Ab Donnerstag, 02.08. läuft im Cinéma in Münster, der Film EGAL WAS KOMMT, jeweils um 18:40 Uhr. von Regisseur — und Fahrer— Christian Vogel... (der Kinosaal ist klimatisiert 😊😎)
Beiträge von Nadia
-
-
8-) 8-) dieter, es war heute einfach ein herrlicher tag 8-) 8-) allen noch einen schönen abend und bis zum nächsten mal nadia
-
hallo dieter 8-) wir kommen gerne mit und freuen uns, liebe grüsse nadia
-
: meinst du vielleicht eine gewisse küstenstrasse auf sardinien ? die ist nächstes jahr erst wieder dran 8-) nadia
-
Abgemacht

nadia
Bearbeitet von Nadia am 13. Apr 2012 - 14:19 Uhr. -
8-) grüße an alle: SCHÖN WAR'S. das nächste mal auch mit tüv ! nadia
Bearbeitet von Nadia am 26. Mär 2012 - 08:29 Uhr. -
rinkerode, nebel, 4,5° C
-
hallo édith und vielen dank für diese hilfreiche aussage LG, nadia
-
kann mir jemand sagen, wie breit der lenker der kleinen versys ist? grüsse, nadia
-
hallo christoph kontrolliere mal deine i-taste, damit stimmt was nicht..
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich leute melden, die eine versys fahren...
und danke für den tip mit edith
bis demnächst
Bearbeitet von Nadia am 24. Mär 2012 - 06:30 Uhr. -
gerade habe ich aus einer ps-zeitschrift von 2010 folgendes gefunden: Länge/Breite/Höhe 2112/850/1390 mm, Sitz/Lenkerhöhe 840/1135 mm, Lenkerbreite 740 mm, 209,5 kg vollgetankt, v/h 49,6/50,4% .. hat sich der lenker 2012 geändert ?
-
kann mir jemand sagen, wie breit der lenker der kleinen versys ist? grüsse, nadia
-
hallo dieter, werde pünktlich am sonntag da sein
lieben gruß,
nadia -
hallo dieter, leider können wir morgen doch nicht .. also bis sonntag dann
LG,
nadia -
-
hallo dieter wir können am sonntag dabei sein 8-) am samstag werden wir auch motorrad fahren, aber richtung solingen.. bis dann, nadia
-
ja, aber mit navi verfährt man sich jetzt viel genauer ! :oops: LG, nadia
Bearbeitet von Nadia am 20. Jun 2011 - 08:35 Uhr. -
dieter 8-) würdest du nicht immer so viel zickzack fahren, könnte ich meine reifen länger fahren... also bis sonntag meine grüße verschleissen nicht, nadia
Bearbeitet von Nadia am 27. Mai 2011 - 13:00 Uhr. -
dieter 8-) eine samstagstour, die auch eine sonn-tagstour war. eine kleine truppe
,
ganz wenig verkehr und immer wieder tolle panoramen...
einfach zum geniessen 
bis morgen, nadia -
hallo dieter, wenn die cappu-runde noch feststeht, kommen wir gerne mit... 8-) bis später dann, nadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!