Ich sehe die meiste Luft nach oben in der Teamleitung
Du siehst das größere steigerungspotential bei den Teammitglieder .
Fakt ist ja dass beide einen guten Job machen müssen damit es auch gut gelingt .
Da ich dich hier wahrnehme, als jemanden der durchaus gut beobachtet , macht es mich stutzig dass wir beide so unterschiedliche eindrücke davon haben , wie sich die Teammitglieder verhalten .
Ich sehe mein Umfeld als sehr besonnen und vorsichtig , du deines anscheinend nicht .
Es könnte tatsächlich daran liegen , dass sich dein und mein Umfeld unterschiedlich verhält
..... und mich hier Befremden beschleicht , dass sich so sehr darüber aufgeregt wird , dass die Leute sich nicht angemessen verhalten .
Ich wohne in Lüneburg wo es einen starken Bezug zu Hamburg gibt(viele Pendler)
Hamburg war vor einigen Wochen fast führend mit den 7tages inzidenzen(+-180)
Nun stagnieren sie bei 100 +-
Unser Landkreis ist von +- 70 vor vier Wochen auf jetzt aktuell 42,6 .
Wenn es hier noch weniger Kontakte geben sollte , müssten die Vorgaben der Leitung entsprechend kommen , Kita u Schulen schließen , Einzelhandel schließen, viel mehr Menschen in homeoffice oder Kurzarbeit .(oder/und ffp2 für alle und mehr Testungen)
Ebenso wie Hamburg hat es Bremen geschafft , +- 180 auf +- 100
Die besten 5 inzidenzen belegen aktuell die 5 nordländer .
Wenn man hingegen Bayern Sachsen Thüringen Hessen NRW betrachtet sind diese von einer echten Reduzierung weit entfernt (sie steigen zur Zeit vielerorts sogar)
Alle haben seit 8 Wochen vergleichbare Vorgaben .
🤔..... sollte hier tatsächlich Ein unterschiedliches verhalten der Bevölkerung ausschlaggebend sein ?
(Grins , ... bitte nicht wieder falsch verstehen 🙏.... ich halte niemanden der die Bedrohung durch den Virus ernst nimmt für einen idioten , nur manch einer könnte sich ein bisschen klüger verhalten ....unterschiedliche Meinungen im Detail sind da ganz normal )