Moin an dieser Stelle!
Ich bin bis Ostern am Möhnesee, und habe mein Moped dabei.
Gibt es hier Gleichgesinnte die mir bevorzugt am Sa und So ihr Revier zeigen könnten? Strecken, Bikertreffs, Aussichtspunkte, etc.??
DlzG
Bernd
Moin an dieser Stelle!
Ich bin bis Ostern am Möhnesee, und habe mein Moped dabei.
Gibt es hier Gleichgesinnte die mir bevorzugt am Sa und So ihr Revier zeigen könnten? Strecken, Bikertreffs, Aussichtspunkte, etc.??
DlzG
Bernd
Hallo Biker!
Mein Aufruf zum mitmachen.......
VG
Bernd
NUN IST ES ALSO SO WEIT, DIE CHARITYTOUR GEHT IN IHRE 2.'te RUNDE !
Hallo an alle Freunde und Biker aus Hamburg und Umgebung (nah und fern) die die CHARITYTOUR 2012 zu einem tollen Event gemacht haben !
Wie angekündigt möchte ich aus dieser Aktion eine Art Traditionsveranstaltung machen und die Mitarbeiter/Innen des Kinderhospizes auch in 2013 mit Euch zusammen bei Ihrer wichtigen Arbeit unterstützen, um den schwer kranken Kindern im Kinderhospiz einen würdigen Abschied von dieser Welt zu ermöglichen.
Zur Erinnerung, unsere Tour hat in 2012 insgesamt 4195,- Euro an Spenden eingebracht und war für das erste Mal ein gigantischer Erfolg.
In 2013 sollten wir versuchen dieses Ergebnis zu toppen und ich bin mir sicher das uns das gemeinsam gelingt.
Auch in 2013 wird es eine Tour durch das Hamburger Umland und dieses Mal auch durch Hamburg direkt geben. Wir erheben wieder eine Art Startgeld (von 15 Euro pro Teilnehmer) die wir dann persönlich am Ende der Tour an die Mitarbeiter des Kinderhospizes übergeben.
Wir starten wieder in Lütjensee am Landhaus Schäfer und auch am Vorabend (25.05.) der Tour wird es wieder ein "Meet and Great" + Grillen, etc. für alle die geben die vorher anreisen und übernachten oder für die die einfach ein wenig plauschen wollen !
Das hat in 2012 fantastisch geklappt und kann in 2013 ja nur noch besser werden.
Die Tour wird auch in 2013 mit Polizeibegleitung stattfinden, so das wir als Konvoi wie gehabt freie Fahrt auf der gesamten Strecke haben werden.
Für die Sternenbrücke guckst Du hier: Kinderhospiz Sternenbrücke
Am Ende der CharityTour 2012 habe ich jede Menge Zuspruch erhalten diese Idee doch weiter zuführen und viele Teilnehmer haben begeistert eine "neue" Auflage der Tour gefordert. Nun ist es also soweit und ich stelle das Event schon jetzt ins Netz damit alle ausgiebig planen können.
Für die, die trotzdem nicht mitfahren können, weil zu weit weg oder aus welchem Grund auch immer, die aber sagen ich will trotzdem spenden, gilt folgendes Stichwort:
HENRIKS BIKER-CHARITY TOUR 2013
(Kontonummern und Bankleitzahl findet ihr im Link zum Hospiz.)
Als Datum für die Tour steht nun in Absprache mit dem Hospiz der 26.MAI 2013 fest.
Der Startpunkt ist wie gehabt das Landhaus Schäfer in Lütjensee (Grönwohlder Str. 1...da wo es in Richtung "Büddenwarder" geht)
Wir starten pünktlich um 10:00 Uhr
Sammeln und aufstellen bereits ab 07:30 Uhr möglich
Vor Ort wird es Frühstück mit Kaffee und anderen leckeren Sachen geben.
Die Streckenführung zur Tour findet ihr in Google-Maps unter folgendem Link:
Route
Auf der ca. 165 km langen Strecke werden eine vorgeschriebene Pause einlegen und am Ziel, welches in der Nähe des Kinderhospizes ist erwartet uns zum Abschluss leckeres vom Grill !
Eine wichtige Bitte für alle die mitfahren wollen: Bitte meldet Euch unbedingt hier an !
(Wir brauchen, wie ja bekannt, die Zahlen der Teilnehmer für die Streckenführung und die Zuarbeit für unsere Polizeibegleitung)
So nun kommt es wieder auf EUCH an, damit unsere gemeinsame Aktion wieder ein voller Erfolg wird...erscheint ALLE, bringt Freunde und Freude mit und lasst uns großes Kino machen !
Ich freue mich auf jeden der mitfährt !
Beste Grüße von Henrik.
Bearbeitet von xs650 am 26. Feb 2013 - 20:42 Uhr.
Hallo Peter, schaust Du hier: Charitytour VG Bernd
Ein Hinweis: Henrik, der Veranstalter, benötigt für die Polizei und die Oragnisation eine Teilnehmerzahl.....wer also dabei ist, in der folgenden Liste eintragen, ich gebe dann die Anzahl weiter. An- und Abfahrt bitte selbst organisieren.... @Gruppenmods: bitte organisiert die Teilnahme in euren Gruppen genauso, und meldet mir dann die Teilnehmerzahl per PN, ich leite es weiter....Danke! Ich bin dabei: 1. fazerpeter
Danke für euer Interesse! Klasse! Jeder kann daran teilnehmen. Einfach rechtzeitig zum Treffpunkt erscheinen..... VG Bernd
Hallo Biker!
Mein Aufruf zum mitmachen.......
VG
Bernd
NUN IST ES ALSO SO WEIT, DIE CHARITYTOUR GEHT IN IHRE 2.'te RUNDE !
Hallo an alle Freunde und Biker aus Hamburg und Umgebung (nah und fern) die die CHARITYTOUR 2012 zu einem tollen Event gemacht haben !
Wie angekündigt möchte ich aus dieser Aktion eine Art Traditionsveranstaltung machen und die Mitarbeiter/Innen des Kinderhospizes auch in 2013 mit Euch zusammen bei Ihrer wichtigen Arbeit unterstützen, um den schwer kranken Kindern im Kinderhospiz einen würdigen Abschied von dieser Welt zu ermöglichen.
Zur Erinnerung, unsere Tour hat in 2012 insgesamt 4195,- Euro an Spenden eingebracht und war für das erste Mal ein gigantischer Erfolg.
In 2013 sollten wir versuchen dieses Ergebnis zu toppen und ich bin mir sicher das uns das gemeinsam gelingt.
Auch in 2013 wird es eine Tour durch das Hamburger Umland und dieses Mal auch durch Hamburg direkt geben. Wir erheben wieder eine Art Startgeld (von 15 Euro pro Teilnehmer) die wir dann persönlich am Ende der Tour an die Mitarbeiter des Kinderhospizes übergeben.
Wir starten wieder in Lütjensee am Landhaus Schäfer und auch am Vorabend (25.05.) der Tour wird es wieder ein "Meet and Great" + Grillen, etc. für alle die geben die vorher anreisen und übernachten oder für die die einfach ein wenig plauschen wollen !
Das hat in 2012 fantastisch geklappt und kann in 2013 ja nur noch besser werden.
Die Tour wird auch in 2013 mit Polizeibegleitung stattfinden, so das wir als Konvoi wie gehabt freie Fahrt auf der gesamten Strecke haben werden.
Für die Sternenbrücke guckst Du hier: Kinderhospiz Sternenbrücke
Am Ende der CharityTour 2012 habe ich jede Menge Zuspruch erhalten diese Idee doch weiter zuführen und viele Teilnehmer haben begeistert eine "neue" Auflage der Tour gefordert. Nun ist es also soweit und ich stelle das Event schon jetzt ins Netz damit alle ausgiebig planen können.
Für die, die trotzdem nicht mitfahren können, weil zu weit weg oder aus welchem Grund auch immer, die aber sagen ich will trotzdem spenden, gilt folgendes Stichwort:
HENRIKS BIKER-CHARITY TOUR 2013
(Kontonummern und Bankleitzahl findet ihr im Link zum Hospiz.)
Als Datum für die Tour steht nun in Absprache mit dem Hospiz der 26.MAI 2013 fest.
Der Startpunkt ist wie gehabt das Landhaus Schäfer in Lütjensee (Grönwohlder Str. 1...da wo es in Richtung "Büddenwarder" geht)
Wir starten pünktlich um 10:00 Uhr
Sammeln und aufstellen bereits ab 07:30 Uhr möglich
Vor Ort wird es Frühstück mit Kaffee und anderen leckeren Sachen geben.
Die Streckenführung zur Tour findet ihr in Google-Maps unter folgendem Link:
Route
Auf der ca. 165 km langen Strecke werden eine vorgeschriebene Pause einlegen und am Ziel, welches in der Nähe des Kinderhospizes ist erwartet uns zum Abschluss leckeres vom Grill !
Eine wichtige Bitte für alle die mitfahren wollen: Bitte meldet Euch unbedingt hier an !
(Wir brauchen, wie ja bekannt, die Zahlen der Teilnehmer für die Streckenführung und die Zuarbeit für unsere Polizeibegleitung)
So nun kommt es wieder auf EUCH an, damit unsere gemeinsame Aktion wieder ein voller Erfolg wird...erscheint ALLE, bringt Freunde und Freude mit und lasst uns großes Kino machen !
Ich freue mich auf jeden der mitfährt !
Beste Grüße von Henrik.
Bearbeitet von xs650 am 26. Feb 2013 - 20:42 Uhr.
Hallo zusammen, der Countdown läuft! Der Wettergott meint es auch gut mit uns. Der Ticketshop ist nach wie vor geöffnet. Für die Kurzentschlossenen besteht auch die Möglichkeit am Samstag vor Ort die Teilnahmegebühr (= Spende) zu entrichten.... Grüße Bernd
Hallo Netbiker,
Motorrad fahren und dabei noch etwas Gutes tun:
http://www.charitour.de
Grüße
Bernd
Bearbeitet von xs650 am 29. Jul 2010 - 07:07 Uhr.
Moin Olaf, meine Warnweste habe ich eh immer unter der Sitzbank. Und bei Bedarf stehe ich auch als Tourguide zur Verfügung. Gibt es ein Roadbook, oder einen Track im GPX- Format der Route? LG Bernd
Hallo zusammen, mit kleinem Fragezeichen sind wir auch dabei: 1.Olaf(Olafd) 2. Marietta (JetteHH) 3. Karen (pepe8) 4. Christiane (Christiane02) 5. Norbert ( nachtfalke56 ) 6. Dieter (seemanndieter) 7.Thomas ( TM65) 8. Detlef (ded) 9. Thomas (schaltblitz) 10. Jürgen (JSausHH) 11. Chris (choclat) 12. Manuela (canada0) 13. Uli (Uli ) 14. Ulli ( hui-buh ) 15. Joe (joejam) 16. Herbert (Herbert-HH) 17. Eta (Eta) 18. Kay-Uwe(Baggi) 19. Tina 20. Astrid (luzie 1965) 21. Volker (voller-wl) 22. Sylvia (SylVie) 23. Ralf( Hamburger) 24. Katja 25.Stefanie (arriver) 26. Bernd (xs650) mit Monika Grüße aus Kiel Bernd
Hallo, neueste Informationen zur Charitour: Der Ticketshop ist geöffnet. Der Kauf eines Tickets ist die Eintrittskarte zur Charitour und für die Unterstützung der guten Sache. Nähere Informationen gibt es hier: Alzheimer-Kiel Es ist also auch möglich, "nur" die gute Sache zu unterstützen. Die Teilnahme an der Charitour ist nicht zwingend. Grüße Bernd
Update 1.1: der Ticketshop zur Charitour ist nun eingerichtet. Ab sofort können online die Tickets bestellt werden..... Hier der direkte Link zum Ticketshop: http://www.charitour.de/ticketshop Wir freuen uns auf euch! Vielen Dank! Grüße Bernd
Hallo Netbiker,
Motorrad fahren und dabei noch etwas Gutes tun:
http://www.charitour.de
Grüße
Bernd
Bearbeitet von xs650 am 29. Jul 2010 - 07:07 Uhr.
Stephan ..das erste Update ist normalerweise kostenlos...hängt davon ab, wann Du dein Zumo das 1.Mal ein SAT- fix hatte...sonst wie Du schon selber sagst, ab zum Händler und meckern....es gab auch mal Gutscheincodes von Händlern... @Mario Unsere links führen noch zum gleichen Ziel. Das naviboard.de wurde im Herbst 2008 in die Hände von pocketnavigation.de abgegeben....Kurt ist aber immer noch sehr aktiv... Weiterhin viel Spaß mit dem Zumo... Bernd
Hallo Stefan,
welche Karten hast Du denn auf den Zumo übertragen?? Sind doch alle vorinstalliert....
Mit der DVD solltest Du einen Freischaltcode erhalten haben. DVD auf dem PC installieren. Den Menüs folgen....kann normal nichts schief gehen...
Ich empfehle Dir noch, den Zumo über ein my.garmin- Konto zu registrieren. Wichtig für folgende Updates...
Hier noch 2 interessante Links:
http://www.silvia-kurt.de/
http://forum.pocketnavigation.de/naviboard/vb/index.php
Gruß
Bernd
editiert von: xs650, 17.04.2009, 11:23 Uhr
Hallo Netbiker,
sind ebenfalls in Husum gewesen. Trockene Straßen, leckere Wurst, heißer
Kaffee und leckerer Kuchen...das ist unsere Ausbeute von heute....und mit
der Netbikerin auf dem Bild haben wir uns auch unterhalten ![]()
Der Wind hat übrigens dafür gesorgt, dass es heute nicht geregnet hat....
Gruß
Bernd
Moin Peter, Auch von mir nochmal die Bestätigung: Du hast definitiv 2 Jahre Garantie! Also nix wie hin zu deinem Louis Shop, und reklamiere das Ding... So wie Du den/die Fehler beschreibst, ist es ein reines Software Problem, also lösbar. Viel Erfolg! Bernd
Hallo Sybille, ...wir werden sicher an einem der Tage unterwegs sein.... Genaueres steht noch nicht fest. Kann dich ja unverbindlich per PM informieren. Gruß Bernd u. Moni
Hallo Norbert und Tourguides, ...DANKE..... Das nächste Mal plane ich besser, und werde das komplette Paket buchen..... :-))) Bernd
Hallo Störtebiker, ....also wir werden um 11.30Uhr in Grande sein.....Monika allerdings noch als Sozia, da sie erst ab März ihre K wieder bewegen darf.... Wir freuen uns euch zu sehen. Grüsse aus Kiel Moni und Bernd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!