1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009

• Gelöschter Benutzer
  • 25. Februar 2009 um 08:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 08:09

Moin allerseits, da der Wetterfrosch für Sonntag einigermaßen passables Moppedwetter angekündigt hat, werde ich Sonntag auch die erste Tour 2009 starten, grobe Richtung Bergisches und/oder Rheinland. (Ich hoffe das ich nach drei Monaten Entzug noch geradeaus fahren kann!) Start ist um 10:45 Uhr bei mir am Betrieb, wer möchte mit einem Kaffee vorab und um 11:00 Uhr an gewohntem Treffpunkt A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Wer mitfahren möchte bitte kurz melden! Gefahren wird zügiges Tourtempo jedoch ohne zu rasen. Ich freue mich auf Sonntag Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 10:13

Dieter.. :) wenn Ihr um 9 Uhr losfahrt und Euch auf direkten Weg nach Northeim macht wärst Du der erste dem ich dann ne Currywurst/Pommes servieren würde...mit Mayo selbstverständlich.. ;) pommes grüßt

• vagabund
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 11:16

Hallo Dieter, endlich ist es wieder soweit! Werde meine Transe aus dem Winterschlaf aufwecken. Hoffe dass ich nicht nur noch geradeaus fahren kann,dann bin ich dabei. Bis Sonntag Gruss Ernst 8-)

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 25. Februar 2009 um 17:01

Hallo Dieter, Ich nehm den Kaffee schwarz ... wie immer :) mitfahrende Grüße vom falo

• Moppedix
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 17:16

Hallo Dieter, da bin ich aber sowas von dabei ! Hol' mir auch nen Kaffee ab. Bis Sonntag

• Moppedix
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 17:17

Übrigens, wer will denn geradeaus fahren ?

• martigo
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 20:30

Hi Dieter, jawoll, da bin dabei. 11 UHR LÜD-Nord :biggthumpup: Mit nettem Gruß Martin

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 25. Februar 2009 um 21:20

Dieter, schöööööööööön dass de wieder fit bist :D:D:D Aber sach ma wat nu, Bergisches oder Rheinland :-? :roll: Gehts ein bisschen genauer ?! Ich darf ab Sonntag ja auch wieder mit Lotte :D Grüßle und Bussi Sanne 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 09:42
    Zitat von Pommes

Dieter.. :) wenn Ihr um 9 Uhr losfahrt und Euch auf direkten Weg nach Northeim macht wärst Du der erste dem ich dann ne Currywurst/Pommes servieren würde...mit Mayo selbstverständlich.. ;) pommes grüßt

Hi Rolf, erstens habt Ihr im Norden ja schlechtes Wetter am Wochenende und für den Besuch werde ich mir einen anderen Termin vormerken! Ich wünsche euch für eueren Neustart alles Gute und viel Glück; und das mit den Betriebsferien find ich Spitze! Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 09:47
    Zitat von bandit650s

Dieter, schöööööööööön dass de wieder fit bist :D:D:D Aber sach ma wat nu, Bergisches oder Rheinland :-? :roll: Gehts ein bisschen genauer ?! Ich darf ab Sonntag ja auch wieder mit Lotte :D Grüßle und Bussi Sanne 8-)

Hi Sannchen, wohin spielt keine Rolle, Hauptsache auf die Piste! Das Fahrtziel werde ich Sonntagmorgen nach Befragung der Wetterfee und der Mitfahrer festlegen, aber egal wohin, zwischen 12:45 und 13:00 Uhr werden wir in Schönenberg an der Futterkrippe aufschlagen. Dieter

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™