473750473750 4. Wimsel
Beiträge von Wimsel
-
-
Hallo, Susis Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Gerhard.
-
Hallo quan, werde schon am Mittwoch,d.8.7. anreisen und mir dann vor Ort die passende Gruppe aussuchen. Gruß. Gerhard
-
Hallo Christoph, Buchung wurde soeben bestätigt, bin also dabei. Gruß. Gerhard. Erst muß ich mich aber um unser Haus kümmern, auf das durch den heutigen Sturm ein großer Baum gekracht ist.
-
Zitat von 457029
Bis jetzt sind angemeldet 01.) Maria 02.) ich 03.) Dolores 04.) Olaf 05.) Janine 06.) ZX Andre 07.) Andrea 08.) Anja 09.) Klaus 10.) Timo Schlüter 11.) Jörg (Alper) 12.) Jürgen (Joey) 13.) Dago 14.) Ernst (Vagabund) 15.) Susi 16.) Thomas 17.)Henner 18.)Wimsel (Seniorenteller mit viel Wurst!) 19.) 20.) 21.) 22.) 23.) 24.) 25.) Bitte einfach fortschreiben. Gruß Dieter
-
Hallo Christoph, bin dabei. Einen Sitzplatz bitte! Gerhard.
-
Komme auch, Gerhard
-
Das "Warten" hat ein Ende….. Hallo Christoph, man wartet aber auch auf die Startzeit!
-
Hallo Christoph, na, wenn das kein Glück bringt,dann bin ich halt der 13te. Bis zum 16.11. Gerhard
-
[/quote] ist das Ergebnis folgendermaßen……Netbiker in dieser Form hat an Attraktivität verloren und interessiert viele nicht mehr….. Hallo Pommes, auch ich habe mich wie Du u. tignanelo entschieden und werde seltener online sein. Gib also Laut wenn mal wieder ein Edersee-Treffen oder ewas in der Art angeleiert wird! Gruß auch an Manu! Gerhard
-
Hallo, auch der WIMSEL ist nach 670 km Heimreise wieder gut Daheim gelandet, und freut sich schon auf das nächste Event mit hoffentlich genauso netten Mitfahrern wie im Allgäu. Bis bald mal wieder. Gerhard (Dank Chrstoph ausgebildeter Kirchen u. Schlösser - Parkplatzwächter )
-
Hallo Mitfahrer, nach 460km bin auch ich gut wieder daheim eingetrudelt. Es mal wieder eine schöne Tour auf einer von Christoph toll ausgeknobelten Route! Gerne mal wieder. Gerhard
-
...und damit ihr nicht so einsam zwischen tausenden von Bergen herumirrt, schließe ich mich dann mal an. Bis dann Gerhard
-
Hallo Endi, hast Du dein Navi immer noch nicht wiedergefunden? Gruß.[size=huge][/size] Gerhard
-
Hallo Christoph, die Anfahrt von Anschriften trainiere ich ja auch mit jährlich ca. 60.000 km Europaweit mit einem * DUCATO*. Es ist also alles reine Übungssache! Gruß Gerhard. ( Der bis jetzt noch alles gefunden hat )
-
Hallo Fitti u.Edith,[size=huge][/size] schönes Wetter, tolle Strecke und nette Mitfahrer...was will man mehr? Also mir hat's gut gefallen. Bis demnächst mal wieder. Gerhard
-
Hallo, bin gut wieder daheim eingetrudelt. War eine schöne Tour mit Euch. Bis bald mal wieder. Gerhard
-
Na dann bis Sonntag 10.00 Uhr. Mit vollem Tank und leerer Blase. Gruß Gerhard
-
Bin dabei! Gerhard
-
Aha! Im hohen Alter noch was dazugelernt. Danke NRW-Michel. Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!