Hallo Netbiker, auf sonniges Herbstwetter hoffend wollen wir die liebgewonnene Tradition, uns zum Ende der Saison noch einmal zu treffen, auch dieses Jahr aufrecht halten. Wir treffen uns also am Sonntag, 7.Oktober 2018 am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertal http://www.zuendstoff-edersee.de/ Kerntreffzeit wie immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr. Wer ist dabei? Vorfreudige Grüße Susi PS: Wer mag, kann mit uns um 9.30 Uhr in Gelnhausen (Parkplatz Kinzighalle, OT Roth) starten oder sich alternativ um 10.00 Uhr in Gedern an der Shell-Tanke von uns aufsammeln lassen.
Abschluss-/Sternfahrt an den Edersee am 7.10.2018
-
-
Wenns dann nicht regnet oder schneit sind wir dabei... Aber wir kommen nicht nach Gelnhausen😋😂😋😂
-
Das wird ja eine ereignisreiche Woche. :wacko: Erst Inzell und dann noch Edersee.
Wenn das mit dem Wetter hinhaut, bin ich dabei. :yahoo: :yahoo: -
wir sind net dabei <--- müssen auf ner spanischen Rennstrecke anwesend sein .... Gruss lori
-
Leider auch raus, komme den Sonntag erst aus Luxemburg zurück. Christoph B-)
-
Hi, werde mir den Termin mal vormerken und das Wetter abwarten. Trocken und kälte kein Problem nur Regen mag ich nicht besonders. Norbert
-
Hmmm, werde dieses Mal wohl leider nicht dabei sein können :-/ Bin da schon auf dem Weg nach Rijeka :yahoo:
-
quote=505412 Wir können den Sonntag drauf nicht, und der 21.10. ist als 1. Ausweichtermin gedacht.... B-)
-
So jetzt muss ich da aber mal was zu sagen. Wenn ihr an meinem Geburtstag echt die Tour fahren wollt, finde ich das geil und bin unbedingt dabei. ABER: wünsche mir zum Geburtstag, das ihr am Vorabend zu mir kommt und wir morgens ab bei mir fahren. Ich lade hiermit ganz lieb zum Grillen und Trinken in meinem Partyraum ein. B-)
-
[quote quote=505419]So jetzt muss ich da aber mal was zu sagen. Wenn ihr an meinem Geburtstag echt die Tour fahren wollt, finde ich das geil und bin unbedingt dabei. ABER: wünsche mir zum Geburtstag, das ihr am Vorabend zu mir kommt und wir morgens ab bei mir fahren. Ich lade hiermit ganz lieb zum Grillen und Trinken in meinem Partyraum ein.

Zitat [/quote] Da wäre ich doch glatt dabei, wenn............... :scratch: ja wenn ich nicht schon verplant wäre am Samstag. :wacko: Schade, hätte gerne einen getrunken auf deinen Geburtstag. :yahoo:
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!