Huhu Hilde, dann kommt doch in Andernach vorbei, da ist Sonntag Motorradgottesdienst mit Segnung und anschließendem Beisammensein. Wird bestimmt wieder klasse so wie die letzten Jahre auch. Grüßle Sanne
Beiträge von Sanne68
-
-
Wenns nicht regnet wie aus Eimern werden wir auch da sein!!! Ist ja grad umme Ecke
War letztes Jahr schon der Hammer die Show !!!
Gruß Sanne -
Christoph schau doch mal ob du noch ein Plätzchen bekommst
Schick dir dann den Gutschein gerne zu. 8-)
Grüßle vom Bauarbeitergeplagten Sannchen -
Hallo ihr Lieben, ich habe noch einen Gutschein für ein ADAC-Motorrad-Basis-Sicherheitstraining in Paderborn ! Dieser Gutschein muss bis 30.6.2009 eingelöst sein !!! Leider kann ich nicht daran teil nehmen, da mir die Zeit bis dahin fehlt!!! Wenn jemand Interresse hat, bitte bei mir melden !!! Grüßle Sanne

-
Hallo ihr Lieben, ich habe noch einen Gutschein für ein ADAC-Motorrad-Basis-Sicherheitstraining in Paderborn ! Dieser Gutschein muss bis 30.6.2009 eingelöst sein !!! Leider kann ich nicht daran teil nehmen, da mir die Zeit bis dahin fehlt!!! Wenn jemand Interresse hat, bitte bei mir melden !!! Grüßle Sanne

-
hei Christoph
erschein doch im WW, dann fahren wir mit
grüßle Sanne 8-) -
wart mal ab, bis September ist noch was hin, denn -was nicht passt wird passend gemacht- 
-
Ui ui ui, das ist ja bis jetzt schon wieder ne Truppe :lol: :lol: :lol: Ich sollte noch ne Packung Pampers kaufen, damit man sich dann vor Lachen nicht dat Höschen nass macht
So wer noch mehr Fotos vom Platz bzw. Hütte sehen möchte, der kann beim westerwaldbiker (ohne e
) auf dem Profil in seinen Bildern noch mehr sehen !!! [size=large][/size] -
:lol: das fängt ja schon gut an :lol: muss ich mal nachdenken, was wir alles auf die Getränkeliste setzen müssen

-
So ich bin heute an Dodenau vorbeigefahren
Ich glaub es steht noch :lol: jedenfalls ist da von Battenberg aus ein Sperrschild
Grüßle Sanne 8-) -
Moin Dieter, kannst ja deine Tour ändern, und zu uns an den Diemelsee fahren
krigst auch nen Kaffee !!!
Ich verabschied mich dann mal bis Dienstag ins Sauerland :winke:
Gruß et Sannchen 8-) -
-
oh dann bleib ich doch lieber abstinent

-
Uuuuuuuuui dat geht ja flott
Ewald dann kann mich Trudi ja vertreten, falls ich absaufen sollte :lol:
Dann darf se auch mal mit nem roten tuckern 
-
Guggt ihr
https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html
Dann schaut mal zu dass die Hütte voll wird
:lol:
Grüßle et Sanne 8-)
so wie das Team irol, falo und westerwaldbiker 
-
lieber ein arrogantes Arschloch wos zugibt

als sinnlose Kommentare zu schreiben!
Wenn ich mal nach München kommen sollte,
wär ich froh mir würd dort ein arrogantes Arschloch die Gegend zeigen.
Gruß vom quassel-Sanne 
-
He ihr Helden :lol: Olaf auf der hab ich heut auch gesessen! Aber in Eitorf bei Hackvoort die hatten auch Saisoneröffnung! Steht dir auch gut! Andre ist dein Rasierer kaputt :-? :-O Andrea bei Schlecker gibts die im Angebot
Grüßle et Sannchen -
für euer Pommeshäuschen!!!
Wir erscheinen bald zum Testen 
Gruß Sanne und Frank 8-) -
Na immerhin hats diesmal mit dem Handy gefunzt
:lol:
Hab euch vermisst heut auf der Tour 
-
Zitat von Diekir
Hi Sannchen, wohin spielt keine Rolle, Hauptsache auf die Piste! Das Fahrtziel werde ich Sonntagmorgen nach Befragung der Wetterfee und der Mitfahrer festlegen, aber egal wohin, zwischen 12:45 und 13:00 Uhr werden wir in Schönenberg an der Futterkrippe aufschlagen. Dieter
Na siehste geht doch
:lol: :lol: :lol:
Futterkrippe ist super, dat weiss ich ja wos ist 
Falls was dazwischen kommt, weiß ich ja wie dein Handy klingelt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!