1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Pyrenäen 2009 - Wer kommt mit? (Vorankündigung)

• Irol
  • 2. März 2009 um 21:04
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 2. März 2009 um 21:04

Anreise: 29. August 2009 Abreise: 05. September 2009 (individuelle Anreise/Abreise-Daten möglich, dann ändern sich aber unten genannten Preise) Unser Urlaubsstandort wird 22360 LABUERDA-AINSA sein. Der Campingplatz Peña Montañesa befindet sich am Eingang des Nationalparks von Ordesa und Monte Perdido. Er liegt 2 km entfernt vom Stausee von Mediano und dem Dorf Aínsa, welches ein historisches Nationalmonument ist. Der Campingplatz bietet verschieden große Swimming-pools, Sauna und Whirlpool, fließend warmes Wasser, einen Kinderspielplatz und vieles mehr. Gebucht werden kann: Zeltplatz, Mobilheime (2-4 Personen), Bungalow (2-7 Personen Damit wir nicht auf diesem großen Platz verstreut untergebracht werden, würde ich die jeweiligen Mobilheime od. Bungalow zusammen anmieten. Vorraussetzung: mindestens 10 verbindliche Anmeldungen (damit ich dafür eine Gruppenversicherung (Reiserücktrittsversicherung) abschließen kann. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es Stornogebühren gibt, ich gehe aber davon mal aus. Preise:

• Mobilheim 2 Personen 480,00 Euro --> pro Person 240,00 Euro
    • Mobilheim 3 Personen 565,00 Euro --> pro Person 188,33 Euro
    • Mobilheim 4 Personen 650,00 Euro --> pro Person 162,50 Euro

Ausstattung: Wohnzimmer mit Küche, Badezimmer mit Toilette und Sitzbadewanne, Schlafzimmer mit Doppelbett. Schlafzimmer mit Etagenbett, überdachte Terrasse, Parkplat, Geschirr, Kühlschrank, Boiler für Warmwasser, Gasherd, Decken und Heizung im Winter. Das Wohnzimmer verfügt über eine Bettcouch für 2 Personen.

• Bungalow 2 Personen 590,00 Euro
    • Bungalow 3 Personen 710,00 Euro
    • Bungalow 4 Personen 800,00 Euro

Ausstattung: Wohnzimmer mit Küche, Kühlschrank, Gasherd, Boiler, Geschirr; Badezimmer mit Sitzbad oder Dusche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit 3 Betten oder Dachstube für 2 Personen. Decken und Heizung im Winter, überdachte Terrasse, Parkplatz Alle info findet ihr hier: http://www.penamontanesa.com/A01_Introducci…g=DE&c=1&area=A Für alle die lieber ein Hotelzimmer dem Campingplatz vorziehen möchten, gibt es gleich nebenan, die Möglichkeit dazu. Hotelzimmer müssen selber gebucht werden. Link: http://www.hotelpenamontanesa.com Wie immer ist die An-und Abreise individuell, sowie Selbstverpflegung auf dem Campingplatz. Für alle die mitwollen, bitte erstmal per Mail (spanien@olllo.de) an uns, damit wir das Kontingent evtl. buchen können. Sollten wir keine Gruppe zusammenbekommen, muss jeder selber bzw. diejenigen die zusammen im Mobilheim sind, selber in der Anlage buchen.

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 2. März 2009 um 21:19

Hallo Dolores, von der Zeit her würde es passen, will vom 31.08.2009 bis 11/12.09.2009 auch auf Tour, allerdings mehr östlich als Ihr. Christoph 8-)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 2. März 2009 um 21:49

Hi Dolores, ich hab's im Kalender stehen, weiß aber noch nicht wie's firmenmäßig weitergeht - kann deswegen noch nicht so weit planen :( ...schau'n wir mal.... reizen würd mich das sehr! Gruß Udo 8-)

• Wimsel
    Reaktionen
    5
    Bilder
    1
    • 2. März 2009 um 21:52

Hallo Dolores! Melde mich hiermit schon mal an. Gerhard.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 4. März 2009 um 08:27

Da simmer dabei, das ist prihimaaaaa :banana: Die Anlage scheinst du ja wieder allerbestens ausgesucht zu haben. Vor allem der vorhandene Kinderspielplatz begeistert mich!!! *duckundflitz*.... :lol: Vorfreudige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 4. März 2009 um 11:49

moin , so nach wir mal knappe 24 stunden kein internet hatten ( haben wir glatt überlebt) haben auch die sich angemeldet haben son mal notiert , und in die liste eingebucht ... Gruss dolores

• Twinfan
    Bilder
    11
    • 6. März 2009 um 19:01

Hallo Dolores, wir melden uns hiermit für die Pyrenäen an. LG Claudia & Jürgen

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 6. März 2009 um 20:28

super ihr beiden , hab euch notiert .... Gruss dolores

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 10. März 2009 um 09:57

Wir würden auch gerne mit, vielleicht können wir mit einem anderen Pärchen ein 4er Haus teilen Gruß Gravel_Geli und Gravel_Haijo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 10:12

Hallo Dolores, trotz grossem geäussertem Interesse meinerseits kann ich leider aus persönlichen/zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spass. gruss, Klaus

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™