Hallöle, in der Vergangenheit wurde schon einmal ein Supermoto Training in Dortmund abgehalten. Weiß da jemand mehr oder kennt andere Veranstaltung in NRW ? Danke im voraus Ralf
Suche Supermoto Training in NRW
-
-
Hallo Ralf, Ja, wir hatten mal ein Event mit Netbikern beim SuperMoto für Jedermann in Dortmund. Das gibts auch immer noch: guckst Du :http://www.moto-action.de/ Und ich hab auch vor, das in diesem Winter mal wieder zu tun...
Auf einen Termin leg ich mich aber erst Anfang Januar fest...
driftende Grüße
vom falo -
Danke, Falo für die schnelle Antwort. Vielleicht bekommen wir ja zusammen einen Termin hin, bzw. noch weitere Interessenten, liebe Grüße Ralf
-
Do simmer dobei, dat is prihiimaaa.
Im Januar erscheinen ja die weiteren Termine für Dortmund, da lässt sich sicher was passendes finden.
Gruß
Henry -
Weiß nicht, ob ich mich sowas traue...... Gibbet das auch für Senioren ?? Gruß Thomas
-
-
@ Thomas 1. stapelst du wieder tief, denn du traust dich das ganz sicher, 2. will ich ja auch und da wärst du nicht der einzige Senior. 3. gibt es für mich eine Sondergruppe: Senior und Anfänger :lol: Gruß Henry

-
DIE belegen wir beide, Henry !! Freu !! Gruß Thomas
-
ducthomas DIE belegen wir beide, Henry !! Freu !! Gruß Thomas[/quote] Thomas, Henry ... "[...] Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn - So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

-
SALZ Schiller bei den Netbikern zu lesen... ...wer hätte je damit gerechnet?
Schön das die "alten Anfänger" jetzt schon zu dritt antreten. :lol: -
:-? Dann isses wieder keine Anfängergruppe, und den Seniorenpart spiele ich dann auch wieder allein.... :cry2: falo: der link funktioniert bei mir nicht. Gruß Thomas
editiert von: ducthomas, 10.12.2009, 14:38 Uhr -
Ach Thomas, willste aufn Arm?
Sicher ist der Sascha kein Anfänger was das bewegen von 2-Rädern angeht, aber vielleicht ist er ja noch nie auf ner Supermoto gedriftet und damit ist er ja auch ein Anfänger. :lol:
Aber wie er in die Seniorengruppe passt weiß ich auch nicht. :-?
Ich hoffe nur das ich mit der Supermoto driften kann und nicht die Maschine mit mir...............
Gruß
Henry -
Na gut. FREU !!! Gruß Thomas
-
da sich hier potenzielle Opfer finden, und diese hoffentlich auch noch das Erleben werden, wie wäre es mit einem gemeinsamen Termin. Sascha und ich könnten den Altersdurchschnitt ja gewaltig nach unten drücken. Na wie wäre es mit einem gemeinsamen Termin wie z.B. einen Samstag ? liebe Grüße Ralf
-
thomas nur mut
lass es in aller ruhe angehen
und du wirst sehen - am ende des tages willst du von dem ding gar nich mehr runter
lieben gruß
steph,
gerade überlegend ob's da wohl auch ne anfängliche seniorinnengruppe geben könnte 8-) -
Moinsen! Ja, Ja, ... ich bin in der Tat SUPERMOTO Anfänger
... darf also doch mit
... und was die Seniorengruppe angeht ... ich kann ja den Bus fahren ...
:lachen: :lachen: :lachen: -
sascha, dann fang doch schon mal an zu üben
:-O Bus drifting :-O
editiert von: steph, 10.12.2009, 16:18 Uhr -
-
Jo !!! Klar, weil Ihr mir runterhelfen müßt......
@Sascha: mußteste doch mal kucken, WIE alt...... 8-)
Ich versprech mir bei qualifizierter Anleitung viel (Spaß) davon !
Gruß Thomas
P.S. @ steph: kommste kucken, oder mitmachen ?
editiert von: ducthomas, 10.12.2009, 16:15 Uhr -
hi thomas, also wenn, dann mach ich natürlich mit
..und wenn ihr euch tatsächlich auf nen samstag einigt :denk:
mein bulli bräuchte sicher dringend mal wieder ordentlich auslauf auf der autobahn
so maybe..
CU at sumo drifting 8-) -
Hilfe, na mal sehen, auf was ich mich da eingelassen habe....

aber, wer weiß, vielleicht lern ich auf diese Weise doch noch fahren 8-)
Brauchts spezielle Stiefel ??
Hab nur normale (gute) Moppedstiefel, und natürlich die Lederkombi (in rot).
Gruß Thomas
editiert von: ducthomas, 10.12.2009, 16:43 Uhr -
Hey, das Chaos will auch mitmachen!
Samstags geht es bei mir nur bedingt, aber ich werde versuchen, es auf die Kette zu kriegen.
Grüße von Tanja -
Zitat von ducthomas
Hilfe, na mal sehen, auf was ich mich da eingelassen habe....

aber, wer weiß, vielleicht lern ich auf diese Weise doch noch fahren 8-)
Brauchts spezielle Stiefel ??
Hab nur normale (gute) Moppedstiefel, und natürlich die Lederkombi (in rot).
Gruß Thomaseditiert von: ducthomas, 10.12.2009, 16:43 UhrAlso gute Stiefel und Protektoren sind "Pflicht". Eine Teilnahme meinerseits landete im Krankenhaus... Vor mir ist jemand gestürzt (Fußbruch) und aufgrund einer "Panikbremse", damit ich nicht in den Gestürzten reinfahre, habe ich mich auch abgelegt -> geplatzter Schleimbeutel am Ellenbogen (nix wirklich schlimmes aber mit ordentlichen Protektoren sicher vermeidbar gewesen -> Es waren diese dünnen Rukka Wabenprotektoren ) .... das war der Zeitpunkt an dem mein Entschluß von Textil auf Lederklamotten umzusteigen feststand... ;-). Feste Crosstiefel wären sicher optimal .. aber auf der anderen Seite ... Sowas passiert ja nicht andauernd .. also sollten gute Motorradstiefel auch reichen ... Soll euch nicht von der Teilnahme abhalten ... es macht wirklich Spaß ...
editiert von: Dolmant, 10.12.2009, 18:00 Uhr -
Maßgeschneiderte ALNE-Lederkombi mit besten festeingenähten Protektoren sollte wohl ok sein. Gruß Thomas
-
Ich bin auch dabei Freu mich schon auf euch Wuff Andy ( Mister Mumm )

-
Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!