Hallo Biker!
Mein Aufruf zum mitmachen.......
VG
Bernd
NUN IST ES ALSO SO WEIT, DIE CHARITYTOUR GEHT IN IHRE 2.'te RUNDE !
Hallo an alle Freunde und Biker aus Hamburg und Umgebung (nah und fern) die die CHARITYTOUR 2012 zu einem tollen Event gemacht haben !
Wie angekündigt möchte ich aus dieser Aktion eine Art Traditionsveranstaltung machen und die Mitarbeiter/Innen des Kinderhospizes auch in 2013 mit Euch zusammen bei Ihrer wichtigen Arbeit unterstützen, um den schwer kranken Kindern im Kinderhospiz einen würdigen Abschied von dieser Welt zu ermöglichen.
Zur Erinnerung, unsere Tour hat in 2012 insgesamt 4195,- Euro an Spenden eingebracht und war für das erste Mal ein gigantischer Erfolg.
In 2013 sollten wir versuchen dieses Ergebnis zu toppen und ich bin mir sicher das uns das gemeinsam gelingt.
Auch in 2013 wird es eine Tour durch das Hamburger Umland und dieses Mal auch durch Hamburg direkt geben. Wir erheben wieder eine Art Startgeld (von 15 Euro pro Teilnehmer) die wir dann persönlich am Ende der Tour an die Mitarbeiter des Kinderhospizes übergeben.
Wir starten wieder in Lütjensee am Landhaus Schäfer und auch am Vorabend (25.05.) der Tour wird es wieder ein "Meet and Great" + Grillen, etc. für alle die geben die vorher anreisen und übernachten oder für die die einfach ein wenig plauschen wollen !
Das hat in 2012 fantastisch geklappt und kann in 2013 ja nur noch besser werden.
Die Tour wird auch in 2013 mit Polizeibegleitung stattfinden, so das wir als Konvoi wie gehabt freie Fahrt auf der gesamten Strecke haben werden.
Für die Sternenbrücke guckst Du hier: Kinderhospiz Sternenbrücke
Am Ende der CharityTour 2012 habe ich jede Menge Zuspruch erhalten diese Idee doch weiter zuführen und viele Teilnehmer haben begeistert eine "neue" Auflage der Tour gefordert. Nun ist es also soweit und ich stelle das Event schon jetzt ins Netz damit alle ausgiebig planen können.
Für die, die trotzdem nicht mitfahren können, weil zu weit weg oder aus welchem Grund auch immer, die aber sagen ich will trotzdem spenden, gilt folgendes Stichwort:
HENRIKS BIKER-CHARITY TOUR 2013
(Kontonummern und Bankleitzahl findet ihr im Link zum Hospiz.)
Als Datum für die Tour steht nun in Absprache mit dem Hospiz der 26.MAI 2013 fest.
Der Startpunkt ist wie gehabt das Landhaus Schäfer in Lütjensee (Grönwohlder Str. 1...da wo es in Richtung "Büddenwarder" geht)
Wir starten pünktlich um 10:00 Uhr
Sammeln und aufstellen bereits ab 07:30 Uhr möglich
Vor Ort wird es Frühstück mit Kaffee und anderen leckeren Sachen geben.
Die Streckenführung zur Tour findet ihr in Google-Maps unter folgendem Link:
Route
Auf der ca. 165 km langen Strecke werden eine vorgeschriebene Pause einlegen und am Ziel, welches in der Nähe des Kinderhospizes ist erwartet uns zum Abschluss leckeres vom Grill !
Eine wichtige Bitte für alle die mitfahren wollen: Bitte meldet Euch unbedingt hier an !
(Wir brauchen, wie ja bekannt, die Zahlen der Teilnehmer für die Streckenführung und die Zuarbeit für unsere Polizeibegleitung)
So nun kommt es wieder auf EUCH an, damit unsere gemeinsame Aktion wieder ein voller Erfolg wird...erscheint ALLE, bringt Freunde und Freude mit und lasst uns großes Kino machen !
Ich freue mich auf jeden der mitfährt !
Beste Grüße von Henrik.
Bearbeitet von xs650 am 26. Feb 2013 - 20:42 Uhr.