Nachtrag: die Fotos zeigen nur den Topcaseträger mit der linken Kofferhalterung. Die rechte Halterung ist abgeschraubt, wird aber selbstverständlich mitgeschickt :bye:
Beiträge von 750er
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hier Fotos vom Trägersystem. An Privatnachrichten lassen sich wohl keine Bilder anhängen :negative:
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alles klar, ich hab dir ne PV geschrieben
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Die Edelstahlanlage war an einem Vorführmotorrad mit gerade mal 400km Laufleistung montiert. Meine Tochter hat das Moped im Stand umgeworfen und dabei hat der Bremshebel eine linsengroße(5mm) Delle im Topf hinterlassen. Der Händler hat auf einen Ersatz durch ein Neuteil für 800,- EUR bestanden, und nun bin ich im Besitz eines Auspuffs, den ich gerne loswerden möchte.
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Wer braucht ein Topcase und die passende Halterung inkl. Kofferträgern für eine 1000er Yamaha Fazer? Ich tausche dies gegen die originalen Soziushaltegriffe, die für die Montage der Halterung abgebaut werden müssen. Näheres auf Nachfrage
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Hallo lillipuut, wozu willst Du denn ein H-Kennzeichen? Bei 400ccm ist die Ummeldeprozedur mit neuem Nummernschild deutlich teurer als die Steuerersparnis, und für die paar PS deiner Mühle musst Du ja auch nicht wirklich viel Versicherung berappen. Entscheidender Nachteil eines H-Kennzeichens ist jedoch der zusätzliche Buchstabe, der das Kuchenblech noch mal größer macht. Mein Tip: lass es bleiben! Gruß Martin Und nicht vergessen: "You always meet the nicest people on a Honda"
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Hi Rüdiger, aus eigener Erfahrung (fahre seit über 10 Jahren ne K2,Bj.74) kann ich sagen, dass eine alte 750er Four durchaus alltagstauglich ist. Voraussetzung ist natürlich ein technisch einwandfreier Zustand des Bikes (das gilt aber für alle Mopeds)! Gefühl für die Technik und Schrauberkenntnisse solltest Du aber schon haben, ebenso eine Quelle ,wo Du gebrauchte Teile und modellspezifisches Spezialwissen herbekommst, denn ohne die eine oder andere Verbesserungsmaßnahme zu Anfang gehts selten. Wenn Du aber auf ne offizielle Werkstatt angewiesen bist hast Du allerdings verloren. Dann wirds nämlich teuer, und oft wird aus Unkenntnis auch noch gepfuscht. Mein Tip: Setz dich schon vor dem Kauf eines Youngtimers mal mit dessen Besonderheiten auseinander und befrage Leute, die sich wirklich mit der Materie auskennen (zB: four-club.de), und hüte dich vor den Labersäcken in den den unzähligen Biker-Foren. Viele Grüße Martin
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