1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. KRABBI-TV

Beiträge von KRABBI-TV

• Urlaub Südtirol Juni 2019 ca 8 Tage

• KRABBI-TV
    • 19. Januar 2019 um 14:15

Hallo Helmuth ! http://www.haus-vontavon.it/ Gruss Jochen

• KRABBI-TV
    • 18. Januar 2019 um 15:36

[quote quote=508407]

krabbi-tv schrieb:

Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt ! Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle ! Buchen vom 17. nachmittags bis 25. nach dem Frühstück in der Pension. Zwischenübernachtungen Das heißt wir fahren hier am 16. Juno los , zur Zwischenübernachtung und kommen am 26. Juno wieder hier an.

Zitat [/quote]

• KRABBI-TV
    • 18. Januar 2019 um 15:30

[quote quote=508324]Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt ! Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle ! [/quote]

• KRABBI-TV
    • 18. Januar 2019 um 13:57

[quote quote=508324]Hallo mögliche Mitfahrer ! 15.01.2019 Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 300 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !

18.01.2019 Zitat  Neuester Stand :   <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><u> Gesamt : 16. bis 26. Juno</u></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><u><span style="font-size: large;">17. nachmittags bis 25. nach dem Frühstück </span></u><span style="font-size: large;">in der Pension.</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">An und Abreise fast ohne Autobahn - deshalb auch Zwischenübernachtung !</p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><span style="font-size: large;">Das heißt wir führen hier am 16. Juno los ,zur Zwischenübernachtung und kämen am 26. Juno , nach Zwischenübernachtung wieder hier an.</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">Km Angabe ist etwa , kann also . auch mal etwas über 300 km werden.</p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">Gruss Jochen</p>

[/quote]

• KRABBI-TV
    • 15. Januar 2019 um 16:38

<span style="font-size: xx-small;">Hallo Wissende ! schon mal was von Besichtigungen oder Pausen gehört ? oder gar etwas besichtigen - schrecklich - oder ? Gruss Jochen</span>

• KRABBI-TV
    • 14. Januar 2019 um 11:08

Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 - 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim - spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !

• 53359 Rheinbach (14.07.2018): Runde durch das Herz der Eifel

• KRABBI-TV
    • 12. Juli 2018 um 15:53

Hallo Hans Peter ! Dein Motto und Interessen usw. hören sich interessant . Leider : Habe ausgerechnet diesaen Samstag auch eine Tour geplant . Ob meine angemailte Leute kommen/ können , stellt sich dann noch heraus. Vielleicht sehen wir uns zufällig am großen Imbiss

Cockpit" ( ehem. : beim Hannes)

Trierer Str. 13 53518 Adenau-Breidscheid in Adenau

ca 13..00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ich fahre BMW R1200 R rot weiß RÜD LC--77 Lederkombi grün weiß rot

Gruss Jochen Krabbenhöft 65391 Espenschied t 06775 968811

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™