Wir wollen Sonntag Richtung „ Altastenberg “Abfahrt 10 Uhr Bei uns, oder 10.20 Auffahrt B236 Lünen, Hotel Westermann
Sonntagstour PLZ 59399 am 9.6.
-
-
Mönsch Herbert, den zweiten Treffpunkt mal korrekt, falls Wolle mit will: Hotel "Haus Westermann", Dortmunder Straße 236 (B54), aus Lünen kommend, auf der rechten Seite. LG und immer gern zu Diensten PeterS.ausW

-
Hallo Peter, da muß ich aberdem Herbert wg des zweiten Treffpunktes beim letzten Sonntag eine Bresche schlagen, die war megaeinfach zu finden...... :roll: schließlich hat "Wimse"l mit über 80 Jahre das auch locker allein geschafft....
Also, mit einem bischen "Wollen" ........ -
Christoph, Augen auf beim Verkehr !!! Ich schrieb zur nächsten Tour, am So., dem 09. Juni 2013. Aber da ich mit Dir immer gerne kommuniziere, nehme ich auch Deine unberechtigte Schelte hin :lol: :lol: :lol: LG und bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt der PeterS.ausW

-
Hallo Christoph, die Anfahrt von Anschriften trainiere ich ja auch mit jährlich ca. 60.000 km Europaweit mit einem * DUCATO*. Es ist also alles reine Übungssache! Gruß Gerhard. ( Der bis jetzt noch alles gefunden hat )
-
Sonntag können wir leider doch nicht!!
-
Wir wollen Sonntag Richtung „ Altastenberg “Abfahrt 10 Uhr Bei uns, oder 10.20 Auffahrt B236 Lünen, Hotel Westermann
-
das ist schade! Nu hab ich extra Diesel getankt, na ja wie man es macht .......... :roll:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!