Hallo Helmuth ! http://www.haus-vontavon.it/ Gruss Jochen
Beiträge von KRABBI-TV
-
-
[quote quote=508407]
Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt ! Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle ! Buchen vom 17. nachmittags bis 25. nach dem Frühstück in der Pension. Zwischenübernachtungen Das heißt wir fahren hier am 16. Juno los , zur Zwischenübernachtung und kommen am 26. Juno wieder hier an.
Zitat [/quote]
-
[quote quote=508324]Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt ! Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle ! [/quote]
-
[quote quote=508324]Hallo mögliche Mitfahrer ! 15.01.2019 Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 300 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !
18.01.2019 Zitat Neuester Stand : <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><u> Gesamt : 16. bis 26. Juno</u></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><u><span style="font-size: large;">17. nachmittags bis 25. nach dem Frühstück </span></u><span style="font-size: large;">in der Pension.</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">An und Abreise fast ohne Autobahn - deshalb auch Zwischenübernachtung !</p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;"><span style="font-size: large;">Das heißt wir führen hier am 16. Juno los ,zur Zwischenübernachtung und kämen am 26. Juno , nach Zwischenübernachtung wieder hier an.</span></p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">Km Angabe ist etwa , kann also . auch mal etwas über 300 km werden.</p> <p style="margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;">Gruss Jochen</p>
[/quote]
-
<span style="font-size: xx-small;">Hallo Wissende ! schon mal was von Besichtigungen oder Pausen gehört ? oder gar etwas besichtigen - schrecklich - oder ? Gruss Jochen</span>
-
Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 - 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim - spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !
-
Hallo Hans Peter ! Dein Motto und Interessen usw. hören sich interessant . Leider : Habe ausgerechnet diesaen Samstag auch eine Tour geplant . Ob meine angemailte Leute kommen/ können , stellt sich dann noch heraus. Vielleicht sehen wir uns zufällig am großen Imbiss
Cockpit" ( ehem. : beim Hannes)
Trierer Str. 13 53518 Adenau-Breidscheid in Adenau
ca 13..00 Uhr bis 14.00 Uhr
Ich fahre BMW R1200 R rot weiß RÜD LC--77 Lederkombi grün weiß rot
Gruss Jochen Krabbenhöft 65391 Espenschied t 06775 968811
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!