1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. heif

Beiträge von heif

• 42929 Luxemburg Sonntag 19.9.10

• heif
    • 17. September 2010 um 11:24

Hi, so wie es aussieht sind die Aussichten gut. Ich bin dann mit dabei. Gruß Hans

• 42929 Sonntag Luxemburg und Samstag

• heif
    • 11. September 2010 um 19:53

Hallo zusammen Thomas hat mal wieder zugeschlagen. javascript:void(0); So wie es jetzt aussieht haben wir im Zielgebiet satt Regen und das eine oder andere Gewitter. Für so eine Tour brauchts aber trockene Straßen. Also das wird dann wohl morgen nichts mit einer Luxemburgtour. Wir sollten das ganze verschieben. Gruß Hans

• Eifeltour am Samstagnachmittag

• heif
    • 17. März 2010 um 14:54

Hallo Hilde, wenn das Wetter doch anders wird, als die Vorhersage, dann bin ich dabei. Werde wohl morgen schon mal eine kleine Tour unternehmen. Dieses Wetter muss Mann oder Frau ja ausnutzen. Wer weiß wann es wieder so schön wird. Gruß von unserer sonnigen Gartenbank. Hans

• Suche Supermoto Training in NRW

• heif
    • 14. Februar 2010 um 16:52

Hallo Henry, ja das war eine Supersache, auch für son Rentner wie ich einer bin :lol: . Spaß ohne Ende. Und die Fotos sind auch gut geworden. Und im nächsten Winter simmer wieder dabei. Gruß auch an alle die dabei waren Hans

• heif
    • 18. Dezember 2009 um 16:23

Hallo zusammen, also ich habe mich jetzt mal angemeldet für den 16.1.2010. Bin ja mal gespannt wer so alles eine Zusage bekommt. Bis dann Hans

• heif
    • 16. Dezember 2009 um 10:06

Hallo Thomas, für mich ist der 17. ebenso gut wie der 16. Plan mich auf jedenfall mit ein. Egal wo die Veranstaltung läuft. Der Winter ist schon solaaang :-x Gruß Hans

• heif
    • 15. Dezember 2009 um 17:29

Ja, Koblenz ist auch ok. Ist auch näher. Ich würde aber auch ggf. noch mal einen Termin in Dortmund mitmachen. Also no Problem. Gruß Hans

• heif
    • 15. Dezember 2009 um 15:05

:jump: NOCHMAL :jump: Wann? [/quote] Hört sich gut an und hat Charme :) War gerade in der Backstube. Hab 'ne Rosine mit Helm gesehen. Als ich sie gefragt habe was das denn soll, sagte sie, sie müsste gleich in den Stollen. :lol2: Gruß Hans

• heif
    • 15. Dezember 2009 um 12:21

Hallo zusammen, ich habe soeben die Teilnahmebestätigung für den 13.2. bekommen. Bin also jetzt fest gebucht. Thomas: der Termin ist noch nirgends genannt. Aber in der Anmeldemail musst Du das Datum nennen. Dann klappt das schon Gruß Hans

• heif
    • 14. Dezember 2009 um 18:15

Hallo zusammen, bin auch wieder da! Ich in dafür! Meld mich jetzt für den Februartermin an. Gruß Hans

• heif
    • 11. Dezember 2009 um 18:50

Hallo Thomas, ich hab ja lange überlegt, das Ob und Wie und so. Jetzt hab ich mich doch entschlossen den Rollator abzustellen die Krücken zu nehmen, die Lederkombi von meinem Enkel noch mal anzuziehen und das Durchschnittsalter bei dieser Veranstaltung nach oben zu drücken. Dann können wir ja mal vorsichtig ein paar Runden angehen. Was meinst Du? :D Und mit Katja könnte ich dann ja auch endlich mal eine Runde drehen. Zuletzt hat's ja nicht geklappt. Also ich wäre dabei ;) Mit Zeit hab ich ja nicht gerade ein Problem. :lol: Gruß Hans

• Wer weiß wo der "Imbiß ZUM Ring" genau in der Eifel ist?

• heif
    • 27. November 2009 um 15:02

Hi Chris, dieser Imbiss liegt ca. 12 km Luftlinie östlich vom Nürburgring an B258 in Kreuznick. Das ist etwa die Halbe Strecke Nürburging- Mayen. Gruß Hans

• 19.11.2009 PLZ 53xxx - Nochmal ne Eifelrunde am Donnerstag?

• heif
    • 17. November 2009 um 21:55

Hi Hilde, das Printenhaus ist am südlichen Ende von Bad Münstereifel. Wenn Du vom Kreisverkehr, südlich von Bad Münstereifel auf der B51, die erste Ausfahrt rechts zurück in die Stadt nimmst, liegt das Printenhaus rechts vor dem Orcheimer Tor. Dort ist ein Parkplatz und ein Restaurant. Hast Du auch eine private email-Adresse? Dann kann ich Dir einen Plan schicken. Es ist eigenlich nicht zu verfehlen. Gruß Hans

• heif
    • 17. November 2009 um 21:55

Treffpunkt: Bad Münstereifel, Printenhaus Uhrzeit: 11:00 Hallo Leute, am Donnerstag soll das Wetter mal wieder besser werden. Das möchte ich dann für eine kleine, flotte Eifelrunde nutzen. Wer hat Lust mitzukommen? So mindestens 200 km mit Einkehr sollten es schon werden. Gruß aus Bonn Hans

• heif
    • 16. November 2009 um 18:49

Hi Katja, schade. Aber später zu fahren ist jetzt nicht mehr so prikelnd. Es wird halt immer früher dunkel. Und meine Eltern haben immer gesagt, ich soll blos nicht im dunkeln nach Hause kommen ;-). Gruß Hans

• heif
    • 16. November 2009 um 18:07

Treffpunkt: Bad Münstereifel, Printenhaus Uhrzeit: 11:00 Hallo Leute, am Donnerstag soll das Wetter mal wieder besser werden. Das möchte ich dann für eine kleine, flotte Eifelrunde nutzen. Wer hat Lust mitzukommen? So mindestens 200 km mit Einkehr sollten es schon werden. Gruß aus Bonn Hans

• 53xxx Eifeltour

• heif
    • 14. November 2009 um 17:28

Hallo Hilde, ich würde mich da mal gern anschließen, wenn das Wetter einigermaßen gut bleibt. Bis jetzt sind die Vorhersagen ja so einigermaßen. Am Nachmittag könnte es etwas regnen, sagen die Wetterfrösche. Wir werden sehen. Die haben sich dieses Jahr schon öfter verrechnet. Ich rufe Dich morgen Vormittag an, wegen dem "OB" und "AB WO". Gruß aus Bonn Hans

• 29.10.2009 PLZ 53xxx - noch mal in die Eifel

• heif
    • 28. Oktober 2009 um 14:00

Treffpunkt: BAB 565, AS13, Parkplatz Gelsdorf/Altendorf Uhrzeit: 10:30 Ich möchte das Wetter noch einmal ausnutzen und eine Runde durch die Eifel drehen. Ich denke da a süd/südwestliche Eifel. Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch unter der Woche fahren kann.

• heif
    • 28. Oktober 2009 um 11:06

Hi Ralf, ja ist schade. Aber erst nach Mittag zu starten ist mir doch ein wenig spät. Gruß Hans

• heif
    • 27. Oktober 2009 um 18:40

Treffpunkt: BAB 565, AS13, Parkplatz Gelsdorf/Altendorf Uhrzeit: 10:30 Ich möchte das Wetter noch einmal ausnutzen und eine Runde durch die Eifel drehen. Ich denke da a süd/südwestliche Eifel. Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch unter der Woche fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™