Beim nächsten Mal bin ich auch mal gerne dabei 👋
Beiträge von MS_MagnaR43
-
-
Die MyRouteApp User sollten sich da mal umschauen…
MRA Gold - Routes & Friends International❗ GROEP SPECIAAL VOOR MYROUTE-APP GOLD GEBRUIKERS ❗(for Info in English, scroll down) ✔ De mooiste routes, gecontroleerd door experts, klaar om te rijden! In…www.myrouteapp.com -
Ich liebe es mit der Einfachheit zu fahren und jeder Zeit anders zu planen 👋
Also Gas geben und los alles andees ist nebensache 😎🍀Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Nachtrag mit den iOS Kurzbefehlen die man zuvor am iOS Handy erstellen muss kann man dann über die Remotek One über A / B zwischen zwei Apps umschalten …
Hier die Version vom 18.8.2025 als Update:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
hier mal meine Einstellungen, der Lösung Remotek One mit der MRA.
Nachtag: die iPhone Tastatursteuerung EIN beim iOS geht jetzt auch bei der MRA ..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da macht aber jemand extrem Reklame für MRA 🤔
Morgen gehts von MS ins Frankenland quer durchs Land … mit vielen Kurven und auf und ab …
Das ist die MyRouteApp wie ich sie liebe, einfach und sehr gut in der Planung und Tiefe, auch wenn man mal das Handbuch gelesen hat. 😉🍀
Da macht aber jemand extrem Reklame für MRA 🤔
Habe auch länger Kurviger getestet s. Anhang, das sind meine Erfahrungen damit, ist aber längst nicht so tief wie ich es brauche… heißt es geht mir um die bessere Planung der ges. Route, und das für eine Gruppe mit guten Informationen.
Das Thema Offline ist auch nicht zu unterschätzen gerade in den Bergen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja aber nur weil ich davon überzeugt bin 🫣‼️
-
Also, wenn Du es nicht brauchst lass es , natürlich ist MyRouteApp (MRA) CarPlay fähig, genauso wie für Android Auto.
CarPlay ermöglicht aber nicht alle Funktionen das gibt fast für alle Apps deshalb ist mein Wahl ein robustes Handy das iPhone Xr.
-
Bedingung und der möglichen Funktionen mit meiner Remotek One am iPhone Xr und der MyRouteApp
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das zur Bedingung der MyRouteApp vom Lenker aus und das als eine Bike / Motorrad unabhängige Lösung ..
Remotek One (Bluetooth Tastatur) für z.B. hier die Handy Bedienung der Apps zum:
- Zoomen +/-- Wegepunkt überspringen
- Menü aufrufen usw.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigen Test, für gut empfunden und fertig
Halterung für den Spiegel Unterbau links
so sieht es bei mir im Einsatz aus ..
Hallo ihr,
das hilft vielleicht bei der Navigation mit der MyRouteApp
Das sind meine Empfehlungen zur Einstellbaren Funktionen in der App die auch gut Offline navigieren kann.
-
Das Hotel auf dem Nassfeldpass hatte einen Top Preis HP für 69€ im EZ ..!!
-
Hey, wir haben in September 2024 oben auf dem Nassfeldpass ein Hotel gehabt und haben von dort aus Touren gefahren 👋
Dann lese hier weiter MyRoute-App
-
Moin,
ich brauche kein Garmin Navi mehr, es nervte zum Schluss nur noch, zuletzt das N6, habe mich in 2022 davon getrennt und nutze seit dem die MyRouteApp im Lifetime Abo …
Im LC Forum habe ich meine Erfahrungen beschrieben… die App ist mittlerweile so gut das es viel mehr kann als jemals gedacht..
https://www.r1200lc.de/index.php?thread/13596-bmw-cradel-mit-der-myroute-app/
auch die Infos und Übersichten sind super ..
Hey,
also kurz, denn es geht die Zeit für Zumo Navi - Geräte 🤔 langfristig zu Ende, außerdem ist die Berechnung manchmal sehr sehr langsam an den Gramin Geräten wie alt Zumo 550, 660 und dann BMW Navi 6, das hat mich veranlasst auf die modernere Lösung der Handy Apps zu wechseln.
Planung und Navigation aus einer Hand an jedem Gerät zuhause oder Unterwegs alles weitere hier s. Link zu MyRouteApp … https://www.myrouteapp.com/deDort kann man sich kostenlos anmelden und schon auf OSM Karten schöne Touren kostenlos planen. Wer mehr will sollte das Abo Planung Gold und Navigation Next nehmen … bzw. 14 Tage kostenlos testen. Auch mal Videos bei YouTube dazu anschauen.
Am Handy fehlte nur die Bedienung zum Zoomen +/- und Wegepunkte (WP) überspringen, und mit der Remotek One geht das jetzt mit Handschuhen ohne das Handy zu berühren was ich immer vermisst habe denn ich nutze dazu ja die Remotek One Lösung.
Die BT von Remotek One kann folgende Handy Navi Apps bedienen.. s. Link …
Remotek One | Handlebar controller for motorcyclesRemotek One is a completely wireless, high quality, weather proof, bluetooth motorcycle handlebar controller for iOS and Android with years of battery life,…www.remotek.no
Das Video von mir als Beispiel seht ihr hier .. die MyRouteApp
VGOder im LC - Forum …
https://www.r1200lc.de/index.php?thread/13596-bmw-cradel-mit-der-myroute-app/
-
Gutes Ziel !
War sehr schön, Joey danke dafür, und das noch mit neuem TÜV an der alten GS 😂.!!
Danke für richtige zuordnen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!