Hallo Klaus War schön mit euch zu fahren und euch mal kennzulernen. ? ? ☕ Grüße aus der Eifel Hilde
Beiträge von BMWHilde
-
-
Hallo zusammen da ich Urlaub habe möchte ich einige Touren machen.Wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir zu fahren bitte melden. Bin gerne auf kurvenreichen Eifel Straßen zügig unterwegs. Bitte ruft an da ich selten hier im Forum bin. 01716251301

-
Hallo zusammen ich komme Donnerstag Nachmittag bis Sonntag. Würde den Tourguiden machen(mittel) wenn ich gebraucht werde. Strecke würde ich kurzzeitig aussuchen. Freue mich auf euch bis Donnerstag ........ :yahoo: Hilde
-
Hallo :mail: ich bin auch bei den Eifelschleichern ich schreibe hier nur selten ne Tour rein wir telefonieren meistens untereinander. Wie Fee schon sagte es leuft nicht alles über Netbiker. Grüße Hilde :bye:
-
Guten morgen da sich keiner meldet ist dir Tour abgesagt :negative: :wacko: @llen einen schönen Tag Hilde
-
Tach Tom Du bist schneller unterwegs :-)) B-)
-
Hallo zusammen werde am Donnerstag morgen 10.00uhr von Euskirchen -Eifel-Belgien -ca300km zu einer Tages Tour Starten. Gefahren wird zügig :good: Diese Tour wird nur bei trockenem Wetter gefahren. Oder auf Sonntag 17.5.15 verschoben. Hilde :bye:
-
Am Freitag 1.5.15 Gibts schöne alte Motorräder zu sehen. Ich werde Freitag morgen um 10.00uhr wenn es nicht Regnet nach Dom Esch fahren. Es gibt auch leckere Erbsensuppe &Waffeln usw zu essen. Daher werde ich kurzzeitig einen Treffpunkt angeben. Grüße Hilde :mail:
-
Hallo Netis Wir fahren Sonntag Morgen um 10.00uhr von Euskirchen aus in den Westerwald und an die Lahn. Es wird eine Tagestour werden mit Mittags und Kaffe Pause. Es wird zügig gefahren also nix für Anfänger
Wer mit möchte meldet sich bitte Telefonisch bis Samstag Abend 20.00uhr bei mir 01716251301
Hilde :mail: :bye: -
Hallo Netis Werde Mittwoch 17.9.14 ab ca. 16.00uhr von Euskirchen aus in die Eifel fahren. Fahre kleine Kurvenreiche Strassen und zügig.Wer kommt mit........... Bitte meldet euch bis 15.00uhr hier an. Hilde :bye:
-
Sooo ein pesch ich bin sonntag früher unterwegs gewesen. Vielleicht nächsten Sonntag morgen? grüße Hilde :yahoo: B-)
-
Sorry das ist eine SONNNTAGSTOUR am 22.9.13 Hilde
-
53879 Tagestour Eifel Starte in Euskirchen um 10.00uhr zum Frühstücken in Kaffe Ahrwind dannach weiter. Wir fahren über kleine Kurvenreiche Strassen fahren zügig. Wer mit kommen möchte PN. bis Samstag Abend an mich. Hilde :yahoo:
-
Hallo Netis Möchte Sonntag Morgen eine Tagestour in den Westerwald+Mosel machen. Start 10.00uhr in Euskirchen Ende früher Abend, es gibt mehrere Pausen. Wir fahren zügig überwiegend L Strassen mit schönen Kurven. Wer mit möchte bitte PN an mich. Hilde :girl:
-
Jepp Tom es war ne schöne Tour die wir 2 gemacht haben. :sing: Würde sagen alle die was zu sagen haben fahren mal mit und dann sehen wir ja wer zu LANGSAM ist neeee :sniper: Hilde :girl:
-
Hallo Tom Sonntag fahren wir Landstrassen die nicht ganz so klein sind wie in Luxenburg
es kommt aber jemand mit uwe fährt ne r1200 gs weiss nicht wie fit er ist........
Komm einfach mit wir können uns unterwegs treffen ich schreib Dir ne PN wo.
Hilde :girl: -
Hallo Netis Möchte Sonntag Morgen eine Tagestour in den Westerwald+Mosel machen. Start 10.00uhr in Euskirchen Ende früher Abend, es gibt mehrere Pausen. Wir fahren zügig überwiegend L Strassen mit schönen Kurven. Wer mit möchte bitte PN an mich. Hilde :girl:
-
Hallo Netis
Habe 3 Wochen Urlaub und möchte einige Tagestouren machen.
Wer möchte mit fahren? Bin gerne auf Kurvenreichen L Strassen unterwegs und fahre zügig.
Hilde
:angel2: -
Die Frühtour steht kommt noch jemand mit? Start in Euskirchen um 8.00uhr durch die Eifel ri. Belgien über kleine Kurvige Strassen. Frühstück am Rursee und wenn es nicht zu Heiss ist noch ne runde Moped fahren. Es fahrem mit Camel/Tom +BMWHilde Meldet Euch bis Samstag Abend 24.00uhr hier an. Hilde :girl:
-
Hallo Tom Wenn es keine 35 grad ist und es NICHT Regnet werde ich sehr warscheinlich fahren. Fest zusagen kann ich erst Sonntag Morgen. Würdest Du denn auch mal frühmorgens 7.30uhr o.8.00uhr ab Euskirchen fahren und Mittags eh es zu Heiss ist zuhause sein. Hilde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!