Hallo Netis Möchte Sonntag Morgen eine Tagestour in den Westerwald+Mosel machen. Start 10.00uhr in Euskirchen Ende früher Abend, es gibt mehrere Pausen. Wir fahren zügig überwiegend L Strassen mit schönen Kurven. Wer mit möchte bitte PN an mich. Hilde :girl:
53879 Euskirchen-WW+Moseltour
-
-
Hi Hilde, wo könnte ich mich einklinken ? .... fahren wir dann auch wirklich zügig ?? :biggrin:
-
Hallo Tom Sonntag fahren wir Landstrassen die nicht ganz so klein sind wie in Luxenburg
es kommt aber jemand mit uwe fährt ne r1200 gs weiss nicht wie fit er ist........
Komm einfach mit wir können uns unterwegs treffen ich schreib Dir ne PN wo.
Hilde :girl: -
Na das war doch mal wieder ne schöne Tour
.... nicht ganz bis zur Mosel, dafür aber viel Spass gehabt
LG Tom -
dann wart ihr zu laaaaaaaaangsaaaaaam :lachen:

-
Jepp Tom es war ne schöne Tour die wir 2 gemacht haben. :sing: Würde sagen alle die was zu sagen haben fahren mal mit und dann sehen wir ja wer zu LANGSAM ist neeee :sniper: Hilde :girl:
-
Genau Hilde.... So sehe ich das auch

-
weiaaaaaaa hab ich nu euer Ego angekratzt, die schnellsten der Landstraße zu sein? :lachen: :lachen: sorry tut mir echt leid :yes: dürft ihr auch weiterhin! ICH hab da kein Problem mit... lg Uwe P.S.: Ironie ist wenn man trotzdem lacht

Bearbeitet von die_2haaner am 12. Aug 2013 - 19:03 Uhr. -
-
Pommes stimmt

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!