1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Sanne68

Beiträge von Sanne68

• 53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel

• Sanne68
    • 1. Mai 2009 um 09:14

Huhu Hilde, dann kommt doch in Andernach vorbei, da ist Sonntag Motorradgottesdienst mit Segnung und anschließendem Beisammensein. Wird bestimmt wieder klasse so wie die letzten Jahre auch. Grüßle Sanne

• Anfahrt 2009 bei Wunderlich

• Sanne68
    • 8. April 2009 um 08:19

Wenns nicht regnet wie aus Eimern werden wir auch da sein!!! Ist ja grad umme Ecke :P War letztes Jahr schon der Hammer die Show !!! Gruß Sanne

• ADAC Sicherheitstraining in Paderborn - Gutschein

• Sanne68
    • 7. April 2009 um 10:23

Christoph schau doch mal ob du noch ein Plätzchen bekommst :) Schick dir dann den Gutschein gerne zu. 8-) Grüßle vom Bauarbeitergeplagten Sannchen

• Sanne68
    • 7. April 2009 um 10:23

Hallo ihr Lieben, ich habe noch einen Gutschein für ein ADAC-Motorrad-Basis-Sicherheitstraining in Paderborn ! Dieser Gutschein muss bis 30.6.2009 eingelöst sein !!! Leider kann ich nicht daran teil nehmen, da mir die Zeit bis dahin fehlt!!! Wenn jemand Interresse hat, bitte bei mir melden !!! Grüßle Sanne :)

• Sanne68
    • 6. April 2009 um 09:41

Hallo ihr Lieben, ich habe noch einen Gutschein für ein ADAC-Motorrad-Basis-Sicherheitstraining in Paderborn ! Dieser Gutschein muss bis 30.6.2009 eingelöst sein !!! Leider kann ich nicht daran teil nehmen, da mir die Zeit bis dahin fehlt!!! Wenn jemand Interresse hat, bitte bei mir melden !!! Grüßle Sanne :)

• 59... Sonntag, 05.04.2009 Tour zum Edersee

• Sanne68
    • 1. April 2009 um 21:00

hei Christoph :) erschein doch im WW, dann fahren wir mit :D grüßle Sanne 8-)

• WesterWald - Treffen !!! Es gibt doch eins !!!

• Sanne68
    • 29. März 2009 um 16:29

:( wart mal ab, bis September ist noch was hin, denn -was nicht passt wird passend gemacht- :P

• Sanne68
    • 29. März 2009 um 16:24

Ui ui ui, das ist ja bis jetzt schon wieder ne Truppe :lol: :lol: :lol: Ich sollte noch ne Packung Pampers kaufen, damit man sich dann vor Lachen nicht dat Höschen nass macht :PSo wer noch mehr Fotos vom Platz bzw. Hütte sehen möchte, der kann beim westerwaldbiker (ohne e :P ) auf dem Profil in seinen Bildern noch mehr sehen !!! [size=large][/size]

• Sanne68
    • 23. März 2009 um 15:09

:lol: das fängt ja schon gut an :lol: muss ich mal nachdenken, was wir alles auf die Getränkeliste setzen müssen :D

• 8. Jahrestreffen der Netbiker 2009

• Sanne68
    • 23. März 2009 um 13:15

So ich bin heute an Dodenau vorbeigefahren :P Ich glaub es steht noch :lol: jedenfalls ist da von Battenberg aus ein Sperrschild :P Grüßle Sanne 8-)

• Plz. 58... Sonntagstour am 22.03.2009

• Sanne68
    • 20. März 2009 um 08:07

Moin Dieter, kannst ja deine Tour ändern, und zu uns an den Diemelsee fahren :P krigst auch nen Kaffee !!! Ich verabschied mich dann mal bis Dienstag ins Sauerland :winke: Gruß et Sannchen 8-)

• Sanne68
    • 18. März 2009 um 18:33

Richtig :lol:

• Sanne68
    • 17. März 2009 um 19:13

oh dann bleib ich doch lieber abstinent :P

• Sanne68
    • 17. März 2009 um 18:34

Uuuuuuuuui dat geht ja flott :D Ewald dann kann mich Trudi ja vertreten, falls ich absaufen sollte :lol: Dann darf se auch mal mit nem roten tuckern :P

• Sanne68
    • 16. März 2009 um 19:54

Guggt ihr :Dhttps://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html Dann schaut mal zu dass die Hütte voll wird :P :lol: Grüßle et Sanne 8-) so wie das Team irol, falo und westerwaldbiker :D

• Raum München 14.3. HEUTE!

• Sanne68
    • 15. März 2009 um 15:13

lieber ein arrogantes Arschloch wos zugibt :P:) als sinnlose Kommentare zu schreiben! Wenn ich mal nach München kommen sollte, wär ich froh mir würd dort ein arrogantes Arschloch die Gegend zeigen. Gruß vom quassel-Sanne :D

• Plz.58... Tourvorschlag für den 14.03.2009

• Sanne68
    • 14. März 2009 um 16:49

He ihr Helden :lol: Olaf auf der hab ich heut auch gesessen! Aber in Eitorf bei Hackvoort die hatten auch Saisoneröffnung! Steht dir auch gut! Andre ist dein Rasierer kaputt :-? :-O Andrea bei Schlecker gibts die im Angebot :P Grüßle et Sannchen

• pommes häuschen !

• Sanne68
    • 9. März 2009 um 20:16

für euer Pommeshäuschen!!! Wir erscheinen bald zum Testen :P:D Gruß Sanne und Frank 8-)

• Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009

• Sanne68
    • 1. März 2009 um 18:55

Na immerhin hats diesmal mit dem Handy gefunzt :P :lol: Hab euch vermisst heut auf der Tour :(

• Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009

• Sanne68
    • 26. Februar 2009 um 20:09
    Zitat von Diekir

Hi Sannchen, wohin spielt keine Rolle, Hauptsache auf die Piste! Das Fahrtziel werde ich Sonntagmorgen nach Befragung der Wetterfee und der Mitfahrer festlegen, aber egal wohin, zwischen 12:45 und 13:00 Uhr werden wir in Schönenberg an der Futterkrippe aufschlagen. Dieter

Na siehste geht doch :P :lol: :lol: :lol: Futterkrippe ist super, dat weiss ich ja wos ist :P:D Falls was dazwischen kommt, weiß ich ja wie dein Handy klingelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™