürgen, Kerstin, Jan und Yvi 28. Twinfan & Düsy Wir freuen uns schon auf die Eier. LG Claudia & Jürgen

• ostereiersuche !!

• Twinfan
    • 26. Februar 2010 um 20:53

Hallo Micha, Claudia und ich (Düsy & Twinfan) kommen auch. LG. aus Düsseldorf Jürgen

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• Twinfan
    • 29. Oktober 2009 um 19:44

[size=large]Hallo Susi, die beiden Düsseldorfer melden auch ihr Interesse an. L.G. Claudia & Jürgen[/size]

• Pyrenäen 2009 - Wer kommt mit? (Vorankündigung)

• Twinfan
    • 26. April 2009 um 17:15

Hallo Susi, Claudia und ich haben auch gerade gebucht. Espania wir kommen. :banana: LG. Jürgen

• Pyrenäen 2009 - Wer kommt mit? (Vorankündigung)

• Twinfan
    • 6. März 2009 um 19:01

Hallo Dolores, wir melden uns hiermit für die Pyrenäen an. LG Claudia & Jürgen

• Plz.58... zünftiges Grünkohlessen am...

• Twinfan
    • 12. November 2008 um 19:43

Hallo Dieter, Claudia und ich fahren voll auf Grünkohl ab. Hiermit möchte ich uns anmelden. LG. aus Düsseldorf Jürgen

• Pfalztour vom 17. - 19.10.2008 in Hauenstein/Pfalz

• Twinfan
    • 13. August 2008 um 18:54

Buchungsliste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama gerry76 übernachtet im EZ twinfan übernachtet im EZ Habe mich im Hotel Gasthaus Waldesruh angemeldet. LG Jürgen Bis Freitag in der Eifel! :):D

editiert von: Twinfan, 13.08.2008, 18:54 Uhr

• 59... Tour ohne Berge am Sonntag, 25.05.2008

• Twinfan
    • 23. Mai 2008 um 20:56

Hallo Christoph, ich möchte an der Tour teilnehmen. Werde auch 10.30 h in Hohensyburg einsteigen. Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™