Bin da auch mit Übernachtungen flexibel.
Schauen wir mal im Frühjahr.
Gruss Reinhard
Bin da auch mit Übernachtungen flexibel.
Schauen wir mal im Frühjahr.
Gruss Reinhard
Könnte mich ebenfalls für die Tour begeistern. Zeitraum wäre auch okay.
Gruß Reinhard
Fahre an 18.09. zum Möhnesee, wer hat Interesse aus OWL mitzufahren?
VG Hardy
dann mal herzlich willkommen hier.
Hallo Didi, erst mal herzlich willkommen hier.
Ja du hast recht, es ist sehr still geworden im Forum aus OWL.
Vielleicht schaffen wir es ja mal mit einigen hier wieder Kontakt aufzunehmen für gemeinsame fahrten.
VG Hardy
Hallo double d, bin ebenfalls heil zurück.
Hatten nur einen Wildunfall, leider war anschließend das Reh verstorben.
Dem Moped hat es nur den Seitenkoffer abgerissen.
Tour ging über Dänemark, Schweden Finnland zum Nordkap. Anschließend noch die Fjorde, die Lofoten, Geieranger zur Stabkirche in Borgund.
Es war schön.
Fahre am 06.08.21 bis Lindau Bodensee.
Am 09.08. fahre ich 3 Tage die Alpenstrasse, Hotel habe ich da nicht gebucht. Bin Optimist, das ich unterwegs was finden werde.
Feste Zusage habe ich bisher keine.
Viele Grüße
Danke für die guten Tips.
Gruß
Habe vor, ca 3 Tage Lindau am Bodensee, dann die Tour täglich ca. 150 km. Mehr seitsiing als nur auf dem Moped sitzen. Anreise sind für mich schon fast 700 km.
Übernachtungen werde ich nicht buchen, da findet sich auch unterwegs bestimmt etwas. Bin da Optimist.
die linke zum Gruß
Fahre im August die Alpenstraße von Lindau, Bodensee zum Königssee.
Suche noch Mitfahrer"innen. Zeit ca. 1 Woche. bin da flexibel.
Dann mal auch einen schönen Gruß in die Stadt die es nicht gibt. Hardy :yahoo:
bleibe auch zu Hause, vielleicht über Mittag eine kurze Runde das Möppi bewegen. :yahoo:
Momentan Regen, Wetterradar sagt für 15.00 Uhr regen. Schaue um 10.00 noch mal. wenn kein regen. Start. :yahoo:
Ab wann seit Ihr denn im Cafe Zündstoff, wenn es vom Wetter so einiger maßen passt, komme ich auch. :yahoo:
Hallo, sollte es nicht regnen bin ich gern dabei. Wünsche allen die dort hinfahren gutes Wetter und viel spass.
Danke dir, dann habe ich ja alles. :good: VG.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!